- Reaktionen
- 71.522
- Checks
- 9
Frischlinge gibt's keine, nur WiederkehrendeWas für einen Frischling hast dir jetzt wieder eingetreten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Frischlinge gibt's keine, nur WiederkehrendeWas für einen Frischling hast dir jetzt wieder eingetreten?
Den Herrn @Mitglied #713868 hab ich gestern in den Essensthread zitiert, weil ich wissen wollte, wie er auf den Usernamen gekommen ist.Was für einen Frischling hast dir jetzt wieder eingetreten?
Na hoffentlich!Herr Ambros hat leider nicht abgehoben, aber ich bleib' da natürlich dran.
Und mit einem Foto versaue ich mir hier alle Möglichkeiten, da ich nur über Schwanzfotos verfüge und das ist wahrlich kein schöner Anblick. Zudem habe ich mich nur für einen guten Freund hier angemeldet, ich selbst bin völlig interessenlos...
Bist du g'scheit, das sind ja raue Sitten hier. Aber bevor mein Schwanz des Göttin Keule drübergezogen bekommt, zieh ich ihm doch glatt lieber die Decke düber.Na hoffentlich!
Damn zieh deinem Schwanz a Decke drüber, wir sind eh hart im Nehmen hier!
Du nennst deinen Schwanz also einen guten Freund
Was hat das ganze nun mit Fotos zu tun?Also sollen wir keine Fotos mehr einstellen?
Passt kein Problem
Beschwerden dann an dich
Und wie lange dauert das noch bis wir a Foto sehenBist du g'scheit, das sind ja raue Sitten hier. Aber bevor mein Schwanz des Göttin Keule drübergezogen bekommt, zieh ich ihm doch glatt lieber die Decke düber.
Und nein, ich nenne meinen Freund nicht Schwanz, das verstößt gegen die guten Sitten...
Und wie lange dauert das noch bis wir a Foto sehen
Wann des ka Busen is sonder dei Auge dann scho...Is der Thread kaputt? Anhang anzeigen 12907685
Ja, die obere Hälfte des Bildes ist abgeschnittenIs der Thread kaputt? Anhang anzeigen 12907685
Busen ist zu groß fürs BildJa, die obere Hälfte des Bildes ist abgeschnitten
Verdammt ... kennst noch den Star-Schnitt? Nur so eine IdeeBusen ist zu groß fürs Bild
Busen ist zu groß fürs Bild
Von da Bravo damals, klarVerdammt ... kennst noch den Star-Schnitt? Nur so eine Idee
Meinst ich tu ma de Arbeit fürs EF anMachst hoit a Art Puzzle draus...
Wir wissens eh das des Rosane de Warzn auf dein Oarsch is...Von da Bravo damals, klar
Meinst ich tu ma de Arbeit fürs EF an
Von da Bravo damals, klar
Meinst ich tu ma de Arbeit fürs EF an
Speiben sullst nach deinem nächsten multiplen Orgasmus durch a BananenschnitteWir wissens eh das des Rosane de Warzn auf dein Oarsch is...
Kommt immer drauf an, für wenBist ka Wohltäterin
Kommt immer drauf an, für wen