Frauen mit Muckis

na das ist schon etwas ungerecht, sehr dicke oder magere frauen habe wahrscheinlich auch nicht den busen von dem Du träumst,
diese sehr muskulösen frauen haben vor einem wettkampf sowenig körperfett, dass der busen nur aus einem hatsack besteht, offseason schaut das schon wieder besser aus .. , darum sieht man bei vielen bodybuilderinnen und fitnesssportlerinnen einen silikonbusen ..
eine der wenigen fbb die ohne silikon eine schöne brust haben ist annie rivieccio

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

[video]http://www.xvideos.com/video4177034/annie_rivieccio_doms[/video]

Das sehe ich nicht so eng! Es gibt viele weibliche Bodybuilder, nicht nur Annie Rivieccio, die auch ohne Implantate eine tolle Brust haben, die so richtig sexy ist!
Hier nur einige wenige Beispiele.....

Für mich haben die alle schon zuviel Muckis!

Zuviel Muckis hat für mich keine Frau, je praller und größer die Muskeln sind, desto besser gefällt mir die Frau! So erotisch wie diese Muskelberge mit den breiten Schultern, den ausladenden Gesäßmuskeln und aufgepumpten Bizepse ist sonst keine Frau. Hier ein paar dieser Extrembodybuilderinnen.....

ich frag mich, was da erotisch ist.:hmm:
die haben keinen busen und sehn nur männlich aus.
absolut nichts weibliches mehr.
oft sieht das gesicht schon sehr männlich aus.

Mich erinnern's an folgendes:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:haha::winke:

ich steh nur auf die beckenbodenmuskulatur von frauen;)

was da oben zu sehen ist, find ich eher abstossend als anziehend

Die hat einen schönen Köper und kräftige Mukkis!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich steh nur auf die beckenbodenmuskulatur von frauen;)

was da oben zu sehen ist, find ich eher abstossend als anziehend

Tja die einen finden diese Frauen abstoßend und männlich, für mich sind das Traumfrauen; vorallem die im schwarz gelb gestreiften Body hat einen perfekten Körper....

$54514_sup1_463_123_384lo.jpg$77052_lesa-sf1_122_836lo.jpg$364588702_4268.065b.ll3_123_185lo.jpg$sup1 22.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ homer

Ich bin zwar ein Bodybuilderinen-Fetischist aber bei der da unten muss ich Dir leider aber in den Rücken fallen :oops: Die da unten, hat nämlich einfach meine Schmerzgrenze überschritten. Was zu viel ist, ist zu viel. :cry: Die hat wirklich nicht weibliches mehr an sich :shock: Hingegen finde ich die Damen in Deinem vorletzten Beitrag super :cool: Besonders die Christa Bauch sieht -für ihr Alter- noch immer sensationell aus. Die ist angeblich bereits 60 ! Aber ihr Körper kann sich nocht immer sehen lassen. :verneigung:

Zuviel Muckis hat für mich keine Frau, je praller und größer die Muskeln sind, desto besser gefällt mir die Frau! So erotisch wie diese Muskelberge mit den breiten Schultern, den ausladenden Gesäßmuskeln und aufgepumpten Bizepse ist sonst keine Frau. Hier ein paar dieser Extrembodybuilderinnen.....

Schön ist was anderes. Für mich sind das eher Männer als Frauen.

Geschmäcker sind eben verschieden.

tut mir leid homer, ich muß mich chuckold anschließen ..., ich möchte keine gynäkologische untersuchung vornnehmen um das geschlecht festzustellen ...

weibliche muskel können auch so aussehen ........

Es gibt hunderte Arten von mukulös bei Männer und Frauen. Bei uns in Österreich sind Fußballer die 3 Bauchmuskeln haben bei Frauen "muskulös". Das hat aber mit Muskeln absolut Null zu tun.

Ich mochte es bei Frauen nie, bin aber lange in der Szene und trainierte Frauen sind einfach unübertroffen. Extreme Muskeln wären für eine dauerhafte Beziehung nichts ...

Die Diskussion über ewige Hormone hat hoffentlich in dem faulen Land bald ein Ende damit die Faulsäcke Keine ausreden mehr haben.

tut mir leid homer, ich muß mich chuckold anschließen ..., ich möchte keine gynäkologische untersuchung vornnehmen um das geschlecht festzustellen ...

weibliche muskel können auch so aussehen ........

Diese Frauen sind mir zu wenig muskulös, obwohl die letzte schon ganz gut aussieht.Lesa Lewis ist zum Beispiel eine richtige Muskelgöttin, die auch ihre weiblichkeit nicht verloren hat. So richtig sexy finde ich es, wenn z.b. der Rücken so gut trainiert ist, dass er doppelt so breit wie die Hüfte ist und die einzelnen Muskeln gut erkennbar sind, auch wenn sie nicht angespannt sind und lückenlos ineinander übergehn zu einer gewaltigen v-förmigen Muskelmasse!
$364485812_4268.059b.ll3_123_125lo.jpg$ma1.066b1.jpg

Auch die Beine sollten deutlich breiter als die Hüfte sein und selbstverständlich gut definiert; wenn man dann auf den prallen Muskeln noch ein paar Adern erkennen kann, sind die Beine wirklich perfekt.
$sup1 (56).jpg

Ein knackiger Arsch darf natürlich auch nicht fehlen, dessen Muskel direkt in die Beinmuskulatur übergeht....
$sup1 90.jpg

Im Großen und Ganzen sollte die Figur sehr muskelbetont sein, aber noch esthätisch aussehen.

Anhänge

• $sup1 33.jpg
    $sup1 33.jpg
    110,7 KB · Aufrufe: 97
  • $364879732_4268.081b.ll3_123_1083lo.jpg
    $364879732_4268.081b.ll3_123_1083lo.jpg
    87,7 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
mich würd jetzt interessieren, ob homer schon so eine frau hatte. :hmm:
wieviele gibts hier in österreich?? stehn die auf normale männer ohne mukis?
oder hat homer auch solche muskeln?:hmm:

mich würd jetzt interessieren, ob homer schon so eine frau hatte. :hmm:
wieviele gibts hier in österreich?? stehn die auf normale männer ohne mukis?
oder hat homer auch solche muskeln?:hmm:

Ich selber trainiere zwar regelmäßig, nehme aber keine "Mittelchen", also so muskulös bin ich nicht! Sex hatte ich schon mit einer Schwergewichtsbodybuilderin und ich kann nur sagen, dass es mir super gefallen hat. Da war Nichts an ihrem Körper, was ich nicht wirklich ausgesprochen erotisch fand und mich erregte! :zunge::herzen::herzen::herzen: Seither gefallen mir weibliche Bodybuilder noch mehr, aber leider gibt es viel zu wenige.....

Was mir auch noch an dieser Frau so gefallen hat, war, dass sie immens von ihrem Aussehen und ihrem Körper überzeugt war! Sie hatte eine tolle Ausstrahlung und hatte richtig Freude daran, sich und ihre Muskeln und ihren gesamten Körper verehren zu lassen. Dominant sagte sie mir welche ihrer harten Muskelpartien ich anfassen und küssen soll, während sie sie anspannte und sie mir voller Stolz präsentierte. Sie lies es sich auch richtig anmerken, dass sie ganz genau wusste, wie scharf ich ihren Körper fand; so ein Selbstvertrauen hab ich sonst bei noch keiner Frau erlebt! Auch ihre Kraft demonstrierte sie mir indem sich mich z.B. in den Schwitzkasten nahm, oder mich übers Knie legte und sich auf mein Gesicht setzte und sich von mir lecken lies, als ob's ein Vergnügen für mich wäre (das war's auch). Auch der Sex, nach einem langen Vorspiel, dass ich schon mehr genossen hab, als den Sex mit normalen Frauen, war der Hammer!

Zurück
Oben