Frauen mit Muckis

Geschmäcker und Gusto sind verschieden! Ich möchte mich sehr gerne mit eine muskolösen Frau vergnügen, aber die wichtigste Frage wurde noch nicht beantwortet:
Gibt es in Wien oder Ö eine derartige SW?

Geschmäcker und Gusto sind verschieden! Ich möchte mich sehr gerne mit eine muskolösen Frau vergnügen, aber die wichtigste Frage wurde noch nicht beantwortet:
Gibt es in Wien oder Ö eine derartige SW?

leider nicht !!, aber fbb kommen ab und zu nach wien , machen kein gv, max. HE
in deutschland gibt es fbb die auch SW nachen !!

leider nicht !!, aber fbb kommen ab und zu nach wien , machen kein gv, max. HE
in deutschland gibt es fbb die auch SW nachen !!

Z.B.: Amazone Nicky, ich hoff sie kommt bald mal wieder nach Wien oder München! Hatte schon mal ein Date mit ihr und würd sofort wieder... Absolut tolle Frau und SW!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Z.B.: Amazone Nicky, ich hoff sie kommt bald mal wieder nach Wien oder München! Hatte schon mal ein Date mit ihr und würd sofort wieder... Absolut tolle Frau und SW!

für mich schaut das aus, wie ein trainierter mann (alleine das maskuline gesicht :shock: ) mit silikontitten... :hmm:

anläßlich der fibo (fitness & bodybuildingmesse) in deutschland, kommen sehr viele damen dorthin und bieten nach d. messe privatsession an. meist werden keine sexuelle handlungen angeboten sondern dominante und fetischleistungen,
HE ist meist möglich

nachstehende damen kommen zb auch ............

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Bin grundsätzlich der Meinung, dass die Körperform einer Frau nicht aussschließlich ihre erotische Ausstrahlung bestimmt....aber (zu) muskulöse Frauen gefallen mir persönlich nicht. Aber jedem das seine ;-)

Hab damals eine Zeit mit der Dräbing Beate im selben Studio trainiert, die war zum Beispiel auch austrainiert eine wirklich schöne Frau mit erotische Ausstrahlung.
Was ich jetzt von den meisten Frauen, deren Fotos ich jetzt hier gesehen habe, nicht sagen würde. Die sind trainiert, aber haben wohl mit oder ohne Muckis keine Ausstrahlung, für mich zumindest.

ich kann mich auch gut an beate dräbing erinnern und sie war und ist eine eindrucksvolle frau.

ich finde, im gegesatz zu Dir, die meisten in diesen thread abgebildeten frauen für sehr bemerkenswert

Ich hab vor fast 20 Jahren eine Ausbildung mit Beate gemacht, damals war sie noch etwas femininer und zu der Zeit gerade in der Wettkampfvorbereitung, die hatte so einen knackigen Arsch und straffe Schenkel :) echt geil :hss::hss:

ich finde, im gegesatz zu Dir, die meisten in diesen thread abgebildeten frauen für sehr bemerkenswert

Ich überhaupt nicht. Ich stehe auf Frauen mit Muskeln, auch auf Frauen mit androgyner bis maskuliner Ausstrahlung. Aber diese angepinselten Frauen hier wirken auf mich fast alle wie schlecht gemachte Travestie - einfach abstoßend. So als wollten sie mit dem Kleister im Gesicht ihre antrainierten Muskeln relativieren.

Ich finde die in diesem Threat abgebildeten Frauen sehr sexy, steh's mir aber auch auf Bodybuilderinnen.
Hier mal ein paar Bilder meiner Lieblingsbodybuilderin Heather Foster.

$657583799_hf2.001b_123_503lo.jpg$657590599_hf2.002b_123_342lo.jpg$982995180_hf3.009b_123_180lo.jpg$983016571_hf3.018b_123_36lo.jpg

Unter all den schönen weiblichen Bodybuilder gefällt sie mir am Besten. Bei so einem traumhaften Knackarsch und so sexy Oberschenkeln und Bauchmuskeln werd ich schwach....

Wenn ich mir die Video-Clips so ansehe komme ich zu der Erkentnis, dass die Extrem-Bodybuilderinnen fast alle auch einen extrem grossen Kitzler haben. :idea::hss:

Ich finde die in diesem Threat abgebildeten Frauen sehr sexy, steh's mir aber auch auf Bodybuilderinnen.
Hier mal ein paar Bilder meiner Lieblingsbodybuilderin Heather Foster.

Anhang anzeigen 817709Anhang anzeigen 817710Anhang anzeigen 817711Anhang anzeigen 817712

Unter all den schönen weiblichen Bodybuilder gefällt sie mir am Besten. Bei so einem traumhaften Knackarsch und so sexy Oberschenkeln und Bauchmuskeln werd ich schwach....

Schaut irgendwie lustig aus, so a Muskelberg auf Stöckelschuhen ... hehe

Also ich hab mir jetzt viele der Fotobeispiele angeschaut. Aber ich kann bei diesen Anabolikapupperl nicht den Hauch von etwas Erotischem entdecken. Ganz im Gegenteil. Es wirkt für mich ganz einfach unnatürlich bzw. hässlich ! Und nein, das hat meiner Meinung auch NIX mit durchtrainiert zu tun. Die durchtrainierten Frauen, die ich kenne, haben ihre Fraulichkeit im Gegensatz zu diesen Exemplaren hier dennoch bewahrt. :winke:

Zurück
Oben