E
Gast
(Gelöschter Account)
Bikerinnen und / oder Lesben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bikerinnen und / oder Lesben.
Geben tut's die, sie haben auch Partner. So selten sind Frauen mit Muckis auch wieder nicht.
Wie ich schon sagte: es hat damit auch zu tun, wie du auf sie als Mann zugehst. Keine Frau mag es, nur auf ihre Körpermerkmale reduziert zu werden.
Ich selbst hab von Zeit zu Zeit zu viel Testosteron, glücklicherweise wirkt sich das nicht so stark aus
Geben tut's die, sie haben auch Partner. So selten sind Frauen mit Muckis auch wieder nicht.
Wie ich schon sagte: es hat damit auch zu tun, wie du auf sie als Mann zugehst. Keine Frau mag es, nur auf ihre Körpermerkmale reduziert zu werden.
Ich nehme an, daß du diese Frauen selbst wie einen Fetisch wahrnimmst, stimmt's? Selbst wenn ich Muckis hätte wie diese Damen (was ich nie haben werde) - ich fände die Art, wie du dich auf sie beziehst, irgendwie abstoßend. Du scheinst dich lediglich an Körpermerkmalen aufzugeilen, zumindest kommst du so rüber.
.... wenn es um den Fitness- oder Bodybuildingsport geht. Nicht nur, dass ihn so wenige betreiben, nein dieser Sport wird auch von der Öffentlichkeit viel zu wenig wahrgenommen.
Quelle: HIERImmer mehr Österreicher begeben sich freiwillig in die Kraftkammer. Die heimischen Fitnesscenter zählten 2012 bereits 489.000 Mitglieder – 4,8 Prozent mehr als im Jahr davor.
Quelle: HIERFitnessstudios boomen:.........."Wir befinden uns in einem neuen Zeitalter von Gesundheit und Wellness", sagt Winkler, Unternehmensberater der Fitnessstudio-Gruppe Injoy.
Ich finde es sehr erregend, wenn sie schon ziemlich muskulös ist.
Dann will ich aber, dass sie die "Herrin" ist und mich ordentlich dominant behandelt...
Nein, das ist Anja Timmer!