Frauen mit High Heels im Bett

Ich habe beim Sex immer High Heels an, habe einige Paar Schuhe die ich nur dafür verwende. Generell trage ich immer Schuhe mit höheren Absatz, auch tagsüber, im Geschäft ist der Stöckel etwas dicker als die der Bettschuhe da ich doch mitunter 10,12 Stunden im Laden bin.
Eine hübsch verpackte Frau in Strapse und High-Heels ist fürj jeden Mann erotischer alls eine nackte ohne Strümpfe und Heels.ein schönes Korsett das macht die Männer scharf. Ist auch erwiesen,dass hübsch verpackte Damen in den Hüttn mehr Geschäft machen. Gut früher wares so,heute sind wohl Turnschuhe in.

Also, ich hab auch High Heels nur zum Vögeln - nämlich alle, mit denen ich nicht so laufen kann (15cm, alles darunter trage ich ins Büro). Und ich hab noch nie einen Typen gehabt, der die High Heels nicht mochte...

Und ich trag die im Bett genauso wie String und Strümpfe - weil ich mich damit sexy finde und es mich antörnt...
Wooow..🙂😋

Absolut unerotisch für mich.
Wenn die person schon unbedingt Schuhe tragen muss, dann bitte saubere Converse.

Aber ansonsten... Nackte füße, Socken, Strümpfe, Leggings oder was es sonst noch gibt.
Aber schuhe, besonders High-Heels? Ne...

Ich mag generell schuhe mit absätzen nicht. Je niedriger, desto besser
Converse? Die sind für mich total unerotisch. Schlimmer wären da nur noch diese Schlauchboot- Schuhe aus den späten 80ern, wo die Sohle dicker als der Fuß war.
Und Socken geht auch gar nicht. Igitt...

Bussi,
Julia

Was hast du gegen Converse? Die machen mich besonders an und gerade bei Männern in DW geh ich erst richtig ab

Was hast du gegen Converse? Die machen mich besonders an und gerade bei Männern in DW geh ich erst richtig ab
Ich hab nichts gegen Converse, im Alltag sind die total ok. Aber erotisch finde ich sie absolut nicht. Wenn du das anders siehst - warum nicht? Es wäre ja langweilig, wenn alle den gleichen Geschmack hätten. ;)

Bussi,
Julia

Zurück
Oben