- Reaktionen
- 27.959
- Checks
- 58
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
yesRasierst du deine Haxn?![]()
ja die ist nicht schlecht!Flauschidecke![]()
Radler??Rasierst du deine Haxn?![]()
mountainbiker!Radler??
weil ich mountainbike und bei einem Sturz sind Haare immer etwas doof! Außerdem hast da immer die ganzen muckerl nach dem fahren in den Haaren! und wenn mans gewöhnt ist fühlt es sich einfach besser an!Wieso?![]()
also ich rasier mir auch die Beine ...weil ich mountainbike und bei einem Sturz sind Haare immer etwas doof! Außerdem hast da immer die ganzen muckerl nach dem fahren in den Haaren! und wenn mans gewöhnt ist fühlt es sich einfach besser an!
bist ja auch a frau!also ich rasier mir auch die Beine ...![]()
bist ja auch a frau!![]()
weil ich mountainbike und bei einem Sturz sind Haare immer etwas doof! Außerdem hast da immer die ganzen muckerl nach dem fahren in den Haaren! und wenn mans gewöhnt ist fühlt es sich einfach besser an!
naja frauen rasieren sich generell, zumindest die meisten was ich kenne! was icv bei mir doof find sind die bereiche oberschenkel hinten da gehts doof und schwierig!... meinst is das der Grund?
ich glaub ja auch, dass die Mücken beim Duschen aus den Haaren wieder rausgehen ...Ich bin auch lange DH Mountainbiker gewesen. Rasiert hab ich meine Beine deswegen nie.![]()
hab ich früher auch nie! einmal begonnen wars für mich einfach besser!Ich bin auch lange DH Mountainbiker gewesen. Rasiert hab ich meine Beine deswegen nie.![]()
das mit sicherheit! nur wennst auf den berg fährst dort bei einer hütte was trinkst hast sie drinnen! da is nix mit duschen!ich glaub ja auch, dass die Mücken beim Duschen aus den Haaren wieder rausgehen ...
Hast du dort auch eine Decke?? Schläfst du auf der Hütte nackt??das mit sicherheit! nur wennst auf den berg fährst dort bei einer hütte was trinkst hast sie drinnen! da is nix mit duschen!