Frauen mit Muckis

@ SturmFans

Vor einigen Jahren hat mein Freund (Bodybuilder) in Villach die -ihm bekannte- Kärtnerin Beate Dräbing in einem Lokal auf einen Cocktail (natürlich alkoholfrei :)) eingeladen. Sie hatte damals ein Fitness-Studio in Villach....Ich kann nur sagen eine -im positiven Sinne- atemberaubende Frau die "Real" viel attraktiver ist, als auf den Fotos.

Lieber SturmFans, bei allem :respekt:, DIE würdest Du garantiert nicht von Deinem Hosentürl wegjagen...:haha: :undweg:

ich kann mich auch gut an beate dräbing erinnern und sie war und ist eine eindrucksvolle frau.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ich finde, im gegesatz zu Dir, die meisten in diesen thread abgebildeten frauen für sehr bemerkenswert

ich mag an und für sich gut trainierte und bewegliche Frauen, nur wenn man sieht, dass das Ganze nur mittels Anabolika und Silikon erreicht wurde, fefällt mirs wiederum nicht mehr.

ich mag an und für sich gut trainierte und bewegliche Frauen, nur wenn man sieht, dass das Ganze nur mittels Anabolika und Silikon erreicht wurde, fefällt mirs wiederum nicht mehr.

Anabolika müssen schon sein, sonst würden die Muskeln ja nicht ordentlich wachsen! Von Silikon bin ich auch nicht unbedingt ein Freund, da sehen die Brüste schnell mal unnatürlich aus... außerdem steh ich's mir auf kleine Brüste mit ausgeprägten Brustmuskeln wie hier:
$Roxanne_Edwards_4.jpg
http://www.dailymotion.com/video/xkksid_clips4sale-com-roxanne-edwards-081011_sexy#.UWAQvL-5DlN

....und auch der Rücken dieser Dame ist ein Traum.....
$roxanne-15.jpg

Anabolika müssen schon sein, sonst würden die Muskeln ja nicht ordentlich wachsen! Von Silikon bin ich auch nicht unbedingt ein Freund, da sehen die Brüste schnell mal unnatürlich aus... außerdem steh ich's mir auf kleine Brüste mit ausgeprägten Brustmuskeln wie hier:
Anhang anzeigen 823361
http://www.dailymotion.com/video/xkksid_clips4sale-com-roxanne-edwards-081011_sexy#.UWAQvL-5DlN

....und auch der Rücken dieser Dame ist ein Traum.....
Anhang anzeigen 823362

Das einzige, was diesem Mann fehlt, ist der Schwanz ...

aber alle frauen sei eines unbenommen: der herrlich feminie gesichtsausdruck :cool: ein schelm der jez böses denkt :mrgreen:

also mir gefallen muskulöse frauen, die grenze ist da wo ich einen gynäkologen brauche um da geschlecht zu bestimmen.
ich habe aber schon sehr muskulöse frauen getroffen, die viel weiblicher waren als so manch schlankes püppchen ..

wiederum einige beispiele von amazonen u.a. von einer russin (andreykrutogolov.photosight.ru), einer tschechin (http://www.jarintrn.cz/d6/?q=image/doctor-12) und einer russin die in amerika lebt (Diana Tyuleneva)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ ghost66

Durchtrainierte Damen wirken fast immer attraktiv, siehe z.B. die schwarzen "Williams-Sisters" im Turniertennis :lehrer:
In den von Dir angeführten Beispielen handelt es sich zwar um muskulöse Damen aber sie fallen -wie die beiden Schwarzen- nicht in die Kategorie "Extrembodybuilderin"

Interessanterweise gibt es aber auch unter den Extrem-Bodybuilderinnen zumindest einige Frauen die -trotz beachtlicher Muckis- durchaus dennoch weiblich bzw. attraktiv wirken.

also mir gefallen muskulöse frauen, die grenze ist da wo ich einen gynäkologen brauche um da geschlecht zu bestimmen.
ich habe aber schon sehr muskulöse frauen getroffen, die viel weiblicher waren als so manch schlankes püppchen ..

wiederum einige beispiele von amazonen u.a. von einer russin (andreykrutogolov.photosight.ru), einer tschechin (http://www.jarintrn.cz/d6/?q=image/doctor-12) und einer russin die in amerika lebt (Diana Tyuleneva)

Die Erste gefällt mir, die anderen haben für meinen Geschmack zu wenig Muskeln!
Was ich total erotisch finde, ist wenn Bodybuilder ihre Brüste "tanzen" lassen, sprich den sogenannten Pec Dance machen, wie die wunderschöne Alina Popa auf dem Video.....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

@ homer 79

Bravo :daumen: Alina Popa ist eine Traumfrau und ein klassisches Beispiel, dass auch eine Extrembodybuilderin attraktiv und erotisch sein kann. :cool: Sie werkte noch vor einigen Jahren mit der Rachel in Dietikon (Vorort von Zürich) Sie dürfte aber ihr Domizil gewechselt haben. Als ich vor einige Jahren in Zürich war hatte ich übrigens mit der Rachel (siehe www.wb270.com ) eine Session. Fall sich jemand -trotz des nunmehr ungünstigen Frankenkurses- in
die Schweiz "verirrt", sollte er sich die Rachel nicht entgehen lassen. Ihr Gesicht ist eher durchschnittlich, aber ihr Körper ist ein Traum.:cool: Sie ist korrekt,
macht Wrestling aus Leidenschaft, ist eine vorzügliche Domina und läßt sich sogar vögeln...(Enge Muschi :zunge::hss: ) Rachel gestand mir, dass sie zwar eher eine Lesbe sei, aber gelegentlich auch auf Männer steht.... (Vermutlich hat sie die wesentlich jüngere Alina nicht nur als Trainingspartnerin benutzt).
Mein Besuch erfolgte ca. vor 5 Jahren und sie hatte damals ein eigenes kleines Studio das sie auch -vorerst noch alleine- bewohnte. :lehrer:

Sieht auf den Bildern echt gut aus, diese Rachel....und dominante Bodybuilderinnen sind sowieso das Erotischte, was es gibt!

Sieht auf den Bildern echt gut aus, diese Rachel....und dominante Bodybuilderinnen sind sowieso das Erotischte, was es gibt!

Du sagst es :idea: Sie ist nicht nur sehr kräftig, sie hat auch beim Wrestling eine sehr gute Technik und ist extrem schnell. In den Rollenspielen macht sie eher auf Soft-SM und achtet darauf, dass nichts passiert. Du kannst jederzeit die jeweilige Runde aufgeben und kriegst danach gleich die nächste Chance.
Chance.....:hahaha:

Du sagst es :idea: Sie ist nicht nur sehr kräftig, sie hat auch beim Wrestling eine sehr gute Technik und ist extrem schnell. In den Rollenspielen macht sie eher auf Soft-SM und achtet darauf, dass nichts passiert. Du kannst jederzeit die jeweilige Runde aufgeben und kriegst danach gleich die nächste Chance.
Chance.....:hahaha:

Zurück
Oben