- Reaktionen
- 42.236
- Checks
- 1
Des war am Donnerstag glaub i...Uiii... das letzte was ich über dich gelesen habe, war dass du am Berg verschollen bist...
Seither war i in da Arbeit verschollen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des war am Donnerstag glaub i...Uiii... das letzte was ich über dich gelesen habe, war dass du am Berg verschollen bist...
bist gerade am Observieren ??Bin i eh de ganze Zeit..
Hab de letzten 4 Tage maximal 12 Stunden geschlafen...
Undercover???Des war am Donnerstag glaub i...
Seither war i in da Arbeit verschollen...
Nö...alles abgeschlossen...bist gerade am Observieren ??
Na...i bin ja ned bei Miami Vice...Undercover???
war das mal dein Ziel?Na...i bin ja ned bei Miami Vice...
Na des is die Pension...iss eh nu imma...war das mal dein Ziel?
Haus verkaufen, Kinder raus schmeißen??Na des is die Pension...iss eh nu imma...![]()
De werden ja doch irgendwann von alleine gehen...Kinder raus schmeißen??
die Hoffnung stirbt zuletzt oder...De werden ja doch irgendwann von alleine gehen...![]()
Amoi miassns auf eigene Haxen stehen...die Hoffnung stirbt zuletzt oder...![]()
Wenn du Pech hast, kommen sie auch wieder zurück... (ich spreche aus ErfahrungDe werden ja doch irgendwann von alleine gehen...![]()
Owa dann hams ja ka Zimmer mehr...Wenn du Pech hast, kommen sie auch wieder zurück... (ich spreche aus Erfahrung)
Klar, das wurde wieder umgeräumt ... kann sie ja nicht auf der Straße schlafen lassenOwa dann hams ja ka Zimmer mehr...
Gartenhütte??Klar, das wurde wieder umgeräumt ... kann sie ja nicht auf der Straße schlafen lassen
als würdest du das übers Herz bringenGartenhütte??![]()
Geht eh ned...da is da Rasenmäher und de Rattan Garnitur im Winter drin...als würdest du das übers Herz bringen![]()
![]()
Wenn die Decke ganz unter dir wär, klar
genau... ! jeder fragt sich gerade wie genau es unter der Decke aussieht... genau das ist die Erotik dieses nicht sehens... genau um das geht es... jawoll du hast es verstanden!Wenn die Decke ganz unter dir wär, klar
So ist das ja hier gemeint, oder?![]()
Solange irgendwo noch eine Decke zu sehen ist, geht das auf alle Fälle...