C
Gast
(Gelöschter Account)
Nö, der TE hat das bestimmtDa sind die Ausreden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö, der TE hat das bestimmtDa sind die Ausreden.
Ich hab gar nix.....Nö, der TE hat das bestimmt
Genau und das läuft doch tollJa da sind dann auch alle braun gebrannt.... Aber nochmals.... Es geht nicht darum, dass Bilder gepostet werden....es geht um eine offen Diskussion über Vorlieben und Inspiration....
Er hat nichts damit zu tun...Wait what?
Ok sorry, ich dachte wir müssen alle nackt unter der Decke seinJa da sind dann auch alle braun gebrannt.... Aber nochmals.... Es geht nicht darum, dass Bilder gepostet werden....es geht um eine offen Diskussion über Vorlieben und Inspiration....
Ok sorry, ich dachte wir müssen alle nackt unter der Decke sein
Aber so kann ich nichts sehenGute Nacht licht aus bei mir und ab unter die Decke Anhang anzeigen 9791036
Gute Nacht licht aus bei mir und ab unter die Decke Anhang anzeigen 9791036
Ich habe aber auch keine Socken anIch hab die Regeln so verstanden, dass Socken auf irgendeinem Körperteil in Ordnung gehen.
Ok sorry, ich dachte wir müssen alle nackt unter der Decke sein
Zähneputzen warst eh schon oder?Gute Nacht licht aus bei mir und ab unter die Decke Anhang anzeigen 9791036
✍Ich hab die Regeln so verstanden, dass Socken auf irgendeinem Körperteil in Ordnung gehen.
Mund ausspülen nicht vergessenIch hab es auch so verstanden
Wir wurden hier in die Irre geführt
Fühle mich total ausgenützt und schmutzig, ich muss nochmal duschen gehen
Hübsches BettgestellGute Nacht ihr Lieben
Anhang anzeigen 9791060
Unter gewissen Voraussetzungen, schon möglichAlso bei der Socken Challenge wärst dabei? Oder wie soll ich das jetzt verstehen?
Nackt?Ich hab es auch so verstanden
Wir wurden hier in die Irre geführt
Fühle mich total ausgenützt und schmutzig, ich muss nochmal duschen gehen
Nackt?