- Reaktionen
- 429
[video=dailymotion;xxgad7]http://www.dailymotion.com/video/xxgad7_ifbb-pro-irene-andersen_sport#.UWV4br-5DlM[/video]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....die war aber längst nicht so muskulös und feminin gleichzeit! ....
Auch eine tolle Extrembodybuilderin die trotz aller Muskeln ihre Weiblichkeit nicht verloren hat: Betty Viana....
....Ich liebe es, wenn Frauen so einen ausgeprägten Hinternmuskel und so einen extrem breiten Rücken haben!.....
....Yummmy, so prall gefallen mir ihre Oberschenkeln!....
[video=dailymotion;xxgad7]http://www.dailymotion.com/video/xxgad7_ifbb-pro-irene-andersen_sport#.UWV4br-5DlM[/video]
Jedem seine Vorlieben und die will ich auch gar nicht in Frage stellen, Geschmäcker sind verschieden und jeder hat andere Vorstellungen u.a. auch von "sexuell anziehend".
Was ich aber nicht verstehe, ist, wie man solch auftrainierte und mit Medikamenten (Doping) aufgeblasene Muskelberge als weiblich bezeichnen kann.
Alleine schon die Tatsache, dass die verabreichten Mittelchen zum Großteil anabole Stereoide sind, also MÄNNLICHE Wachstumshormone - ohne die ein solcher Muskelzuwachs nicht möglich wäre - sollten zu denken geben ob man eine Statur wie die oben gezeigte weiblich nennen kann.
Alleine der Sixpack kann auf normalem Wege von einer Frau so gut wie nicht erreicht werden, weil der Körperfettgehalt höher ist als bei einem Mann. Sinkt eine Frau unter diesen %-Anteil an KF wo der Bauchmuskel erst sichtbar wird, ist es um die Gesundheit nicht mehr sehr gut bestellt.
Wie schon erwähnt, den Wenige turnt es an, Viele ekeln sich davor, Manchen ist es egal.
Jedem seine Fantasien, dagegen ist auch nichts zu sagen, aber Extrembodybuilderinnen als weiblich zu bezeichnen ist eine schallende Ohrfeige für alle Frauen mit einem wirklich weiblichen Körper.
Just my 2 cents....
Jedem seine Vorlieben und die will ich auch gar nicht in Frage stellen, Geschmäcker sind verschieden und jeder hat andere Vorstellungen u.a. auch von "sexuell anziehend".
Was ich aber nicht verstehe, ist, wie man solch auftrainierte und mit Medikamenten (Doping) aufgeblasene Muskelberge als weiblich bezeichnen kann.
Alleine schon die Tatsache, dass die verabreichten Mittelchen zum Großteil anabole Stereoide sind, also MÄNNLICHE Wachstumshormone - ohne die ein solcher Muskelzuwachs nicht möglich wäre - sollten zu denken geben ob man eine Statur wie die oben gezeigte weiblich nennen kann.
Alleine der Sixpack kann auf normalem Wege von einer Frau so gut wie nicht erreicht werden, weil der Körperfettgehalt höher ist als bei einem Mann. Sinkt eine Frau unter diesen %-Anteil an KF wo der Bauchmuskel erst sichtbar wird, ist es um die Gesundheit nicht mehr sehr gut bestellt.
Wie schon erwähnt, den Wenige turnt es an, Viele ekeln sich davor, Manchen ist es egal.
Jedem seine Fantasien, dagegen ist auch nichts zu sagen, aber Extrembodybuilderinnen als weiblich zu bezeichnen ist eine schallende Ohrfeige für alle Frauen mit einem wirklich weiblichen Körper.
Just my 2 cents....
Ich gehe zum Großteil mit Dir d´accord...also ich weiß aus eigener erfahrung auch sehr muskulöse frauen können eine weibliche austrahlung haben !!!
sonst könnte man ja auch sagen sehr dicke frauen sind nicht weiblich, weil das fett ihre weibliche formen auflöst .., oder sehr schlanke frauen haben auch nicht mehr weibliches, weil keine fraulichen formen mehr zu finden sind..
viele junge frauen die sport machen haben oder wünschen sich einen sixpack auch wenn sie sonst nicht sehr muskulös sind,
und ich weiß von vielen männern die durchaus athletische frauen sehr erotisch finden ..
unter anderen auch ein vorher nachher foto ....ich finde sie nachher viel erotischer !!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
....sehr geile Brustmuskeln!
[video=dailymotion;xsukqt]http://www.dailymotion.com/video/xsukqt_topless-pec-display_sport#.UWqPHb-5DlM[/video]
Was Hässlicheres hab ich no nie gesehen... des is ka Busen sondern a mutierte misgebildete Gurke