Frauen mit großen Brüsten...

F

Gast

(Gelöschter Account)
Servus mit'nand :winke:
also ich steh total auf große Brüste...
hab mich aus diesem grund auch hier angemeldet :lol:
möcht hier nur mal so eure meinung zu diesem thema hören, was euch speziell an brüsten so gefällt?!?
vielleicht meldet sich ja auch eine nette frau bei mir, die gerne über ihren vorbau redet :cool:
würde mich freuen....
und nun haut in die tasten :daumen:

Du hast Dich hier wegen großer Brüste angemeldet? Na, das ist bestimmt eine tolle Idee...

Übrigens ist "Groß" ein relativer Begriff, ... für manche Frauen ist C schon groß...

Servus mit'nand :winke:
also ich steh total auf große Brüste...
hab mich aus diesem grund auch hier angemeldet :lol:
möcht hier nur mal so eure meinung zu diesem thema hören, was euch speziell an brüsten so gefällt?!?
vielleicht meldet sich ja auch eine nette frau bei mir, die gerne über ihren vorbau redet :cool:
würde mich freuen....
und nun haut in die tasten :daumen:

ok,ich korrigiere.....nicht nur deshalb :!:
aber hier findet man vielleicht einfacher frauen,die gerne darüber reden :lol:

Wenn Frauen riesige Titten haben finde ich das (meist) nicht so geil wie normale oder kleine Tittchen. Aber glücklicherweise mag ja auch jede(r) was anderes.

Ich muss sagen, ein zu großer Busen gefällt mir nicht so.... Er muss einfach zur Figur passen...
Ich find auch eher kleinere Busen sehr sexy ;-)

hallo also meine frau hat einen großen busen und ich steh auf große dinger man kanngeile spiele machen usw, aber jeder mann hat andere geschmäcker ich brauche große busen die machen mich geil und wir machen auch fast jedesmal busen sex und das mit kleinen busen kann ich mir nicht vorstellen!

hallo ihr
ich möchte mich auch mal äussern zum thema. ich hatte vor 1,5 jahren 80 E/F - ließ sie mir verkleinern auf 80 D und that´s too big :-((( ich finde bei kleinen frauen eine kleine brust süß. ich hatte riesen dinger, die fest waren! es war ein hingucker für die männer, mich hat´s genervt!

liebe grüße
pectoral

hallo ihr
ich möchte mich auch mal äussern zum thema. ich hatte vor 1,5 jahren 80 E/F - ließ sie mir verkleinern auf 80 D und that´s too big :-((( ich finde bei kleinen frauen eine kleine brust süß. ich hatte riesen dinger, die fest waren! es war ein hingucker für die männer, mich hat´s genervt!

liebe grüße
pectoral

Das versteh ich wenn man es nicht möchte, aber ich finde es schade wäre sicher ein schöner anblick gewesen mir hätte es gefallen

Mir gefallen große Brüste sehr gut.Die sind weicher zum Anfassen und bewegen sich toll hin und her.Groß finde ich fraulicher.

also ich hab 80 b ich bin zufrieden und den busen kann man sich ja auch nicht aussuchen ..ich weiß nicht wie männer zu silikon stehen ?

Ich finde Titten geil je grösser umso besser.
Aber natur muß schon sein.

Silikon ist doch schrecklich.Da geht ja jede Natürlichkeit verloren.

danke das sagt schon viel über silikon
würde ich selbst auch nie machen

Also ich finde auch das es ab größe D erst so richtig interessant wird. Kleine Brüste gefallen mir schon auch gut, aber groß und fest gefällt mir halt noch besser, gibt's halt leider so selten :brueste:

Schließe mich an was die Proportion betrifft, denn es muss harmonisch sein. C gefällt mir obwohl da ja auch schon eine Spannbreite ist. mit der größe ist es schwierig zu sagen. jede frau ist anders und da kann dieselbe größe ganz anders sein!

also ich hab 80 b ich bin zufrieden und den busen kann man sich ja auch nicht aussuchen ..ich weiß nicht wie männer zu silikon stehen ?

die frage sollte sein wie du zu silikon (bzw anderen implantaten) stehst:!:dann...........irgendwann sollte für dich die frage aufkommen was männer davon halten.
schön daß du mit deinen brüsten zufrieden bist und ja den busen kann frau sich aussuchen;)
viele männer kennen operierte brüste nur von baywatch und haben in natura noch keine gesehen geschweige denn angegriffen.brüste können auch mit implantat sehr schön und natürlich aussehen und ein wirklich guter chirurg wird sich auch für keine "melonen" entscheiden die dann garnicht zum gesamtbild einer frau passen sondern wird sie der figur gerecht auswählen.
wichtig ist einzig und allein ob du dich wohlfühlst und das tust du ja offensichtlich.:)

ein -den plastischen chirurgen- wohlgesonnener
:moped::moped::moped: spooner

Zurück
Oben