- Reaktionen
- 84.204
- Checks
- 27
He! De pyjama hosn hob i vo meina mama kriagt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nennen wir es so, sonst müsste ich wen anrufender ist halt auch schon müde![]()
Mochts afoch an foto-fred auf
Wer hat die meisten Haare
Dann redna 6 seitn warum wer grad ka foto zeign kau und dann kommen wir auf das nächste glorreiche Thema
EF in a nutshell
Na, nie, wenn i im Bett lieg, sollte ich sooooo müde sein und mit Socken einschlafen, daaaaann hab in der Früh keine an - i ziehs Ma immer ausHeast
Es is koid
Host du kane sockn au???
ist eine haarige Angelegenheit
Guter Einwand, weitermachen!Mich würde sie nicht stören, nachdem ich sie ausgezogen hab.![]()
keine Ahnung... hab spontan überlegt... wen würd ich gerne Nackt unter der Decke sehen.. und schwups war da die Liste..Wie kommst denn jetzt auf mich???![]()
HaarvergleichDu hast ganz bestimmt ned mehr Haare als ich mein bester.![]()
Das hätt Ma ja scho besprochen gehabtHaarvergleichich mag plüschige Männer
Nur an gewissen Stellen ggehören sie weg![]()
Oder hängen die fussi bei Bett runter und die Monster ziehen dir die Socken ausNa, nie, wenn i im Bett lieg, sollte ich sooooo müde sein und mit Socken einschlafen, daaaaann hab in der Früh keine an - i ziehs Ma immer aus
Guter Einwand, weitermachen!
Haarscharf beobachtet.
✍Haarvergleichich mag plüschige Männer
Nur an gewissen Stellen ggehören sie weg![]()
Na bis du da bist, is des Monster a scho Satt, mit mirAber doch ned hier ... in deinem Bett.![]()
Vielleicht is es ein Veganes Monster?Oder hängen die fussi bei Bett runter und die Monster ziehen dir die Socken aus![]()
✍
Mag wookies