- Reaktionen
- 182.401
- Checks
- 59
Für dich tuts wohl der gute alte strohsack haaa ??Jutte oder Flachs Bettwäsche??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für dich tuts wohl der gute alte strohsack haaa ??Jutte oder Flachs Bettwäsche??
Ja...bin anspruchslos. .a weng a Ruah und a schwarze Luft nu und guat iss ..Für dich tuts wohl der gute alte strohsack haaa ??
Also reicht der Straßengraben auch aus, muss es nicht zwingend ein betterl sein ?Ja...bin anspruchslos. .a weng a Ruah und a schwarze Luft nu und guat iss ..
Nauja...einigen wir uns zumindest auf an Kellerraum...Also reicht der Straßengraben auch aus, muss es nicht zwingend ein betterl sein ?
Vielleicht will er nicht über Nacht bleiben?Für dich tuts wohl der gute alte strohsack haaa ??
O toll haben wir sogar zwei am Land und Stadtsitz wo möchtest ? Ist dann halt ein offizieller SklavenvertragNauja...einigen wir uns zumindest auf an Kellerraum...
I glaub er darf von der Mama aus nedVielleicht will er nicht über Nacht bleiben?
Is des a Angebot, oda wia??O toll haben wir sogar zwei am Land und Stadtsitz wo möchtest ? Ist dann halt ein offizieller Sklavenvertrag
I glaub er darf von der Mama aus ned
Wennst brauchbar und Stubenrein bistIs des a Angebot, oda wia??
Stubenrein scho...zumindest wannst mi olle hoibe Stund a weng ausse lässt ..Wennst brauchbar und Stubenrein bist
Na des ist uns zu viel, unsere Sklaven sollten mit zwei Toilettengängen pro Tag auskommen ..Stubenrein scho...zumindest wannst mi olle hoibe Stund a weng ausse lässt ..
Dann muss ich leider dankend ablehnen...Na des ist uns zu viel, unsere Sklaven sollten mit zwei Toilettengängen pro Tag auskommen ..
A Notluluflasche stellt da @Mitglied #27287 noch aber dann ist gut
Ooo schadeDann muss ich leider dankend ablehnen...
Ich tauge eh ned zum Sklaven...bin da vermutlich der Typ Spartacus..Ooo schade
Im Nachhinein gesehen bin ich fast froh, dass ich das Bewerbungsgespräch beim Herzog so verkackt habe.Na des ist uns zu viel, unsere Sklaven sollten mit zwei Toilettengängen pro Tag auskommen ..
A Notluluflasche stellt da @Mitglied #27287 noch aber dann ist gut
Na a FuchsHat dich a Vampir gebissen??
Na is a Brandblase, hab aber von der Verbrennung nix bemerkt, erst als die Blase da warHat dich a Vampir gebissen??