Frauen mit Muckis

Das sehe ich nicht so eng! Es gibt viele weibliche Bodybuilder, nicht nur Annie Rivieccio, die auch ohne Implantate eine tolle Brust haben, die so richtig sexy ist!
Hier nur einige wenige Beispiele.....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

WAS ist das? da kann man nicht mal sagen, ob das männlein oder weiblein is :shock:
das hat was von einer ziemlich lächerlichen fotomontage :roll: findet ihr das wirklich SCHÖN?

WAS ist das? da kann man nicht mal sagen, ob das männlein oder weiblein is :shock:
das hat was von einer ziemlich lächerlichen fotomontage :roll: findet ihr das wirklich SCHÖN?

Absolut! Ich finde diese Frau nicht nur schön sondern auch ausgesprochen sexy! Da gibt's für mich nix zu meckern!

Absolut! Ich finde diese Frau nicht nur schön sondern auch ausgesprochen sexy! Da gibt's für mich nix zu meckern!

dieses gesicht :shock: sieht aus wie der eberhartinger in 30 jahren... inklusive geheimratsecken...

wirklich jedem das seine... aber DAS is mir echt ein rätsel :shock:

Bodybuilderinnen gafallen halt nicht jedem und es kommt auch nicht jeder damit zurecht, dass diese Frauen sich u.a. Testosteron zuführen, aber wenns schon nicht gefällt sollte man es zumindest tollerieren! Da steckt eine Menge harter Arbeit dahinter und mir gefällt das Ergebnis wunderbar!

Einwand. Tolerieren liegt so oder so nicht in der Hand von irgendwem. Ich hab keinen Einfluss, ob sich jemand Hormone reinpfeift, aber ich kann's hoffnungslos bescheuert finden, das ablehnen und das äußern. Die meisten der gezeigten Bilder zeigen Frauen, die sich div. Mittel reingezogen haben, da bin ich ganz sicher. Das zeigt sich in der "Vermännlichung" der Gesichter.

Viele der Models gefallen mir (sind etliche im "Wettkampfformat" dabei, soweit ich als Laie das beurteilen kann, d.h. die haben ihre vor Wettkämpfen übliche Diät grad hinter sich und sehen entsprechend extrem definiert aus, gefällt mir nicht so besonders, zu wenig Fett über den Muskeln) - das sind alles nur Abstufungen. Die, denen man die Hormonmanipulation ansieht, sehen in meinen Augen einfach nur abstoßend aus.

Die Diskussion über ewige Hormone hat hoffentlich in dem faulen Land bald ein Ende damit die Faulsäcke Keine ausreden mehr haben.

Diskussion? Wüsste nicht, was es darüber zu diskutieren gibt???
In dem faulen Land? Nur weil sich die Mehrheit seinen Körper nicht verunstalten will?
Ausreden? Wofür? Ich glaube mich dunkel erinnern zu können, dass man Fitnesstraining auch ohne diverse Medikamente machen kann......
Ach ja, da wird ja der Körper/das Gesicht nicht so schön maskulin sondern bleibt feminin.....

BTW, gefällt mir auch bei Männern nicht.....
Hier mal ein Beispiel...., sein Schicksal dürfte ja allgemein bekannt sein.....
Anhang anzeigen 842289

Einwand. Tolerieren liegt so oder so nicht in der Hand von irgendwem. Ich hab keinen Einfluss, ob sich jemand Hormone reinpfeift, aber ich kann's hoffnungslos bescheuert finden, das ablehnen und das äußern. Die meisten der gezeigten Bilder zeigen Frauen, die sich div. Mittel reingezogen haben, da bin ich ganz sicher. Das zeigt sich in der "Vermännlichung" der Gesichter.

Viele der Models gefallen mir (sind etliche im "Wettkampfformat" dabei, soweit ich als Laie das beurteilen kann, d.h. die haben ihre vor Wettkämpfen übliche Diät grad hinter sich und sehen entsprechend extrem definiert aus, gefällt mir nicht so besonders, zu wenig Fett über den Muskeln) - das sind alles nur Abstufungen. Die, denen man die Hormonmanipulation ansieht, sehen in meinen Augen einfach nur abstoßend aus.

Bodybuilding ist halt ein teilweise extremer Körperkult, der nur eine etwas geringere Anzahl an Personen anspricht! Dass durch die Einnahme gewisser Mittelchen diese Frauen auch leicht männliche Eigenschaften wie die Gesichtszüge, eine tiefere Stimme oder eine vergrößerte Klitoris bekommen will ich nicht bestreiten. Mich stören diese Veränderungen auch nicht, bzw. z.B. die größere Klitoris finde ich sogar anziehend und erotisch! Ich habe aber auch keine Angst vor maskulinen Frauen und würde jede Bodybuilderin einer "normalen" Frau vorziehen!

...männliche Eigenschaften wie die Gesichtszüge, eine tiefere Stimme oder eine vergrößerte Klitoris bekommen will ich nicht bestreiten. Mich stören diese Veränderungen auch nicht, bzw. z.B. die größere Klitoris finde ich sogar anziehend und erotisch!... .......würde jede Bodybuilderin einer "normalen" Frau vorziehen!

Jetzt bitte nicht falsch verstehen, aber wenn man auf so viel männliche Attribute abfährt, dann gilt es IMHO schon zu hinterfragen, ob man sich selbst als heterosexuell bezeichnen will....
(was auch nicht schlimm wäre, wenn man es nicht ist btw.,.. )
Die maskulinen Gesichtszüge, die künstlich angezüchteten Muskeln, die vergrößerte Klitoris, der praktisch nicht mehr vorhandene Busen, .....
viel Unterschied zu einem männlichen Körper besteht da nicht mehr.....
Die Muschi kann es ja dann auch nicht sein, ein gut gedehntes Popschlocherl würde es dann ja auch tun, oder? Und einen positiven Nebeneffekt hätte das ganze dann noch, die Auswahl wär sicherlich um ein vielfaches größer.....

Wie schon erwähnt, jedem das Seine, ich kann es nur nicht nachvollziehen.....

Jetzt bitte nicht falsch verstehen, aber wenn man auf so viel männliche Attribute abfährt, dann gilt es IMHO schon zu hinterfragen, ob man sich selbst als heterosexuell bezeichnen will....
(was auch nicht schlimm wäre, wenn man es nicht ist btw.,.. )
Die maskulinen Gesichtszüge, die künstlich angezüchteten Muskeln, die vergrößerte Klitoris, der praktisch nicht mehr vorhandene Busen, .....
viel Unterschied zu einem männlichen Körper besteht da nicht mehr.....
Die Muschi kann es ja dann auch nicht sein, ein gut gedehntes Popschlocherl würde es dann ja auch tun, oder? Und einen positiven Nebeneffekt hätte das ganze dann noch, die Auswahl wär sicherlich um ein vielfaches größer.....

Wie schon erwähnt, jedem das Seine, ich kann es nur nicht nachvollziehen.....

Schon den Gedanken, es mit einem Mann zu treiben finde ich abstoßend! Ich bin zu 100% hetero und mir ist schon klar, dass es für viele bizarr erscheint, wie Mann auf solche Frauen stehen kann, aber es ist nun mal so! Ich betrachte es halt als sehr willkommene Abwechslung, gelegentlich mal mit einer Bodybuilderin eine "Session" zu haben, wenns aufgrund der geringen Auswahl schon schwierig ist, eine als Freundin zu haben!

Darin versteh ich dich sehr gut, homer. Ich mag muskelbepackte Frauen sehr, war auch mal etwas enger mit einer auf Landesebene aktiven befreundet und hätte mit ihr angebandelt, wenn ich ihr Fall gewesen wäre.

Was mich abstößt ist das Künstliche. Ich selbst hab von Zeit zu Zeit zu viel Testosteron, glücklicherweise wirkt sich das nicht so stark aus, wie das diese künstlichen Hormon- und sonstigen Mittelchen bei den Frauen auf deinen Bildern bewirkt.

Ich nehme an, daß du diese Frauen selbst wie einen Fetisch wahrnimmst, stimmt's? Selbst wenn ich Muckis hätte wie diese Damen (was ich nie haben werde) - ich fände die Art, wie du dich auf sie beziehst, irgendwie abstoßend. Du scheinst dich lediglich an Körpermerkmalen aufzugeilen, zumindest kommst du so rüber.

Wie schon geschrieben würd ich auch gern eine als Freundin haben, aber wie viele gibt's denn schon in Österreich? Ich kenn hier keine persönlich, leider!

Geben tut's die, sie haben auch Partner. So selten sind Frauen mit Muckis auch wieder nicht.

Wie ich schon sagte: es hat damit auch zu tun, wie du auf sie als Mann zugehst. Keine Frau mag es, nur auf ihre Körpermerkmale reduziert zu werden.

Das ist mir schon klar! Ich reduziere sie ja auch nicht nur auf das Körperliche!
In Deutschland gibt's sicher mehr!

Trainierst du denn nicht selbst? Gehst du ab und zu in Fitness-Center? Oder tummelst dich in Bodybuilder-Foren?

So extrem-Bodybuilderinnen gibt's sicher selten, aber Muskelfrauen schon einige.

Ich geh regekmäßig ins Fitnesscenter, aber zw. Frauen, die ins Fitnesscenter gehen und trainieren und einer Bodybuilderin ist doch ein gewaltiger Unterschied!

Wie definierst Du eine Muskelfrau?

Diejenigen, die ich persönlich kennengelernt hab, waren fast alles Bikerinnen und / oder Lesben. Stärker als die üblichen "Fitness-Damen-Muckis". Die triffst du eher selten tagsüber, wenn die hübschen Bunnies im Studio sind, eher zu Zeiten, wo die Leute ernsthaft trainieren, in Muckibuden, die genug freie Gewichte neben den Geräten und dafür wahrscheinlich nicht grad Pilates-Kurse anbieten.

Google mal nach Bodybuilding-Foren und frag dort nach.

Zurück
Oben