- Reaktionen
- 1.851
Kompliment, ein sehr schöner Anblick....Bitte sehr
![Lächelndes Gesicht mit Herzaugen :heart_eyes: 😍](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f60d.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kompliment, ein sehr schöner Anblick....Bitte sehr
Bitte sehr
Ich hab vergessen anzuführen, dass diese Bezeichnung gestern von @Mitglied #587185 verwendet wurde...und nicht bei mir ihren Ursprung hatte...Jetzt bin i schorf.. ist ja fast so schön wie Euter
![]()
Ich hab vergessen anzuführen, dass diese Bezeichnung gestern von @Mitglied #587185 verwendet wurde...und nicht bei mir ihren Ursprung hatte...![]()
Auf den bin i eh schon lange scharf, er weiß sich auszudrücken..Ich hab vergessen anzuführen, dass diese Bezeichnung gestern von @Mitglied #587185 verwendet wurde...und nicht bei mir ihren Ursprung hatte...![]()
auf all deinen fotos ist ein lächeln!Dazu muss man mi ja erst mal bringen....![]()
ach wie süss!Bitte sehr mit Lächeln Anhang anzeigen 12549236
Na, warum?Des siagt da @Mitglied #307733 glaub i anders. Anhang anzeigen 12549227
Puh, keiiine Ahnung, wie i da drauf kumm.Na, warum?![]()
Auf den bin i eh schon lange scharf, er weiß sich auszudrücken..und versteht meine morgen Rituale. Allerdings wird er mich gleich nicht mehr mögen weil ich das Thema verfehle ..
Einfach weil ich es kann..
Sorry not sorry
Anhang anzeigen 12549414Anhang anzeigen 12549411
Und es würde mich voll nerven wenn auf mir Besucher nur zu Besuch stehen würdeBettdecke laut Vorgabe! - Dafür ist das Bein nicht so hübsch wie die von @Mitglied #478451![]()
Anhang anzeigen 12550965
Und es würde mich voll nerven wenn auf mir Besucher nur zu Besuch stehen würde
Ich habe ganz viele Decken aber die nehme ich nicht zum baden mitDamit verhindere ich, dass jemand, der nur ein Badetuch und keine Bettdecke hat, die meinige klaut!
![]()