Frauen mit Muckis

Geben tut's die, sie haben auch Partner. So selten sind Frauen mit Muckis auch wieder nicht.

Wie ich schon sagte: es hat damit auch zu tun, wie du auf sie als Mann zugehst. Keine Frau mag es, nur auf ihre Körpermerkmale reduziert zu werden.

ich habe aber schon bemerkt, dass wenn man:down: solche frauen auf ihre kraft oder muckis anspricht und zugibt das es einen gefällt, diese sehr wohl sich geschmeichelt fühlen

Ich hab mich auch geschmeichelt gefühlt, als mein Mann meinen Speck mochte und angesprochen hat. Ich hätte mich nicht geschmeichelt gefühlt, wenn er mich ausschließlich und von vornherein darauf angesprochen hätte. Als Fetisch bist du austauschbar, als Persönlichkeit nicht.

Und stimmt: jemand, der viel Zeit investiert, um seinen Körper zu gestalten, freut sich, wenn das gewürdigt wird.

Ich weiß. :)

Die Kombi macht's. Man kann damit härter und länger durchhalten, deshalb wird's in dem Sport leider auch mißbraucht.

ich respektire Deinen fetisch und bin ein jahrelanger bewunderer von muskulösen frauen, aber bei Extrembodybuilderinnen steige auch ich aus ...

mein typ sind eher diese damen ....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Geben tut's die, sie haben auch Partner. So selten sind Frauen mit Muckis auch wieder nicht.

Wie ich schon sagte: es hat damit auch zu tun, wie du auf sie als Mann zugehst. Keine Frau mag es, nur auf ihre Körpermerkmale reduziert zu werden.

vermutlich gibts in Wien wenige.
Ich hatte ein paarmal (in Wien) eine Jahreskarte im Fitnesscenter und auch öfter mit freien Gewichten trainiert und dort ist mir niemand dergleichen aufgefallen, dort waren fast nur Männer. Andererseits in der Pilatesstunde war ich glaub ich meistens der einzige Mann ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme an, daß du diese Frauen selbst wie einen Fetisch wahrnimmst, stimmt's? Selbst wenn ich Muckis hätte wie diese Damen (was ich nie haben werde) - ich fände die Art, wie du dich auf sie beziehst, irgendwie abstoßend. Du scheinst dich lediglich an Körpermerkmalen aufzugeilen, zumindest kommst du so rüber.

Ich glaube hier irrst Du. Extrembodybuilderinnen ticken einfach etwas anders als normale Frauen denn sonst hätten sie nicht so extreme Muskeln Sie sind in ihrem Körper derartig selbstverliebt, dass sie Frauenmuskel-Fetischisten total anturnen können. Sie wissen genau, dass sie von der Mehrheit der Männer abgelehnt werden und wenn aber das genaue Gegenteil der Fall ist, ist das für sie ein ganz besonderer Kick. Dass natürlich auch für diese Damen Sympathie eine wesentliche Rolle spielt, ist eh klar. Aber die Bewunderung ihres Körpers spielt für sie eine extrem übergeordnete Rolle. :hss:

stimmt, bei den session immer wieder erlebt,nicht gespielt, sie haben es sehr gerne wenn man:down: ihre muskeln bewundert und es turnt sie auch richtig an ,
stichwort: muscleworship

Natürlich hat eine Frau es gerne, wenn sie bewundert wird und ich bewundere weibliche Bodybuilder! Leider befinden wir uns im deutschsprachigen Raum noch in der Steinzeit, wenn es um den Fitness- oder Bodybuildingsport geht. Nicht nur, dass ihn so wenige betreiben, nein dieser Sport wird auch von der Öffentlichkeit viel zu wenig wahrgenommen. Ein Umfeld, wie es in den Vereinigten Staaten vorherrscht, wo diese Frauen für ihre Leistungen geschätzt und auch viel mehr bewundert werden, würde dem Sport gut tun. Gerade weibliche Bodybuilder aus z.B. Deutschland fühlen sich in der USA viel wohler, weil dieser Lifestyle dort anerkannt wird. Hoffentlich ändert sich die prüde mitteleuropäische Einstellung gegenüber diesen Frauen zukünftig!

.... wenn es um den Fitness- oder Bodybuildingsport geht. Nicht nur, dass ihn so wenige betreiben, nein dieser Sport wird auch von der Öffentlichkeit viel zu wenig wahrgenommen.

Ähm..... Du wirfst aber jetzt komplett unterschiedliche Dinge in einen Topf......

Nur soviel zum Thema FITNESS-Training....
Immer mehr Österreicher begeben sich freiwillig in die Kraftkammer. Die heimischen Fitnesscenter zählten 2012 bereits 489.000 Mitglieder4,8 Prozent mehr als im Jahr davor.
Quelle: HIER

oder:
Fitnessstudios boomen:.........."Wir befinden uns in einem neuen Zeitalter von Gesundheit und Wellness", sagt Winkler, Unternehmensberater der Fitnessstudio-Gruppe Injoy.
Quelle: HIER

Aber mehr als bezeichnend finde ich die Tatsache, dass man bei fast 500.000 Personen, die Fitness-Center besuchen, die weiblichen Extrem-BB an einer Hand abzählen kann....

Könnte (so meine Vermutung) mit dem steigenden Gesundheitsbewußtsein zu tun haben.

In Amiland kenne ich mich nicht aus, aber wenn das dort praktizierte Training den Ernährungsgewohnheiten entspricht, dann würde das für mich erklären, warum hier zwar auch trainiert, aber nicht in gedopten Extremen trainiert wird.

Siehe auch Natural Bodybuilding.

Ich finde es sehr erregend, wenn sie schon ziemlich muskulös ist.
Dann will ich aber, dass sie die "Herrin" ist und mich ordentlich dominant behandelt...

Ich finde es sehr erregend, wenn sie schon ziemlich muskulös ist.
Dann will ich aber, dass sie die "Herrin" ist und mich ordentlich dominant behandelt...

Ja, es gibt nichts erregenderes als der Sklave eine Extrembodybuilderin zu sein. So einem vor Kraft strotzenden, hocherotischen Muskelberg willenlos ausgeliefert zu sein ist einfach das Schönste was es gibt!

[video]http://www.yantasy.com/?q=anja%20timmer%20muscle%20domina[/video]

[video=dailymotion;xyd00e]http://www.dailymotion.com/video/xyd00e_anja-timmer-virtual-session_creation#.UZ4zZb-rYTw[/video]

also meiner bescheidenen meinung nach, sollten frauen weich sein...muskeln hab ich auch selbst...aber jedem das seine...

Zurück
Oben