- Reaktionen
- 21.964
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das da ja nix verrutscht...
du liegst um hab sieben noch im bett? schäm dich!
Heast. Ich warte bis jetzt drauf, dass da wer an der Decke zieht.Das da ja nix verrutscht...![]()
![]()
Manst das ma nu warten soidn?Heast. Ich warte bis jetzt drauf, dass da wer an der Decke zieht.
Vielleicht passiert noch wasManst das ma nu warten soidn?![]()
Na guat... Hast mi überzeugt.. Wart i a nu...Vielleicht passiert noch was
Ich war heute um 9 noch im Bettdu liegst um hab sieben noch im bett? schäm dich!![]()
tztztz bei dem wetter und nochdazu ohne foto!?Ich war heute um 9 noch im Bett
Ganz ohne Foto für euch
Ja eh … bin dadurch eh a paar Minuten zu spät in die Arbeit gekommendu liegst um hab sieben noch im bett? schäm dich!![]()
In der Arbeit ist mir das Wetter egal, musste aber erst um 12 raustztztz bei dem wetter und nochdazu ohne foto!?![]()
bei so wichtigen dingen kann die arbeit ruhig warten!Ja eh … bin dadurch eh a paar Minuten zu spät in die Arbeit gekommen![]()
Ich verstehe den Pizzaboten echt nicht
Und ich dachte du reklamierst den Fehler im BildIch verstehe den Pizzaboten echt nicht.... Sind die Piercing mit Feder?
Du siachst da wo an Fehler??Und ich dachte du reklamierst den Fehler im Bild![]()
![]()
Du bist wieder moi von de Tepf hypnotisiert, wos...Du siachst da wo an Fehler??![]()
De Augenpflege hab i a dringend Not ghabt..Du bist wieder moi von de Tepf hypnotisiert, wos...![]()