- Reaktionen
- 79.735
- Checks
- 27
He! De pyjama hosn hob i vo meina mama kriagt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nennen wir es so, sonst müsste ich wen anrufender ist halt auch schon müde
Mochts afoch an foto-fred auf
Wer hat die meisten Haare
Dann redna 6 seitn warum wer grad ka foto zeign kau und dann kommen wir auf das nächste glorreiche Thema
EF in a nutshell
Na, nie, wenn i im Bett lieg, sollte ich sooooo müde sein und mit Socken einschlafen, daaaaann hab in der Früh keine an - i ziehs Ma immer ausHeast
Es is koid
Host du kane sockn au???
ist eine haarige Angelegenheit
Guter Einwand, weitermachen!Mich würde sie nicht stören, nachdem ich sie ausgezogen hab.
keine Ahnung... hab spontan überlegt... wen würd ich gerne Nackt unter der Decke sehen.. und schwups war da die Liste..Wie kommst denn jetzt auf mich???
Haarvergleich ich mag plüschige MännerDu hast ganz bestimmt ned mehr Haare als ich mein bester.
Das hätt Ma ja scho besprochen gehabtHaarvergleich ich mag plüschige Männer
Nur an gewissen Stellen ggehören sie weg
Oder hängen die fussi bei Bett runter und die Monster ziehen dir die Socken ausNa, nie, wenn i im Bett lieg, sollte ich sooooo müde sein und mit Socken einschlafen, daaaaann hab in der Früh keine an - i ziehs Ma immer aus
Guter Einwand, weitermachen!
Haarscharf beobachtet.
✍Haarvergleich ich mag plüschige Männer
Nur an gewissen Stellen ggehören sie weg
Na bis du da bist, is des Monster a scho Satt, mit mirAber doch ned hier ... in deinem Bett.
So...... Ich muss kochen.
Vielleicht is es ein Veganes Monster?Oder hängen die fussi bei Bett runter und die Monster ziehen dir die Socken aus
✍
Mag wookies