Frauen mit Muckis

Btw. weiß jemand von Euch was mit der Amzone Nicky los ist? Bietet sie noch Sessions an? Würd mich sooooo gern wiedermal mit ihr treffen weil's echt toll war mit ihr!

$lying12.jpg$montage5.jpg$992815118_46033121_123_117lo.jpg$14344a7c9e6c2e3fc1b49acb988b968f-2009014515.jpg$148293_403875286355748_2009094514_n.jpg$185466_161508990592380_100001998405981_326751_5198242_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
das is NIEMALS eine caroline :shock: das is ein Typ im bikini :shock:

Stimmt, an der ist überhaupt nichts weiblich. :shock: Erotikfaktor 0,00000 periodisch....:cry:....... Hätte sie aber keinen Bikini an, könnte man sagen "A fescher Bursch" :lol:

Klar, weiblich aussehende Männer sind akzeptabler, ne? :lalala:

Es ist immer eine Frage, was man mit "Weiblichkeit" verbindet. "Feminines" Auftreten, High-Heels und Schminke sind's nicht, die mich rollig machen. :mrgreen:

Es ist immer eine Frage, was man mit "Weiblichkeit" verbindet. "Feminines" Auftreten, High-Heels und Schminke sind's nicht, die mich rollig machen.

an dieser frau ist aber nichts weibliches... die gesichtszüge und die stimme sind derart maskulin, dass das auch feminines auftreten nicht mehr kaschieren kann... :roll:

meine meldung sollte eher ein scherz sein, ich find auch zu feminine männer recht unsexy, allerdings kann ich bei caroline so gar nichts feminines mehr feststellen... :shock: bei den anderen konnte man wenigstens erahnen, dass das frauen sind... :roll:

so nebenbei... was macht dich denn dann rollig an so einer "frau"? ;)

Klar, weiblich aussehende Männer sind akzeptabler, ne?

Klaro:mrgreen:

Es ist immer eine Frage, was man mit "Weiblichkeit" verbindet. "Feminines" Auftreten, High-Heels und Schminke sind's nicht, die mich rollig machen.

Nicht unbedingt.
Skiny, von Skunk Anansie ist mMn total weiblich, trotz mangelnden Klischee- Attribute...Da ist die Gestik, Mimik, Körpersprache vorrangig.
Die Caroline sieht meinen Ex freund zum verwechseln ähnlich. Ohne Hinweis hätte ich nie vermutet, anhand eines Bildes, es wäre ne Frau.

Nun ich weiß gar nicht was man daran findet
nun gut jeder so seins, aber man sieht gar nicht mehr bei solchen Frauen ob sie wirklich Frau sind
Also ein absolutes NO WAY !!

Keineswegs, ich hab nur wenig Zeit, vielleicht heute Abend in diesem Thread - Weiblichkeit ist für mich zu besonders und wertvoll, als daß ich's mit solchem Blödsinn vergackeiern möchte. :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keineswegs, ich hab nur wenig Zeit, vielleicht heute Abend in einem anderen Thread - Weiblichkeit ist für mich zu besonders und wertvoll, als daß ich's mit solchem Blödsinn vergackeiern möchte. :winke:
Hier geht es aber nicht um Carolines "innere Haltung" - ich kann mich nicht erinnern, dass sie sich hier beteiligt hätte.

Ihre optische Erscheinung ist für mich und einige Andere eben sehr unweiblich.

Da geht es nicht um ihr Gehabe, ihre Art zu Lachen, zu Denken, zu Gehen und zu Empfinden (denn ICH kenne diese Frau nicht - ich kann also nur ihre Optik und wie diese auf mich wirkt beurteilen). Diese anhand eines gestellten Fotos nach zu analysieren wäre doch etwas weit gegriffen - solch empathische Fähigkeiten trau selbst ich mir nicht zu. :cool:

Ich sehe Weiblichkeit als nicht mehr oder weniger als Geschlechtlichkeit an und JA - ich bin verdammt gerne Frau - aber besonders bin ich deswegen nicht - egal was man in den Begriff Weiblichkeit einfließen läßt..... Besonders bin ich, weil ich ICH bin! :)

Zurück
Oben