Frauen mit High Heels im Bett

G

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hab mich schon immer gefragt warum man immer auf Fotos oder auch Videos Frauen mit High Heels im Bett liegen sieht oder auch beim Sex welche tragen. Welchen grund hat das? Würde es ja paarfuss viel Sexueller finden. Wie sehen das andere Frauen oder Männer? Wenn schon Nackt zeigen dann auch an den Füßen 🤗😏😊🥰

Hat beides was für sich. Nackte Füße sind ebenso erotisch, wie auch schöne High Heels erotisch aussehen. Geschmäcker sind verschieden und auch die Abwechslung macht es aus (vor allem für die monogamen Paare hier 😉).
Heels können aber auch hilfreich sein. Wenn dir die Lady, am Rücken liegend, beim Akt die Stillettoabsätze in die Brustmuskeln drückt, hält der Mann auch länger durch 😉

Zuletzt bearbeitet:
Es geht ja um die frage warum nicht ob es schön oder sexy aussieht. Würde es unangenehm finden damit im Bett herum zu turnen wenn ich es so nennen darf ..... 🤔😊😏

Nun, das ist Übungssache ;-)

Mal mit, mal ohne, je nach Lust und Laune. Und zwar an ihren wie auch an seinen Füßen, sir, indeed.

Absolut unerotisch für mich.
Wenn die person schon unbedingt Schuhe tragen muss, dann bitte saubere Converse.

Aber ansonsten... Nackte füße, Socken, Strümpfe, Leggings oder was es sonst noch gibt.
Aber schuhe, besonders High-Heels? Ne...

Ich mag generell schuhe mit absätzen nicht. Je niedriger, desto besser

Absolut unerotisch für mich.
Wenn die person schon unbedingt Schuhe tragen muss, dann bitte saubere Converse.

Aber ansonsten... Nackte füße, Socken, Strümpfe, Leggings oder was es sonst noch gibt.
Aber schuhe, besonders High-Heels? Ne...

Ich mag generell schuhe mit absätzen nicht. Je niedriger, desto besser
Da bin ich ganz deiner meinung, deshalb hab ich diese frage reingestellt ..... 😊

Das mit den High Heels an haben ist so eine Sache.
Sehr viele stehen darauf weil sie dem Körper eine andere Haltung abverlangen.
Bein stehen wird das Hüftgelenk in eine etwas andere Position gebracht und dadurch werden bestimmte Muskelgruppen Anders gezeigt.
Da ist auch beim gehen so.
Und wenn die Frau die High Heels im Bett anhat ist es genauso, der Fuß steckt in einer anderen Stellung in den Schuhen, dadurch wird der Wadenmuskel hervorgehoben weil er angespannt ist. Wenn die Frau den Muskel ohne High Heels anspannen möchte müsste sie den Fuß in eine bestimmte Stellung bringen oder sehr trainiert sein.

Also ich hab 3 paar High Heels rein nur fürs Bett. Es gibt sehr viele Männer die drauf stehen und es geil finden wenn Frauen heels beim sex anhaben. 🤷🏻‍♀️ Mir persönlich ist es egal ob ich heels anhab oder nackte Füße hab. 😅 von daher ist mir das gleich.

Ich hab mich schon immer gefragt warum man immer auf Fotos oder auch Videos Frauen mit High Heels im Bett liegen sieht oder auch beim Sex welche tragen. Welchen grund hat das? Würde es ja paarfuss viel Sexueller finden. Wie sehen das andere Frauen oder Männer? Wenn schon Nackt zeigen dann auch an den Füßen 🤗😏😊🥰
Trotz des Schreibfehlers....Barfuß mag ich auch lieber.Die Mehrheit scheint aber Heel zu bevorzugen...

Also ich hab 3 paar High Heels rein nur fürs Bett. Es gibt sehr viele Männer die drauf stehen und es geil finden wenn Frauen heels beim sex anhaben. 🤷🏻‍♀️ Mir persönlich ist es egal ob ich heels anhab oder nackte Füße hab. 😅 von daher ist mir das gleich.
Im Wasserbett wäre es dir bestimmt nicht egal, einmal etwas unvorsichtig.... ;)
Dann siehst du das Bett squirten 😅

Das mit den High Heels an haben ist so eine Sache.
Sehr viele stehen darauf weil sie dem Körper eine andere Haltung abverlangen.
Bein stehen wird das Hüftgelenk in eine etwas andere Position gebracht und dadurch werden bestimmte Muskelgruppen Anders gezeigt.
Da ist auch beim gehen so.
Und wenn die Frau die High Heels im Bett anhat ist es genauso, der Fuß steckt in einer anderen Stellung in den Schuhen, dadurch wird der Wadenmuskel hervorgehoben weil er angespannt ist. Wenn die Frau den Muskel ohne High Heels anspannen möchte müsste sie den Fuß in eine bestimmte Stellung bringen oder sehr trainiert sein.
Bist du Ortophäde? 😊

Zurück
Oben