Frauen mit High Heels im Bett

Bist du Ortophäde? 😊

Nein, aber stell mal deine Frau nackt ohne High Heels hin und lass sie ein Paar Schritte gehen, und mach dann das ganze mit etwas flacheren schuhen und dann mit so richteigen High Heels. Du wirst merken wie sich die Stellung des Becken verändert und so mit auch die Gangart und die Haltung.

Also, ich hab auch High Heels nur zum Vögeln - nämlich alle, mit denen ich nicht so laufen kann (15cm, alles darunter trage ich ins Büro). Und ich hab noch nie einen Typen gehabt, der die High Heels nicht mochte...

Und ich trag die im Bett genauso wie String und Strümpfe - weil ich mich damit sexy finde und es mich antörnt...

Also, ich hab auch High Heels nur zum Vögeln - nämlich alle, mit denen ich nicht so laufen kann (15cm, alles darunter trage ich ins Büro). Und ich hab noch nie einen Typen gehabt, der die High Heels nicht mochte...

Und ich trag die im Bett genauso wie String und Strümpfe - weil ich mich damit sexy finde und es mich antörnt...
wobei der string dann doch hoffentlich auch mal davon fliegen darf zum richtigen zeitpunkt :lalala:

High Heels wären mir im Bett viel zu gefährlich. Sie könnten Löcher in die Decke machen, oder den Partner beim Stellungswechsel ein Auge ausstechen :eek:
Wasserbetten wären Sogar ganz besonders gefährdet o_O

wäre mir also ein zu hohes Risiko 🤔

Das mit den High Heels an haben ist so eine Sache.
Sehr viele stehen darauf weil sie dem Körper eine andere Haltung abverlangen.
Bein stehen wird das Hüftgelenk in eine etwas andere Position gebracht und dadurch werden bestimmte Muskelgruppen Anders gezeigt.
Da ist auch beim gehen so.
Und wenn die Frau die High Heels im Bett anhat ist es genauso, der Fuß steckt in einer anderen Stellung in den Schuhen, dadurch wird der Wadenmuskel hervorgehoben weil er angespannt ist. Wenn die Frau den Muskel ohne High Heels anspannen möchte müsste sie den Fuß in eine bestimmte Stellung bringen oder sehr trainiert sein.

Kommt daher nicht das Optimum von 7cm?

Ich habe beim Sex immer High Heels an, habe einige Paar Schuhe die ich nur dafür verwende. Generell trage ich immer Schuhe mit höheren Absatz, auch tagsüber, im Geschäft ist der Stöckel etwas dicker als die der Bettschuhe da ich doch mitunter 10,12 Stunden im Laden bin.

:hmm: Im Bett muss ich jetzt nicht wirklich Schuhe tragen, auch sonst nicht beim Sex...allerdings finde ich HighHeels haben doch etwas für sich, gerade wenn man sein Gegenüber in sexy Dessous verführen möchte... mit Heels wird der Gang wiegender und die Haltung ist eine andere....ich fühle mich dann schon sehr sexy... und dies strahlt man auch aus...

Also ein Paar ihrer High Heels trägt meine sogar nur im Bett. Ich glaube fast die sind ohnehin nur dazu gedacht, weil sie keinen Grip haben. Ein wenig glaube ich ja das fast alle schöne Frauenfüße mögen, wenn dann ein Teil davon bedeckt ist reizt es umso mehr. Ähnlich wie Reizwäsche die man im Bett beim Sex anlässt.

Bei manchen wäre es aber wohl besser wenn sie gleich Cowgirlstiefel tragen würden. Zumindest jene die noch nie von Nagellack, Fußpflege oder je nach Fall vom Orthopäden gehört haben.

Ich steh total drauf, wenn sie Heels im Bett an hat, da ich in Heels gekleidete Füsse irrsinnig gerne verwöhne.

Zurück
Oben