- Reaktionen
- 10.708
- Checks
- 30
So, "Feierabend" hier. Nachdem ich jetzt so munter bin, schau ich, dass ich von meinem elektronischen "Arbeitsberg" noch was abbauen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber es ist die Vorstellungskraft, die uns Mensch antreibt. Ohne Neugier, dem Wissensdrang, der Phantasie und Kreativität wären wie nur wie Rindvieh auf der Weide.Nur das reale, der Mensch, so wie er ist, sollte begehrensweit sein.
Ab und zu eine nette Unterwäsche mag ich auch.
Bildmaterial erwünscht? Du Spanner.![]()
des bist owa ned du @Mitglied #531211ganz sicher(nicht dass du denkst ich bin eine Stalkerin, habe ich innerhalb von 10 sec gefunden. Bin halt, allerdings nur sehr selten, eine Neugierdsnase.
Wußte gar nicht, dass Frauen auch so eine Figur haben.
Das nenne ich einen guten Geschmack!
Anhang anzeigen 12479220
Wie meinst du das?
naja... das ist ja ein Mann auf deinem Foto.... oder?Wie meinst du das?![]()
na, ich dachte nur, hier gehts darum, EIGENE Fotos zum Thema zu posten, oder? @Mitglied #587185 ?Das Foto ist nicht von mit. Das hab ich aus einem Album von jemand anderem.
Und wenn das Foto in meinem Album wäre....![]()
achsoooo....... du bist neugierig und hättest mich nicht als so schüchtern eingeschätzt...na, ich dachte nur, hier gehts darum, EIGENE Fotos zum Thema zu posten, oder? @Mitglied #587185 ?
Logischnaja... das ist ja ein Mann auf deinem Foto.... oder?![]()
Der hat es selber gepostet?
Der hat es selber gepostet?
Ich hab's nicht aus Habibis Album. Aber egal... Wir wollen es jetzt dabei belassen.
Damit du es mitbekommst, habe ich dich markiertwird schon wieder über mich hergezogen und ich weiß nichts?![]()
guten morgen und neue fotos braucht der fred! also ran mädls @Mitglied #531211 @Mitglied #513259
geht ja! gggg