- Reaktionen
- 407
Nach 7 Jahren gilt man wieder als Jungfrau Heute gelerntIm Sternzeichen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nach 7 Jahren gilt man wieder als Jungfrau Heute gelerntIm Sternzeichen
Du bist echt urkompliziert!Per du ist es doch nur halb so interessant
MilchreispartyIs schon futsch aber wennst willst mach ich noch 5 Liter für dich.. mehr Milch hab ich leider nicht da
ich hab schon so viel dazu beigetragen... und ich bin momentan dermaßen außer Form, dass man bei meinen Bild dann glauben würde, es wäre ein Heißluftballon unter der Bettdecke... das kann gar nix...Gilt auch für den TE
Zeig
Mahhh bitte - übertreib ned so und gehich hab schon so viel dazu beigetragen... und ich bin momentan dermaßen außer Form, dass man bei meinen Bild dann glauben würde, es wäre ein Heißluftballon unter der Bettdecke... das kann gar nix...
ich hab schon so viel dazu beigetragen... und ich bin momentan dermaßen außer Form, dass man bei meinen Bild dann glauben würde, es wäre ein Heißluftballon unter der Bettdecke... das kann gar nix...
Du hast aber erst 5Nach 7 Jahren gilt man wieder als Jungfrau Heute gelernt
Ähhh .. was genau ?Per du ist es doch nur halb so interessant
Na na na. .. ab und zu hab ich schon in die Pedale getreten ...Du bist doch ständ.. ähm regelmäßig im Studio.
Vllt reagieren die Chicas so zurückhaltend weil sie den Kerl am Bike spooky finden da er einfach nur da sitzt.
Ich glaube nur lutschen und lecken... Aber so ganz sicher bin ich mir da nicht...Wieso geht's hier plötzlich uns Essen??? Darf man im Bett unter der Decke überhaupt was essen??
Also nichts anbrösselnIch glaube nur lutschen und lecken... Aber so ganz sicher bin ich mir da nicht...
Du hast Beißen vergessenIch glaube nur lutschen und lecken... Aber so ganz sicher bin ich mir da nicht...
Wia hat mei weise Oma imma gsogt...Also nichts anbrösseln
Äh... Nein... Das hab ich bewusst weggelassen...Du hast Beißen vergessen
Aber... aber... beißen ist dochÄh... Nein... Das hab ich bewusst weggelassen...
Aber... aber... beißen ist doch
Klauen ist bei komplizierten Damen sowieso
Memo an mich....
Sollte ich sie wieder einmal auf an Stammi sehen, ihr nichts vom Tellerchen klauen!
BeidesDu hast aber erst 5
Ohne Sex, oder ohne EF?
OK... Aber nicht unter der Gürtellinie...Aber... aber... beißen ist doch