Frauen/Männer nackt unter der Bettdecke

Was für einen Frischling hast dir jetzt wieder eingetreten? 😆
Den Herrn @Mitglied #713868 hab ich gestern in den Essensthread zitiert, weil ich wissen wollte, wie er auf den Usernamen gekommen ist.

Und den Neuen muss man ja gleich bei bringen, dass sie hier Fotos abliefern müssen, wenn sie blöd melden wollen.

Net, dass da auch gleich so Sitten wie bei @Mitglied #125890 einreißen🙄😂
 
Herr Ambros hat leider nicht abgehoben, aber ich bleib' da natürlich dran.
Und mit einem Foto versaue ich mir hier alle Möglichkeiten, da ich nur über Schwanzfotos verfüge und das ist wahrlich kein schöner Anblick. Zudem habe ich mich nur für einen guten Freund hier angemeldet, ich selbst bin völlig interessenlos... :undweg:
Na hoffentlich!

Dann zieh deinem Schwanz a Decke drüber, wir sind eh hart im Nehmen hier!

Du nennst deinen Schwanz also einen guten Freund
 
Zuletzt bearbeitet:
Na hoffentlich!

Damn zieh deinem Schwanz a Decke drüber, wir sind eh hart im Nehmen hier!

Du nennst deinen Schwanz also einen guten Freund
Bist du g'scheit, das sind ja raue Sitten hier. Aber bevor mein Schwanz des Göttin Keule drübergezogen bekommt, zieh ich ihm doch glatt lieber die Decke düber.
Und nein, ich nenne meinen Freund nicht Schwanz, das verstößt gegen die guten Sitten... :lehrer:
 
Bist du g'scheit, das sind ja raue Sitten hier. Aber bevor mein Schwanz des Göttin Keule drübergezogen bekommt, zieh ich ihm doch glatt lieber die Decke düber.
Und nein, ich nenne meinen Freund nicht Schwanz, das verstößt gegen die guten Sitten... :lehrer:
Und wie lange dauert das noch bis wir a Foto sehen😂
 
Zurück
Oben