- Reaktionen
- 2.410
Wie würdet ihr befriedigt von einen BBC was sind eure Träume
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einhändig getippt?Wie würdet ihr befriedigt von einen BBC was sind eure Träume
haha bbc und orf echt super!!!!!!Ich bin Patriot und schau nur ORF
Du hast a ORF Karte?Ich bin Patriot und schau nur ORF
I a 4 Jahre nimmer genutzt, aber zahlen tue ich bravDu hast a ORF Karte?
Nein.Du hast a ORF Karte?
In welchen Schienen der Verstand und die Vorstellung mancher Menschen verläuft????Klischees werden hier bedient und damit weiter tradiert. Ein Mann ist ein Mann und sollte nicht auf seine Hautfarbe reduziert werden.Wie würdet ihr befriedigt von einen BBC was sind eure Träume
In welchen Schienen der Verstand und die Vorstellung mancher Menschen verläuft????Klischees werden hier bedient und damit weiter tradiert. Ein Mann ist ein Mann und sollte nicht auf seine Hautfarbe reduziert werden.
Dir entgeht was. Man denke nur an Doctor Who oder Sherlock! Also mit BBC hab ich voll viel Erfahrung. Und nur die geilste.Ich bin Patriot und schau nur ORF
Angeblich soll es zu Sherlock keine neue Staffel geben, zumindest nicht in dieser Besetzung.Dir entgeht was. Man denke nur an Doctor Who oder Sherlock! Also mit BBC hab ich voll viel Erfahrung. Und nur die geilste.
Angeblich soll es zu Sherlock keine neue Staffel geben, zumindest nicht in dieser Besetzung.
Wie würdet ihr befriedigt von einen BBC was sind eure Träume
Das du dich nicht mit alternativem Deutsch anfreunden kannst, Tzz Tzz TzzIch fordere hiermit die Streichung von Dativ und Akkusativ und schlage als Alternative hierzu eine Zwischenlösung, den "Datusativ" (n/m) vor.
Eine Petition wird in den nächsten Tagen vorbereitet und den zuständigen Stellen vorgelegt.
Ja, aber es lag/liegt eh am Freeman (der will nimmer), dass da nix mehr kommt.Als Substitut hab ich mir unlängst 'The Imitation Game' gegeben (auch Cumberbatch). Sehr zu empfehlen. Aber die Kombination mit Freeman ist natürlich unschlagbar.
Mit wen?Das du dich nicht mit alternativem Deutsch anfreunden kannst, Tzz Tzz Tzz