- Reaktionen
- 123.400
- Checks
- 62
Deppert! ... gerade in Zeiten wie diesen mit dem PflegemangelHast du eine Ahnung!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deppert! ... gerade in Zeiten wie diesen mit dem PflegemangelHast du eine Ahnung!![]()
Gilt aber nur ,wennst dem Pfarrer auch erzählst warum du das machst jaVerstehe, ein Notfall!
Kerzerl in der Kirche anzünden ...![]()
... es kommt auf die Größe an, sosoStephansdom
Naja wie gesagt ich bin schon sehr bescheiden und so also öhm .. alles kein thema.. Stephansdom oder diese Kirche da in mariazell oder so..... es kommt auf die Größe an, soso![]()
sag ihm... weil ja niemand Einhörner mag...Gottsei dank wird er wieder gesund gell @Mitglied #587185 wäre voll doof gewesen wenn er für immer so dagehängt wäre. Dabei war er nur Untertittisiert ganz übel bei Einhörner so eine Untertittung.
Aja er lässt fragen warum es nicht Männer Frauen und Einhörner nackt unter der Bettdecke heißt.
es gibt sicher genug fantasien die er auch befriedigt.
Anhang anzeigen 12593590Anhang anzeigen 12593591
er bekommt grad keine luft vor lauter titten!Er liest mit und Er findet das voll gemein. Vorallem weil er krank war..
Sieh dir diese Augen anAnhang anzeigen 12593767
Er liest mit und Er findet das voll gemein. Vorallem weil er krank war..
Sieh dir diese Augen anAnhang anzeigen 12593767
des verschwindet zwischen meine Titten....![]()
Beweise !!Obwohl....i miassat mi um a Elefantenstoffviech umschauen...des wos i hob is zwar a Nilpferd, owa in Miniatur und des verschwindet zwischen meine Titten....![]()
ZEIGObwohl....i miassat mi um a Elefantenstoffviech umschauen...des wos i hob is zwar a Nilpferd, owa in Miniatur und des verschwindet zwischen meine Titten....![]()
Des wuin ma segnObwohl....i miassat mi um a Elefantenstoffviech umschauen...des wos i hob is zwar a Nilpferd, owa in Miniatur und des verschwindet zwischen meine Titten....![]()
Was erwartest du?Contenance, meine Herren...
Da schreibt die RichtigeWas erwartest du?
Es sind Männer
Ich will nicht jeden nackt sehen und wenn dann nur den PopschDa schreibt die Richtige![]()
DANKE - des genügt eh schonIch will nicht jeden nackt sehen und wenn dann nur den Popsch
![]()
Es sind Männer