Frauen mit Handicap

M

Gast

(Gelöschter Account)
...hab mal vor kurzem ein Video gesehen
und der Gedanke erregt mich.

Hat wer Erfahrung auf dem Gebiet???

Was genau verstehst unter Handicap?
Bitte um kurze Erläuterung.

Na ja - Behinderung oder amputierte Beine, Arme - sowas in diese Richtung...

...hab mal vor kurzem ein Video gesehen
und der Gedanke erregt mich.

Hat wer Erfahrung auf dem Gebiet???

Jedem das seine , mich erregt es nicht. Es ist kaum vorstellbar für mich. Doch jedem das sein, doch was macht dich genau an? Ich finde das Thema sehr gut,weil ich mir nicht sicher bin on wir das schon hatten,bin auf alle Kommentare gespannt...

dieses thema taucht immer wieder auf, es ist aber schwer zu beschreiben. jeder hat eben so seine vorlieben und bei amelotatismus neigen die personen dazu das sie fehlende gliedmaßen an anderen personen anziehend finden. prinzipiell ist das an sich keine schlimme sache solange man sich nicht nur auf das fehlende körperteil fixiert. ich finde am wichtigsten ist der mensch, seine persönlichkeit, ausstrahlung, die chemie zwischen 2 personen und nicht das handicap an sich. daher sind sogenannte "amelos" auch sehr oft unerwünscht bei betroffenen personen da sie sich nur an dem handicap selbst aufgeilen.

lg tainted

Ich habe ein Handicap. Ich hatte bisher nur Beziehungen mit "NORMALEN" Frauen. Mich würde es NICHT stören wenn eine Frau sich deswegen zu mir hingezogen fühlt! Jetzt bringe ich mal die "Statistik" durcheinander, obwohl Mankophilistiker hab ich den Fetish "schöne Frau":mrgreen:
Wenn jemand sich zu solchen Menschen hingezogen fühlt warum nicht.

Ich habe ein Handicap. Ich hatte bisher nur Beziehungen mit "NORMALEN" Frauen. Mich würde es NICHT stören wenn eine Frau sich deswegen zu mir hingezogen fühlt! Jetzt bringe ich mal die "Statistik" durcheinander, obwohl Mankophilistiker hab ich den Fetish "schöne Frau":mrgreen:
Wenn jemand sich zu solchen Menschen hingezogen fühlt warum nicht.

es ist ja auch in ordnung sich zu personen mit handicap hingezogen zu fühlen, es sollte nur nicht der einzige grund sein ;) ich beschäftige mich mit diesem thema auch schon sehr lange aus verschiedenen perspektiven.

Einer Der Gründe für die Faszination geht von der kompromißlosen Endgültigkeit und dem nicht mehr ändern können aus, also das Unabänderliche, dem sie ausgeliefert sind. Praktisch alle Fetische sind Spielvarianten, die man ausleben kann oder nicht, hier aber geht es um das Damit Leben müssen und der Zwang, der damit einhergeht, keine andere Wahl zu haben.

ich finde fetische durchaus problematisch, zum beispiel wenn es in die richtung geht, den/die andere darauf zu reduzieren und die echte person in all ihren facetten verschwindet dahinter. zudem ist er ja bei einem hanidcap ständig präsent, anders als z.b. gewand, das ich an- und ausziehen kann.
ich habe eine zeitlang übrigens männer sehr reizvoll gefunden, die narben oder einmal sogar ein feuermal im gesicht hatten, für mich war dieses attribut dann wie ein zusätzlicher kick, ich würde es jedoch nicht fetisch nennen, weil es eher eine ästhetische komponente hatte, für mich wurden sie dadurch interessanter, anziehender.
ich lernte aber sehr wenige männer kennen, die dem entsprachen und irgendwann war diese faszination auch wieder vorbei, wahrscheinlich aufgrund der seltenheit solcher begegnungen.

Ein Fetisch an sich ist völlig unproblematisch. Es wenn dadurch ausgelöst Zwänge entstehen, dann wird er zur Belastung und dann ist Behandlung angesagt.

ich glaube was an einem Fetisch erregend ist, kann niemand erklären

Ich glaub es geht nicht immer nur um Fetisch. Ich selbst habe Klientinnen mit Handicap, der überaus sensitiv sind und die erotische Massage sehr genießen.

Bin auch weiterhin auf der Suche nach einer netten einbeinigen Frau (oder auch anders amputiert). Weiß jemand eine solche Dame, die in Wien oder dem benachbarten Ausland Ihre Dienste anbietet?

Art

ich glaube was an einem Fetisch erregend ist, kann niemand erklären

@ladyforyou

Ja, du wirst vielleicht recht haben, die Erklärungen sind sehr verschieden..........,

Nur ein persöhnliches Beispiel: Würde ich jemanden kennenlernen, mich zu ihm hingezogen fühlen, beiderseitige Gefühle zu einer schönen Freundschaft führen, und er z.B. eine Beinprothese tragen müsste, wäre das für mich sicher kein Fetisch,
jedoch muss ich ehrlich zugeben, diese neue Perspektive hätte einen gewissen Reiz, wobei der sogenannte Kick dabei wohl daran liegt, selbst dies eben nicht zu haben, und man es doch irgendwie als erregend empfinden könnte.

Man weiß ja auch , viele Männer möchten so empfinden, wie eine Frau an bestimmten Tagen im Monat, und tragen daher Dinge die sonst eben nur Mädchen "leider brauchen", weil sie diese Vorgänge eben simmulieren möchten, es ihnen gefällt so ähnlich zu fühlen usw.

Ob dies alles ein Fetisch ist, Neugier, Kick, oder ähnliches, wird wohl individuell verschieden sein,
kann auch ich nicht genau beschreiben,
würde es in der heutigen Zeit jedoch nicht abwerten, solange niemand zu Schaden kommt, jedem seine persöhnliche Vorliebe lassen,
denn wer kann schon bestimmend sagen, was normal ist und was nicht,
ich denke Niemand!

Besser kann auch ich es nicht erklären..........

Auch Menschen mit Handycap brauchen Massagen und Zärtlichkeiten und Wohlfühlstreicheleinheiten

Zurück
Oben