- Reaktionen
- 121.001
- Checks
- 15
Hat er nichtRecht hast...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat er nichtRecht hast...
Ja... Am 5. Februarwochenend... Da hab i Zeit...![]()
Männer haben nie rechtDoch, hat er.![]()
Und ohne Bettdecke
✍ Vergisst schon wieder das Wesentliche bei der Geschichte.![]()
Jetzt bleibst aber am Teppich hearst...Männer haben nie recht
Und dein sexy Foto für die Männer kommt noch ?Männer haben nie recht
Wos isn für EUCH (also ned nur du) fesch?Wir mögen Fotos von feschen Männern![]()
Vielleicht morgen in der Früh, wenn ich nicht vergesseUnd dein sexy Foto für die Männer kommt noch ?
Die teilnehmenden Männer hier, sind genau richtigWos isn für EUCH (also ned nur du) fesch?
Schreit nach an fred in dem die Damen random sexy Attribute aufzählen und de Herrchen der Schöpfung si beschweren, weu de Damen wählerisch san
Gute AntwortDie teilnehmenden Männer hier, sind genau richtig![]()
Politikerin....Gute Antwort
Leicht gmacht hastas, aber gute Antwort
Dafür bin ich nicht korrupt genugPolitikerin....
Ich habe keine Ahnung... Es war auf alle Fälle eine anregender und tiefgründiger Austausch im Gange, bis du dann unbedingt div Person einladen musstest....
Ich habe keine Ahnung... Es war auf alle Fälle eine anregender und tiefgründiger Austausch im Gange, bis du dann unbedingt div Person einladen musstest....
Ned feige sein, hab ich eines gepostet, kannst du auch.Ich hab erst vorm Duschen ein so ein Foto gmacht...
Ob ich es poste behalt ich mir noch vor...
Können eh...Ned feige sein, hab ich eines gepostet, kannst du auch.![]()
![]()