ich glaube was an einem Fetisch erregend ist, kann niemand erklären
@ladyforyou
Ja, du wirst vielleicht recht haben, die Erklärungen sind sehr verschieden..........,
Nur ein persöhnliches Beispiel: Würde ich jemanden kennenlernen, mich zu ihm hingezogen fühlen, beiderseitige Gefühle zu einer schönen Freundschaft führen, und er z.B. eine Beinprothese tragen müsste, wäre das für mich sicher kein Fetisch,
jedoch muss ich ehrlich zugeben, diese neue Perspektive hätte einen gewissen Reiz, wobei der sogenannte Kick dabei wohl daran liegt, selbst dies eben nicht zu haben, und man es doch irgendwie als erregend empfinden könnte.
Man weiß ja auch , viele Männer möchten so empfinden, wie eine Frau an bestimmten Tagen im Monat, und tragen daher Dinge die sonst eben nur Mädchen "leider brauchen", weil sie diese Vorgänge eben simmulieren möchten, es ihnen gefällt so ähnlich zu fühlen usw.
Ob dies alles ein Fetisch ist, Neugier, Kick, oder ähnliches, wird wohl individuell verschieden sein,
kann auch ich nicht genau beschreiben,
würde es in der heutigen Zeit jedoch nicht abwerten, solange niemand zu Schaden kommt, jedem seine persöhnliche Vorliebe lassen,
denn wer kann schon bestimmend sagen, was normal ist und was nicht,
ich denke Niemand!
Besser kann auch ich es nicht erklären..........