Frauen mit Muckis

Zürich ist halt etwas weit entfernt für eine Session, aber zum Glück kommt ja Ms Xena bald nach Wien..... die kenn ich auch noch nicht, will aber eine Session mit ihr buchen! Hast Du schon Erfahrungen mit ihr?

Zürich ist halt etwas weit entfernt für eine Session, aber zum Glück kommt ja Ms Xena bald nach Wien..... die kenn ich auch noch nicht, will aber eine Session mit ihr buchen! Hast Du schon Erfahrungen mit ihr?

Nein, aber die habe ich auch im Visier. Sie kommt aber erst in Juni. Nach den Fotos zu schließen ist sie ein ähnliches Kaliber wie die Jana Sippl. Die ist eine Deutsche die seit einigen Jahren -wegen ihres österreichischen Freundes- vorwiegend in Graz lebt. Sie ist aber viel unterwegs. Keine Schönheit, aber der Körper ist sensationell..... :hss:

Da gefällt mir Ms Xena wesentlich besser, sie hat im Gegensatz zu Jana ein wirklich hübsches Gesicht und nicht so große, unnatürliche Implantate... ich stehs mir nicht auf Jana's übergroße Brüste! Jana hab ich in Graz mal zufällig getroffen und sie hat mich in ihren engen Klamotten schon sehr erregt, obgleich sie nicht in bester Form war; von der Bettkante würd ich sie fix nicht stoßen...:lehrer:

Aber Ms Xena macht mich schon in ihren Videos scharf....

[video=dailymotion;xxsl7y]http://www.dailymotion.com/video/xxsl7y_irene-andersen_sport#.UWLkFr-5DlM[/video]
[video=dailymotion;xxm5k0]http://www.dailymotion.com/video/xxm5k0_irene-andersen_sport#.UWLm9r-5DlM[/video]
[video=dailymotion;xxg2w5]http://www.dailymotion.com/video/xxg2w5_irene-andersen_sport#.UWLmXL-5DlM[/video]

Zuletzt bearbeitet:
@ ghost 66

Sophie steel : :hss: Da bleibt einem nicht nur der Verstand stehen :idea:
:n8:

@ ghost 66

Sophie steel : :hss: Da bleibt einem nicht nur der Verstand stehen :idea:
:n8:

sie sorgt auch, daß er nicht so lange steht ;)

nachstehend ein beitrag eines schweizer forumsmitglied v. e. fremdforum:

Mein Besuch war diesen Monat. Die Empfangsdame gab mir den Tarif bekannt: 30Min. gibts für läppische drei Lappen. Mit "STRENG" für sage und schreibe vier Lappen.:icon_bigear: Welch mehr oder weniger geile Schweinekram diese Option beinhaltet interessierte mich bei dieser horrenden Gage nicht. Ich kam mir beinahe knauserig vor als ich in einem der teuersten Studios nur den Günstigservice OHNE STRENG buchte.:think:

Dann erschien die Amazone.:eek2: Aus Diskretionsgründen nenne ich ihren richtigen Namen nicht. Insider wissen Bescheid….:sagnix: Auf mich hat sie eine sehr grosse erotische Anziehungskraft.:wiegeil: Im Vergleich zur Bodybuilderin Renne Toney ist sie nahezu ein süsses Girl. Bei Alina Popa und Fabi Antoine war ich auch schon. Sie haben eine ähnliche sexy Figur wie diese Sophie Steel. Allerdings habe ich mit denen nur etwas herumgebalgt und ihre Mukis begrapscht.:cool:
Nebenbei: Junges Gemüse kann man mir anvertrauen. Ich stehe nicht auf Teenys und Knochen figgen ist auch nicht mein Ding.

Zuerst Glotzen:eek2: beim professionell ausgeführten bühnenreifen Privat-Posing inkl. Muki befingern!:cool2: Dabei kamen etwas Minderwertigkeitskomplexe, Ehrfurcht und Versagerängste auf! Nahezu den doppelten Bizeps wie ich kratzten an meinem Ego. Eine gewisse Nervosität war meinerseits bei Beginn des Matratzensports mit dieser Hochleistungssportlerin vorhanden.:clown: Zum Warmlaufen haben wir uns in verschiedenen Positionen geleckt. Selbst bei wippenden und kreisenden Becken würde auch ein Blinder problemlos ihre Lappen finden!:69: Ihr variantenreiches Gebläse:blow: nahezu Deepthroat mit ordentlichem Druck genau wie ich ihn mag blieb nicht ohne Folgen. >>> :danke: Sehr gut gemacht! Es schien, als hätte ich das Vorspiel auch hinbekommen. Meine mittlerweile stossbereite Fickstange flutsche ohne Flutschi auf Anhieb in ihre glitschige Lustgrotte.:wave: Freude herrschte! Mein Lümmel war der Sache voll gewachsen. Nun wurde ich von der Kraftsportlerin in vollem Galopp bis zum Anschlag kräftig und sehr ausdauernd geritten. Zwischendurch war ich völlig wehrlos als sie mich mit kräftigem Händedruck festhielt. >>> :danke::danke: Genau was ich haben wollte und gewöhnliche Frauen niemals hinkriegen!

Meine Befürchtung, dass sie eine durchtrainierte Nussknacker-Quetschmuschi besitzt, die womöglich einen Kolbenklemmer hervorrufen könnte:think: war zum Glück falsch.:peace: Da hatte ich von untrainierten Girls schon stärkere Schwanzklammern gespürt. Sophie Steels gekonnte Muschimelktechnik zusammen mit kräftig rhythmischen Bewegungen waren zu gut um lange ungespritzt durchzuhalten. Um nicht gleich zu ejakulieren dachte ich an den Verkehrsstau wo ich kürzlich eine Stunde im Brüttiseller Kreuz stecken geblieben bin.:wink: Mit der Zeit gab ich Unterstützung und stiess mit voller Kraft zu. Null Problemo!:volldoll: Bei solchen Nummern haben sich die meisten anderen WGs längst beschwert.

Im Doggy rammelte ich bis zum geht nicht mehr.:icon_sheepfuck: Erwartungsgemäss hielt sie problemlos dagegen bzw. knallte ihren muskulösen Knackarsch realistisch leicht stöhnend simultan dagegen. Gummi, Schniedel und Fickkanal wurden heiss und ziemlich strapaziert. Es war ein megaaffengeiler Anblick ihres Rückens und ihrer breiten Schultern. Als ich fühlte, dass sie meinetwegen sogar ins Schwitzen gekommen ist, fühlte ich mich sackstark.:bafuck: Meine Knie wurden langsam weich während ich die Ficksauce weit vorne im Rohr spürte.:sperm: Kurz vor Erguss ging mir die Puste aus. Ein Gefühl wie abgespritzt doch der Pimmel immer noch knochenhart bei vollem Arsenal. >>> Das passte sehr gut in mein Wunschprogramm. :king:

Jetzt wollte ich spüren ob sie kräftiger und ausdauernder Wichsen kann als ich.:rubbel: Mit gut geschmierter Stange kamen versch. Wichstechniken zum Einsatz. Zuerst ging sie (wie zuvor) sehr behutsam mit meinem Schniedelwutz um. Fast enttäuschend, denn ich wollte erbarmungslos abgemolken werden. Wunschgemäss schaltete sie sukzessiv etwa zehn Gänge hoch. Sie hatte zuerst Skrupel richtig zuzupacken. Schussendlich hatte sie den Joystick fest im Griff. Meine Wichsgriffel sind nicht im Stande eine solche Intensität aufzubringen.:icon_thumbsup: Zum Glück war die Schmiere temperaturbeständig und reichlich drauf sonst hätte er sich gehäutet und der Kolben wäre verglüht.:D Sie war zu gut um weiterhin zu Verzögern und es kam wie es kommen musste. Im Schweisse ihres Angesichts verteilte ich den Saft in der näheren Umgebung.

Uffff, geschafft!:cool3: Zum Glück habe ich nicht MIT STRENG gebucht, sonst wäre ich wahrscheinlich auf allen Vieren vom Studio hinausgekrochen?

Bemerkungen/Diverses:
- Ich wurde relativ hart rangenommen. Bei jeder Variante startete sie sanft. Ihre Power steigerte sie nur auf meinem ausdrücklichen Wunsch! Aus diesem Grund kann ich sie auch für Warmduscher empfehlen. Ein Mimosenprogramm ist schliesslich der kleinere Aufwand.
- Sie scheute keine Anstrengung um meine Wünsche zu erfüllen.
- Diese Frau hatte was auf dem Kasten! Auch für Kampfficker super geeignet. Ich möchte mich allerdings als untrainierter alter Sack nicht als solchen bezeichnen.
- Ich verzichte bewusst auf mutmassliche Angaben ihrer Gefühle und Orgasmen. Trotzdem hoffe ich, dass sie mit mir einigermassen zufrieden war.
- Absolut kein Stress, kein Bedrängnis zum Abschluss, grosszügige Zeiteinhaltung, freundlich, entgegenkommend, ziemlich ruhig, kein blödes künstliches Gestöhne, kein Gezicke.
- Authentische Bilder und Bio-Angaben auf der Homepage von Arte42. Der Vorposter @davinci 696 hat sie schon hochgeladen und beschrieben.
- Preis-/Leistungsverhältnis: Es war schon immer etwas teurer, einen besonderen Geschmack zu haben.

Fazit:
Ein spezielles Power-Fickvergnügen das seinesgleichen sucht. Von ihrem persönlichen Verhalten war ich ebenfalls sehr positiv überrascht.
Bei normalen Preisen wäre ich Stammkunde!

lucky…
…fühlte sich beinahe wie John Ritter im Film Skin-Deep als er von der Bodybuilderin Raye Hollitt gesattelt wurde.
Cracks humor Blake Edwards. John Ritter. "Una cana al aire" - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=YM_Tb2FCozo) (für Link klicken)

Mein Beitrag ist eine möglichst objektive Wiedergabe meiner subjektiven Wahrnehmungen und nicht präjudizierend für Erlebnisse anderer Kunden! Detaillierte Gefühle sowie anvertraute Informationen bleiben Privatangelegenheit.

…fühlte sich beinahe wie John Ritter im Film Skin-Deep als er von der Bodybuilderin Raye Hollitt gesattelt wurde.
Cracks humor Blake Edwards. John Ritter. "Una cana al aire" - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=YM_Tb2FCozo) (für Link klicken)

Danke für die Beschreibung des Schweizer Kollegen (Ich hoffe, dass sein Bericht echt und kein Fake ist) und besonders für den Video-Link :cool:
Die Ray(e) Hollitt war in den 90ern eine Legende und ist nunmehr um die 50. Aber es geistern noch immer einige Fotos und Videos von ihr im Internet herum :hurra:
Es wäre recht interessant, ob einige "Kollegen" bei Betrachtung des Videos auch die Ray(e) Hollitt als unattraktiiv empfinden. (Im Film hat man sich eben über die "Urangst" vieler Männer lustig gemacht. "Frau" darf eben nicht überlegen sein. :shock:....:hahaha:....) :undweg:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wäre recht interessant, ob einige "Kollegen" bei Betrachtung des Videos auch die Ray(e) Hollitt als unattraktiiv empfinden. (Im Film hat man sich eben über die "Urangst" vieler Männer lustig gemacht. "Frau" darf eben nicht überlegen sein. :shock:....:hahaha:....) :undweg:

Würde mich auch interessieren....
Aber die meisten wissen ja garnicht wie geil es sein kann, wenn die Frau überlegen ist. So eine rassige Muskelbiene die mit mir macht was sie will, macht mich unglaublich an und ich bin geil drauf, ihrem Willen ausgeliefert zu sein!

:zunge: Wow, diese Sophie Steel hat schon schöne Muckis, danke für den Tip! Hoffe sie kommt nochmal nach Salzburg, mit ihr hätt ich auch gern mal eine Session, aber leider hab ich diesmal keine Zeit... ewig schade! Sie hat aber auch sehr kurzfristig auf wb270.com inseriert! Der Sex mit Bodybuilderinnen ist nun mal der Beste den es gibt! Da bleibt nur noch die Vorfreude auf Ms Xena, die mir allerdings besser gefällt, da sie muskulöser ist und mir Frauen umso besser gefallen, desto muskulöser sie sind. Ms Xena hat wohl eine der schönsten Brustmuskeln die es gibt....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Danke für die Beschreibung des Schweizer Kollegen (Ich hoffe, dass sein Bericht echt und kein Fake ist) und besonders für den Video-Link :cool:
Die Ray(e) Hollitt war in den 90ern eine Legende und ist nunmehr um die 50. Aber es geistern noch immer einige Fotos und Videos von ihr im Internet herum :hurra:

nein bestimmt kein fake, kenne lucky schon länger, er ist "spezialisiert auf amazonen"

Eine supergeile Frau,tolle Bauchmuskel und schön hervortretende Adern

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Traumhaft der Body, mit der hätte ich gerne mal sex

Ich auch! Sie ist Ende Juni in Wien zu Gast, ich werd sicher eine Session mit ich buchen..... ihre Muckis will ich unbedingt live erleben; auf wb270.com gibt sie auch an, dominante Rollenspiele zu machen.... werd jetzt schon ganz geil bei dem Gedanken an die Session! Ich hatte schon mal was mit einer Bodybuilderin, die war aber längst nicht so muskulös und feminin gleichzeit! Aber geil wars trotzdem.... bin schon sooo gespannt!

Stell dir vor die setzt sich auf dein Gesicht und wixt ihn dir dabei kräftig runter. Und Kraft hat die sicher!

Zurück
Oben