Frauen mit Muckis

Ich meinte damit, dass sie auf ihr Äußeres extrem achten, nicht dass sie auf ihre Gesundheit achten!
Ich achte auch extrem auf mein Äußeres, aber ich definiere das Achten anders! ;) Was genau macht dich an diesen Körperformen eigentlich so scharf?
(Ich wills echt verstehen können)

Ich achte auch extrem auf mein Äußeres, aber ich definiere das Achten anders! ;) Was genau macht dich an diesen Körperformen eigentlich so scharf?

Stellt sich die Frage, ob Du Dir das täglich auch mehr als min. 2 Stunden kosten lässt und Du deinen Tagesablauf nur danach richtest! Das meine ich, soll ja nicht heißen, dass Frauen, die kein Bodybuilding betreiben nicht schön sind oder womöglich ungepflegt! Bitte mich nicht falsch zu verstehen....

Stellt sich die Frage, ob Du Dir das täglich auch mehr als min. 2 Stunden kosten lässt und Du deinen Tagesablauf nur danach richtest! Das meine ich, soll ja nicht heißen, dass Frauen, die kein Bodybuilding betreiben nicht schön sind oder womöglich ungepflegt! Bitte mich nicht falsch zu verstehen....
Nein, denn dann würde meine Familie einen Anfall bekommen! :lol: Ich trainiere 3 mal pro Woche - allerdings kein Bodybuilding.

Was genau macht dich an diesen Körperformen eigentlich so scharf?

Ich find Muskeln generell erotisch und erst recht beim sogenannten schwachen Geschlecht. Austrainierte Frauen haben auch so einen sexy Gang, ich find's super wenn sich ihre Muskeln bewegen und sie zeigen, dass sie stärker sind, als der Großteil der Männer. Zusätzlich mag ich dominante Frauen und diese Muskelberge strahlen genau diese Dominanz aus! Außerdem gefällt es mir, wenn garnichts schwabbelt und alles schön fest und dennoch in Massen vorhanden ist.

Ich suche mir immer eine Frau mit Muckis, wenn ich entweder beim Baumax oder Ikea etwas mit dem Lieferwagen Heim bringen muss

Talkshow auf Super RTL.....

[video=youtube;pTxlChxYysk]http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=pTxlChxYysk&feature=endscreen[/video]

Stellt sich die Frage, ob Du Dir das täglich auch mehr als min. 2 Stunden kosten lässt und Du deinen Tagesablauf nur danach richtest!

Ich denke schon, dass sich die meisten User hier mehr als 2 Stunden kosten lassen, ihren Beruf nach zu gehen, was anderes ist es nämlich nicht......

Wenn Du außerdem glaubst, dass dieser "Zustand" des Körpers permanent ist, dann muss ich Dich leider enttäuschen.
Profi BB haben während der Wettkampfphase einen fast unvorstellbaren Körperfettanteil von 2 - 3 %, M wie W.
Der "normale" Anteil bei wirklich gut trainierten Männern liegt bei 8 - 10 %, der bei Frauen sogar weit höher.
Um die Muskeldefinition zu erreichen, bedarf es noch einer Entwässerung des Körpers, die eine spezielle Ernährung ein paar Tage vor dem Wettkampf schafft. (Neben Tabletten)
Dass dieser Zustand für den Körper über einen längeren Zeitraum nicht tragbar ist, sollte somit klar sein. Das ist auch der Grund, warum die nationalen und internationalen Wettkämpfe sich jedes Jahr über maximal 3 Wochen erstrecken.

Oft ist es auch so, dass ein ProfiBB 2 Wochen vor dem Wettkampf einfach nur "blad" ausschaut, weil die Muskeln zwar vorhanden, aber immer noch von einer Fett- und Wasserschicht in der Haut abgedeckt sind.

Du siehst also, wenn Du solch eine "schöne" Frau zu Hause haben willst, dann brauchst deren Mehrere, damit wenigstens eine davon jetzt gerade Deinem Ideal entspricht. Den Rest des Jahres sind sie nämlich in einem Zustand, wo sogar Fans von "starken" Frauen einfach nur schnell das Weite suchen....

Ich denke schon, dass sich die meisten User hier mehr als 2 Stunden kosten lassen, ihren Beruf nach zu gehen, was anderes ist es nämlich nicht......

Wenn Du außerdem glaubst, dass dieser "Zustand" des Körpers permanent ist, dann muss ich Dich leider enttäuschen.
Profi BB haben während der Wettkampfphase einen fast unvorstellbaren Körperfettanteil von 2 - 3 %, M wie W.
Der "normale" Anteil bei wirklich gut trainierten Männern liegt bei 8 - 10 %, der bei Frauen sogar weit höher.
Um die Muskeldefinition zu erreichen, bedarf es noch einer Entwässerung des Körpers, die eine spezielle Ernährung ein paar Tage vor dem Wettkampf schafft. (Neben Tabletten)
Dass dieser Zustand für den Körper über einen längeren Zeitraum nicht tragbar ist, sollte somit klar sein. Das ist auch der Grund, warum die nationalen und internationalen Wettkämpfe sich jedes Jahr über maximal 3 Wochen erstrecken.

Oft ist es auch so, dass ein ProfiBB 2 Wochen vor dem Wettkampf einfach nur "blad" ausschaut, weil die Muskeln zwar vorhanden, aber immer noch von einer Fett- und Wasserschicht in der Haut abgedeckt sind.

Du siehst also, wenn Du solch eine "schöne" Frau zu Hause haben willst, dann brauchst deren Mehrere, damit wenigstens eine davon jetzt gerade Deinem Ideal entspricht. Den Rest des Jahres sind sie nämlich in einem Zustand, wo sogar Fans von "starken" Frauen einfach nur schnell das Weite suchen....

Da bin ich nicht Deiner Meinung! Auch Offseasnon gefallen mir Bodybuilderinnen... stört mich nicht, wenn sie mehr fett rund um ihre Muskeln haben, die Muskeln bleiben ja, sie sind nur nicht so definiert! Mir gefällt auch die nicht in Wettkampfform befindliche BB in dem Video außerst gut.

[video]http://www.ugag.eu/player/8ebQaLevM3E[/video]

@homer: Es sei Dir unbenommen, erlaubt ist, was gefällt.
Trotzdem erschließt sich es mir nicht, warum einem Muskelberge - speziell bei Frauen - gefallen.
Mit Weiblichkeit hat das nichts mehr zu tun, sämtliche Veränderungen am Körper, die Muskeln, die vergrößerte Klitoris, die Stimme (bestes Beispiel Dein letzter Link), das kantige, männliche Gesicht..... Kanns auch gar nicht, werden diese "Effekte" doch mit männlichen Hormonen geschaffen, ohne die es gar nicht möglich wäre.....

@homer: Es sei Dir unbenommen, erlaubt ist, was gefällt.
Trotzdem erschließt sich es mir nicht, warum einem Muskelberge - speziell bei Frauen - gefallen.
Mit Weiblichkeit hat das nichts mehr zu tun, sämtliche Veränderungen am Körper, die Muskeln, die vergrößerte Klitoris, die Stimme (bestes Beispiel Dein letzter Link), das kantige, männliche Gesicht..... Kanns auch gar nicht, werden diese "Effekte" doch mit männlichen Hormonen geschaffen, ohne die es gar nicht möglich wäre.....

Ich find's nicht schlimm, wenn die Frauen mit der Zeit leichte maskuline Merkmale zeigen, wie Du sie beschrieben hast! Mich turnen ihre Muskelberge gehörig an und auch die dominante Seite dieser Frauen gefällt mir, hab's gern, wenn Frauen etwas gröber sind und mich kraftmäßig so richtig im Griff haben! Was die großen Kitzler betrifft, stehe ich's mir drauf die zu lecken...:zunge:

eine Frau mit aufgepumpten Muskeln ist wie ein Mann im Stringtanga

ob das Gleichnis jetzt positiv oder negativ gemeint ist, bleibt dem Auge des Betrachters überlassen :)

Zurück
Oben