Frauen mit Muckis

:shock: Da lob ich mir meinen Stockerlhintern,..... :shock: Ich kann echt viel nachvollziehen, aber wie jemand diese Dame erotisch finden kann, erschließt sich mir nicht.
Soll keine Intoleranz sein, nur ein Nicht-verstehen! ;)

Wundert mich, dass einer Bisexuellen Dame das nicht gefällt....

Wundert mich, dass einer Bisexuellen Dame das nicht gefällt....
Für mich ist das viel zu viel! Ich mag trainierte Körper, aber an Frauenkörpern schätze ich vor allem das Weiche, Runde und Formschöne.
Mir gefallen aber auch keine männlichen Bodybuilder.

Den Bikini würd ich ihr am liebsten mit der Zunge ausziehen....

immer drauf achten, dass ihre Brust rasiert is, die hat sicher mehr Brustbehaarung als du ... ich wette, du trägst ihr den Rasierschaum auch mit der Zunge auf ...

Die Bodybuilderinnen, mit denen ich bis jetzt was hatte, hatten keine Haare an irgendwelchen Stellen, an denen Frauen nicht sowieso Haare haben... und dort waren sie schön rasiert, diese Mädels achten ja auf iht Äußeres, wie sonst kaum eine Frau!

Die Bodybuilderinnen, mit denen ich bis jetzt was hatte, hatten keine Haare an irgendwelchen Stellen, an denen Frauen nicht sowieso Haare haben... und dort waren sie schön rasiert, diese Mädels achten ja auf iht Äußeres, wie sonst kaum eine Frau!

also ich glaube, eine gepflegte Frau is immer eine gepflegte Frau, auch wenn sie mollig ist
das hat doch nix mit Muskeln zu tun

Also das ist Bullshit, homer! :roll: Bodybuilding in diesem Ausmaß ist nämlich sicher viel - nur nicht gut für den Körper. Schönheit liegt im Auge des Betrachters - sicher! Aber mit gepflegt sein und "auf sich achten" hat diese Art von Sport nichts mehr zu tun.

also ich glaube, eine gepflegte Frau is immer eine gepflegte Frau, auch wenn sie mollig ist
das hat doch nix mit Muskeln zu tun

Da geb ich Dir Recht, aber ich meinte damit, dass 100% der Bodybuilderinnen zu jeder Zeit auf ihr Äußeres achten; so eitel wie die es sind, sind sonst nicht alle Frauen!

Also das ist Bullshit, homer! :roll: Bodybuilding in diesem Ausmaß ist nämlich sicher viel - nur nicht gut für den Körper. Schönheit liegt im Auge des Betrachters - sicher! Aber mit gepflegt sein und "auf sich achten" hat diese Art von Sport nichts mehr zu tun.

Ich meinte damit, dass sie auf ihr Äußeres extrem achten, nicht dass sie auf ihre Gesundheit achten!

Da geb ich Dir Recht, aber ich meinte damit, dass 100% der Bodybuilderinnen zu jeder Zeit auf ihr Äußeres achten; so eitel wie die es sind, sind sonst nicht alle Frauen!

dass sie sich öfter rasieren, das glaube ich dir
schaut ja ned gut aus, wenn man als Frau mit Oberlippenbart herumläuft :lol:

Zurück
Oben