Frauen mit Muckis

Gelegentlich kommen weibliche Bodybuilder nach Wien! Auf wb270.com unter travellers europe kannst Du die Termine finden!

Wow :!: Aber woher hast Du die Fotos ? Ich habe von ihr keine eigene Homepage gefunden. :fragezeichen:

Sie hat auch keine eigene Seite! Aber auf Saradas gibt's bilder von ihr..... http://www.saradas.org/index.php?topic=116273.0!

Was haltet ihr von dieser Bodybuilderin?
$04.jpg$06.jpg$185197342_Image14_122_77lo.jpg$185414682_Image35_122_61lo.jpg$185693424_Image66_122_135lo.jpg$185335401_Image26_122_515lo.jpg

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet:
warum so weit weg? In der schönen, grünen Steiermark gibt es auch "Muskelfrauen" auch wenn die nicht so hochgepumt sind wie die Ami`s:

Andrea Lackner

und die ist wirklich *lechz*

Sorry möchte den Damen ja nicht ihre Fraulichkeit absprechen, aber für mich persönlich wäre das garnichts,
ein paar Muskeln sind ok, wenn sich eine Frau fit hält super habe ich nichts dagegen, solange es noch ästhetisch ist.
Ich möchte schon noch einen Unterschied sehen können, wenn eine zu sehr übertreibt ist das nicht schön und
gesund ist es irgendwann auch nicht mehr. Mal ganz zu schweigen was die alles einnehmen um so auszusehen.
Ich mag Kurven und Rundungen aber an den richtigen Stellen, eine Frau sollte schon einen Busen haben und
sich nicht erst wieder einen machen lassen müssen. Dann noch die Frage wie lange will sie so Leben und wie Alt möchte
sie werden, selbst bei Männern ist so eine übertriebene Muskulatur nicht gesund, Körperfett ist in normaler Form
wichtig für den Körper !!!

Sorry möchte den Damen ja nicht ihre Fraulichkeit absprechen, aber für mich persönlich wäre das garnichts,
ein paar Muskeln sind ok, wenn sich eine Frau fit hält super habe ich nichts dagegen, solange es noch ästhetisch ist.
Ich möchte schon noch einen Unterschied sehen können, wenn eine zu sehr übertreibt ist das nicht schön und
gesund ist es irgendwann auch nicht mehr. Mal ganz zu schweigen was die alles einnehmen um so auszusehen.
Ich mag Kurven und Rundungen aber an den richtigen Stellen, eine Frau sollte schon einen Busen haben und
sich nicht erst wieder einen machen lassen müssen. Dann noch die Frage wie lange will sie so Leben und wie Alt möchte
sie werden, selbst bei Männern ist so eine übertriebene Muskulatur nicht gesund, Körperfett ist in normaler Form
wichtig für den Körper !!!

Leistungssport ist doch nie gesund für den Körper.... und die Damen sind Leistungssportler!
BB kann übrigens bis ins hohe Alter betrieben werden, da gibt's 60 jährigen Frauen die noch immer einen wirklich sexy Körper haben! Und der Fettanteil ist auch nur bei Bewerben so gering, offseason haben die Frauen auch einen höheren Körperfettanteil!

Wenn man Leistungssport vernünftig betreibt geht es schon, es kommt darauf an wie man trainiert, wie man sich
ernähren tut und ob man verantwortungsbewusste Trainer, Ärzte und Manager um sich hat die einen gut beraten,
zum wohle des Athleten und nicht des Geldbeutels, Fußballer, Skifahrer, Handballer, Tennisspieler sind auch Leistungssportler
und sehen normal aus! Soll aber jeder machen wie er denkt, wenn meint er braucht das oder findet es sexy,
meinetwegen, ich brauche es definitiv nicht.

Muss ja nicht jeder sexy finden, ich für meinen Teil halte weibliche Bodybuilder für erotische Traumfrauen und ziehe sie jeder "normalgebauten" Frau vor!

Hab ja an sich auch nichts dagegen wenn das einer toll findet, meinetwegen,
wäre ja auch schlimm wenn alle das gleiche schön und sexy finden würden.
Dafür gibt es ja die Vielfalt. Wenn es Leute gibt die sich daran erfreuen können,
dann haben die Frauen ja wenigstens was von der Schinderer und den
Qualen. Ist ja auch niemand gezwungen sich das anzusehen.

Wenn man Leistungssport vernünftig betreibt geht es schon, es kommt darauf an wie man trainiert, wie man sich
ernähren tut und ob man verantwortungsbewusste Trainer, Ärzte und Manager um sich hat die einen gut beraten,
zum wohle des Athleten und nicht des Geldbeutels, Fußballer, Skifahrer, Handballer, Tennisspieler sind auch Leistungssportler
und sehen normal aus! Soll aber jeder machen wie er denkt, wenn meint er braucht das oder findet es sexy,
meinetwegen, ich brauche es definitiv nicht.
Es gibt keine Sportart bei der sich die Athleten besser ernähren als Bodybuilder!
Und der Sport hat es so anssich so einen Körper aufzubauen mir ist das zwar auch schon zu viel aber trotzdem Respekt für die Leistung. Hinter so einem Körper steckt nämlich enorm viel Disziplin und wie du schon gesagt hast Schinderei egal ob Roids im Spiel sind oder nicht (in anderen Sportarten wird übrigend im gleichen Maße gedopt. Sogar in den 4-5 Fußball Liegen wird Testo zur Regeneration eingesetzt;)). Das Durchhalte Vermögen hat kaum einer.
Deswegen Leben lassen.

Allerdings ist ein Körper wie diese Leute und gerade bei Frauen ohne künstliche Hilfsmittel
garnicht möglich, die müssen das nehmen, denn ohne ist so ein Muskelaufbau unmöglich
und ohne den kein Wettkampf, keine Preise und somit keine Sponsoren und kein Geld .
Doping ist leider Gottes in allen Sportarten vorhanden, sogar bei den Amateuren,
was sehr traurig ist. Aber die können ohne irgendwelche Mittel garnicht mehr leben,
ich habe einen Freund der macht sowas, wenn ich sehe was der alles schluckt teilweise ohne
wirklich darüber nachzudenken, nur um noch mehr Muskeln zu kriegen als er eh schon hat,
kann kaum laufen, oft haben die auch nur Muskeln aber garnicht wirklich Kraft.
Letztendlich ist jeder für sich selbst verantwortlich und muss wissen was er tut und
ob er Verantwortungsbewusst handelt, nicht nur sich selbst, sondern auch
seinen Mitmenschen gegenüber.
Bei Männern ist das schon nicht gesund, Männer sind aber körperlich anders beschaffen als
Frauen, die müssen und können im Normalfall auch anders trainieren.
Eine fitte Frau mit ein paar Muskeln ist schön und ästhetisch, aber das sind keine Frauen mehr,
die sind wie Männer nur ohne Penis, das hat für mich mit einer Frau leider nichts mehr zu
tun. Aber das ist nur meine persönliche Meinung, daß muss jeder für sich entscheiden und wissen.
Soll jeder mit sich und seinen Freuden glücklich werden.
Ich bin nicht gezwungen mir das anzusehen und das mache ich auch nicht.
Vielen Dank !!

@roberto82

O.k., jede(r) hat das Recht auf freie Meinungsäußerung....Die Geschmäcker sind natürlich sehr verschieden. Manche stehen auf vollbusige und andere auf flache Frauen... Manche sthen auf Blade und anderer auf Dünne....Andere mögen sehr große und andere sehr kleine Frauen....und manche stehen auf zierliche und andere eben auf sehr muskulöse Frauen.......Das bleibt allen unbenommen. Aber dennoch wundere ich mich, dass User die Frauenmuskel ganz und gar nicht gefallen, sich überhaupt diesen thread anschauen. Was ist da das Motiv ? :schulterzuck:

@roberto82

O.k., jede(r) hat das Recht auf freie Meinungsäußerung....Die Geschmäcker sind natürlich sehr verschieden. Manche stehen auf vollbusige und andere auf flache Frauen... Manche sthen auf Blade und anderer auf Dünne....Andere mögen sehr große und andere sehr kleine Frauen....und manche stehen auf zierliche und andere eben auf sehr muskulöse Frauen.......Das bleibt allen unbenommen. Aber dennoch wundere ich mich, dass User die Frauenmuskel ganz und gar nicht gefallen, sich überhaupt diesen thread anschauen. Was ist da das Motiv ? :schulterzuck:

Hättest du dir die Frage ganz am Anfang durchgelesen wüsstest du das u.a. da steht
was gefällt und was missfällt, gegen ein paar Muskeln habe ich nichts, allerdings habe ich
was gegen zuviel und so wie ich mit kritischen Äußerungen leben muss, müssen es die Personen
hier, es gibt ja wohl immer noch Meinungsfreiheit in Österreich oder habe ich
etwas verpasst. Wenn hier nur positives geschrieben werden soll muss das am Anfang
erwähnt werden, zu dem sollten man dann sagen Bitte nur für Menschen die es mögen.
Außerdem habe ich geschrieben das es meine Meinung ist, die muss keinen gefallen und
es ist ein öffentliches Forum oder ??
Beim nächsten Mal ein lesen verboten Schild einfügen !!

Das stimmt ja nicht, dass eine Frau nur mit Doping oder Tabletten einen muskulösrn körper belommen kann... klar, bei so extremen Beispielen wie hier im Thread liegt das schon nahe, muss aber nicht srin... mit strengen, intensiven training und dementsprechender Ernaehrung kann man irrsinnig viel ohne Mottelchen erreichen, ich hab in 1 1/2 Jahren 9kg Muskelmasse zugelegt und das einzige, was ich zu mir genommen hab, sind hin und wieder ein paar Eiweiss-Shakes gewesen... vir allem ein sixpack kommt nicht durchs Training, sondern durch Ernährung.

Das stimmt ja nicht, dass eine Frau nur mit Doping oder Tabletten einen muskulösrn körper belommen kann... klar, bei so extremen Beispielen wie hier im Thread liegt das schon nahe, muss aber nicht srin... mit strengen, intensiven training und dementsprechender Ernaehrung kann man irrsinnig viel ohne Mottelchen erreichen, ich hab in 1 1/2 Jahren 9kg Muskelmasse zugelegt und das einzige, was ich zu mir genommen hab, sind hin und wieder ein paar Eiweiss-Shakes gewesen... vir allem ein sixpack kommt nicht durchs Training, sondern durch Ernährung.
Du sprichst von normalen Muskeln, das kann eine Frau natürlich und dagegen habe ich nichts, ich gehe selbst regelmäßig in ein Fitness Studio, wenn eine hart über mehrere Jahre trainiert geht viel und dort gibt es auch Frauen die gut trainieren und einfach toll aussehen aber immer im Rahmen, aber wie die Frauen auf den Fotos aussehen,
ist normal nie so zu schaffen und ohne professionelle Beratung führt das irgendwann zu gesundheitlichen Problemen oder im schlimmsten und traurigsten Fall sogar bis zum Tod, das Herz muss das alles verkraften und
viele wissen oft garnicht was sie da wirklich einnehmen. Und wer etwas anderes behauptet, belügt sich
selbst und verschließt die Augen . Aber bitte muss jeder selbst wissen, sind ja alle alt genug.

Zurück
Oben