Frauen mit Muckis

[video=dailymotion;xxgad7]http://www.dailymotion.com/video/xxgad7_ifbb-pro-irene-andersen_sport#.UWV4br-5DlM[/video]

Ich weiß es hört sich pevers an, aber ich würde gerne während ich sie ficke, ihre stählernen bauchmuskel boxen, das wäre der überhammer.

Ms Xena ist eine der Frauen, die ich so heiß finde, dass ich einfach nur ihr Lustsklave sein will.... stell mir es geil vor, ihren Gelüsten ausgeliefert zu sein!

Weiß wer, wie diese Bodybuilderin heißt? Die hat einfach einen wahnsinns Rücken und traumhafte Arme.....

[video=youtube;9g4FFFhipso]http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=9g4FFFhipso[/video]

Auch eine tolle Extrembodybuilderin die trotz aller Muskeln ihre Weiblichkeit nicht verloren hat: Betty Viana....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ich liebe es, wenn Frauen so einen ausgeprägten Hinternmuskel und so einen extrem breiten Rücken haben!

Yummmy, so prall gefallen mir ihre Oberschenkeln!

....die war aber längst nicht so muskulös und feminin gleichzeit! ....
Auch eine tolle Extrembodybuilderin die trotz aller Muskeln ihre Weiblichkeit nicht verloren hat: Betty Viana....
....Ich liebe es, wenn Frauen so einen ausgeprägten Hinternmuskel und so einen extrem breiten Rücken haben!.....
....Yummmy, so prall gefallen mir ihre Oberschenkeln!....

Jedem seine Vorlieben und die will ich auch gar nicht in Frage stellen, Geschmäcker sind verschieden und jeder hat andere Vorstellungen u.a. auch von "sexuell anziehend". ;)

Was ich aber nicht verstehe, ist, wie man solch auftrainierte und mit Medikamenten (Doping) aufgeblasene Muskelberge als weiblich bezeichnen kann. :shock:
Alleine schon die Tatsache, dass die verabreichten Mittelchen zum Großteil anabole Stereoide sind, also MÄNNLICHE Wachstumshormone - ohne die ein solcher Muskelzuwachs nicht möglich wäre - sollten zu denken geben ob man eine Statur wie die oben gezeigte weiblich nennen kann. :hmm:
Alleine der Sixpack kann auf normalem Wege von einer Frau so gut wie nicht erreicht werden, weil der Körperfettgehalt höher ist als bei einem Mann. Sinkt eine Frau unter diesen %-Anteil an KF wo der Bauchmuskel erst sichtbar wird, ist es um die Gesundheit nicht mehr sehr gut bestellt.

Wie schon erwähnt, den Wenige turnt es an, Viele ekeln sich davor, Manchen ist es egal.
Jedem seine Fantasien, dagegen ist auch nichts zu sagen, aber Extrembodybuilderinnen als weiblich zu bezeichnen ist eine schallende Ohrfeige für alle Frauen mit einem wirklich weiblichen Körper.

Just my 2 cents....

[video=dailymotion;xxgad7]http://www.dailymotion.com/video/xxgad7_ifbb-pro-irene-andersen_sport#.UWV4br-5DlM[/video]

das gefällt! da passen die Proportionen Oberkörper zu den Beinen - Hyper aufgeblasene Oberschenkel sind nicht meins

Jedem seine Vorlieben und die will ich auch gar nicht in Frage stellen, Geschmäcker sind verschieden und jeder hat andere Vorstellungen u.a. auch von "sexuell anziehend". ;)

Was ich aber nicht verstehe, ist, wie man solch auftrainierte und mit Medikamenten (Doping) aufgeblasene Muskelberge als weiblich bezeichnen kann. :shock:
Alleine schon die Tatsache, dass die verabreichten Mittelchen zum Großteil anabole Stereoide sind, also MÄNNLICHE Wachstumshormone - ohne die ein solcher Muskelzuwachs nicht möglich wäre - sollten zu denken geben ob man eine Statur wie die oben gezeigte weiblich nennen kann. :hmm:
Alleine der Sixpack kann auf normalem Wege von einer Frau so gut wie nicht erreicht werden, weil der Körperfettgehalt höher ist als bei einem Mann. Sinkt eine Frau unter diesen %-Anteil an KF wo der Bauchmuskel erst sichtbar wird, ist es um die Gesundheit nicht mehr sehr gut bestellt.

Wie schon erwähnt, den Wenige turnt es an, Viele ekeln sich davor, Manchen ist es egal.
Jedem seine Fantasien, dagegen ist auch nichts zu sagen, aber Extrembodybuilderinnen als weiblich zu bezeichnen ist eine schallende Ohrfeige für alle Frauen mit einem wirklich weiblichen Körper.

Just my 2 cents....

also ich weiß aus eigener erfahrung auch sehr muskulöse frauen können eine weibliche austrahlung haben !!!
sonst könnte man ja auch sagen sehr dicke frauen sind nicht weiblich, weil das fett ihre weibliche formen auflöst .., oder sehr schlanke frauen haben auch nicht mehr weibliches, weil keine fraulichen formen mehr zu finden sind..
viele junge frauen die sport machen haben oder wünschen sich einen sixpack auch wenn sie sonst nicht sehr muskulös sind,
und ich weiß von vielen männern die durchaus athletische frauen sehr erotisch finden ..

unter anderen auch ein vorher nachher foto ....ich finde sie nachher viel erotischer !!

Just my 2 cents....

Kann mich Ghost66 nur anschließen!
Ich für meinen Teil finde Muskeln sexuell anziehend und wesentlich erotischer als eine "verhungerte" oder dicke Statur! Das ist für mich nicht mehr weiblich! Und es ist auch egal, wie muskulös eine Frau ist bzw. wieviel Hormone sie nimmt, sie ist und bleibt eine Frau....und so eine ordentliches Sixpack, ein großer, knackiger Hintern, als auch pralle Muskeln am ganzen Körper entsprechen meinem Schönheitsideal. Da finde ich allein z.B.: die Arme einer Bodybuilderin schon erotischer als eine "ganze" normal gebaute Frau. Bodybuilderinnen haben auch keine Problemzonen, die schnell mal ekelig sein können!

Hier mal ein Video von Maria Rita Bello; diese Frau hat meiner Meinung nach einen perfekten Körper! Harte, knackige und gut sichtbare Bauchmuskeln und wunderschöne Brüste mit den dazugehörigen Muskeln! :herzen::herzen::herzen:

[video=dailymotion;xqox5u]http://www.dailymotion.com/video/xqox5u_rita-bello-0810dfr_sport#.UWcJs7-5DlO[/video]

also ich weiß aus eigener erfahrung auch sehr muskulöse frauen können eine weibliche austrahlung haben !!!
sonst könnte man ja auch sagen sehr dicke frauen sind nicht weiblich, weil das fett ihre weibliche formen auflöst .., oder sehr schlanke frauen haben auch nicht mehr weibliches, weil keine fraulichen formen mehr zu finden sind..
viele junge frauen die sport machen haben oder wünschen sich einen sixpack auch wenn sie sonst nicht sehr muskulös sind,
und ich weiß von vielen männern die durchaus athletische frauen sehr erotisch finden ..

unter anderen auch ein vorher nachher foto ....ich finde sie nachher viel erotischer !!

Ich gehe zum Großteil mit Dir d´accord...
Wenn Du jetzt noch das "sehr" bei muskulös weg lässt, dann bin ich voll bei Dir....
Natürlich strahlt ein schöner, trainierter Frauenkörper Sexappeal aus.....
Die anderen Beispiele nennen aber Extreme, die Fettleibige, die aufgrund ihres Volumens keine weiblichen Formen mehr erkennen lässt genau so wie,
der Hungerhaken, wo ebenfalls keine Weiblichkeit mehr fest zu stellen ist.
Für mich trifft das aber ebenfalls auf die ExtremBBinnen zu, da für mich die Körperformen aber auch die Gesichtszüge zu viele maskuline Züge annimmt....

Um auf das Foto zurück zu kommen, DAS verstehe ich unter einem durchtrainierten, gut definierten Frauenkörper (das rechte halt :mrgreen:), hat aber auch nichts mit Bodybuilding zu tun, sondern eher mit Bodystyling.... und der Bauchmuskel ist zwar schön zu erkennen, jedoch noch ein Stück entfernt von einem Sixpack....

@ cct69 liebes xct69 paar, ich muß sagen daß der weibliche part von euch (den männlichen laß ich mal aussen vor) eine sehr sportlich/athletische erscheinung hat !! gratuliere ...

ich hatte bereits einige male daß vergnügen eine session mit einer muskulösen starken frau und die umkehrung des rollenbildes d.h. die frauen haben mich total physisch beherrscht (ohne fesselung und sonst. hilfsmittel), diese körperliche dominierung war für mich schon ein äußerst erotisches erlebnis,
könnt ihr solche gefühle in so einer situation nachvollziehen ?

nachfolgende kurzen clips sind von madame mysteria, die übrigens in april nach wien kommt

[video]http://www.clips4sale.com/preview/preview.php?id=6253445[/video]

[video]http://www.clips4sale.com/preview/preview.php?id=5729401[/video]

[video]http://www.clips4sale.com/preview/preview.php?id=4999065[/video]

Zuletzt bearbeitet:
....sehr geile Brustmuskeln!

[video=dailymotion;xsukqt]http://www.dailymotion.com/video/xsukqt_topless-pec-display_sport#.UWqPHb-5DlM[/video]

diese frau hat auch interessante muskeln ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

http://www.frauenzimmer.de/cms/star...ozhevnikov-hat-sie-2c972-9f8b-23-1440563.html

....sehr geile Brustmuskeln!

[video=dailymotion;xsukqt]http://www.dailymotion.com/video/xsukqt_topless-pec-display_sport#.UWqPHb-5DlM[/video]

Was Hässlicheres hab ich no nie gesehen... des is ka Busen sondern a mutierte misgebildete Gurke

Was Hässlicheres hab ich no nie gesehen... des is ka Busen sondern a mutierte misgebildete Gurke

na das ist schon etwas ungerecht, sehr dicke oder magere frauen habe wahrscheinlich auch nicht den busen von dem Du träumst,
diese sehr muskulösen frauen haben vor einem wettkampf sowenig körperfett, dass der busen nur aus einem hatsack besteht, offseason schaut das schon wieder besser aus .. , darum sieht man bei vielen bodybuilderinnen und fitnesssportlerinnen einen silikonbusen ..
eine der wenigen fbb die ohne silikon eine schöne brust haben ist annie rivieccio

[video]http://www.xvideos.com/video4177034/annie_rivieccio_doms[/video]

Zurück
Oben