C
Gast
(Gelöschter Account)
ich meinte zur zeit ist renata hronova in wien ! siehe wb270
Bist Du Dir da sicher ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich meinte zur zeit ist renata hronova in wien ! siehe wb270
Bist Du Dir da sicher ?
ja, laut wb270 schon....... wenn sie nicht im letzten Augenblick abgesagt hat
ihre Tel. findest Du auf ihrer HP ..
O.k., sie scheint unter www.wb270.com dort dummerweise mit dem Namen "Rene" auf
das is NIEMALS eine caroline das is ein Typ im bikiniCarolina Wang
OMG - das kann keine Frau sein - NIEMALS!
das is NIEMALS eine caroline das is ein Typ im bikini
fritzie, ich muss dich enttäuschen, du bist doch nicht biNa doch. Eine der wenigen, die mir gefällt.
stimmt, unhübsch is "er" nicht...Hätte sie aber keinen Bikini an, könnte man sagen "A fescher Bursch"
Es ist immer eine Frage, was man mit "Weiblichkeit" verbindet. "Feminines" Auftreten, High-Heels und Schminke sind's nicht, die mich rollig machen.
Klar, weiblich aussehende Männer sind akzeptabler, ne?
Es ist immer eine Frage, was man mit "Weiblichkeit" verbindet. "Feminines" Auftreten, High-Heels und Schminke sind's nicht, die mich rollig machen.
Wenn ich es nicht besser wüßte, müßte ich fast denken, dass du in dieser Hinsicht ein wenig provozieren möchtest!Ihre Weiblichkeit natürlich.
Hier geht es aber nicht um Carolines "innere Haltung" - ich kann mich nicht erinnern, dass sie sich hier beteiligt hätte.Keineswegs, ich hab nur wenig Zeit, vielleicht heute Abend in einem anderen Thread - Weiblichkeit ist für mich zu besonders und wertvoll, als daß ich's mit solchem Blödsinn vergackeiern möchte.