- Reaktionen
- 429
Gelegentlich kommen weibliche Bodybuilder nach Wien! Auf wb270.com unter travellers europe kannst Du die Termine finden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
oder von dieser
Sorry möchte den Damen ja nicht ihre Fraulichkeit absprechen, aber für mich persönlich wäre das garnichts,
ein paar Muskeln sind ok, wenn sich eine Frau fit hält super habe ich nichts dagegen, solange es noch ästhetisch ist.
Ich möchte schon noch einen Unterschied sehen können, wenn eine zu sehr übertreibt ist das nicht schön und
gesund ist es irgendwann auch nicht mehr. Mal ganz zu schweigen was die alles einnehmen um so auszusehen.
Ich mag Kurven und Rundungen aber an den richtigen Stellen, eine Frau sollte schon einen Busen haben und
sich nicht erst wieder einen machen lassen müssen. Dann noch die Frage wie lange will sie so Leben und wie Alt möchte
sie werden, selbst bei Männern ist so eine übertriebene Muskulatur nicht gesund, Körperfett ist in normaler Form
wichtig für den Körper !!!
Es gibt keine Sportart bei der sich die Athleten besser ernähren als Bodybuilder!Wenn man Leistungssport vernünftig betreibt geht es schon, es kommt darauf an wie man trainiert, wie man sich
ernähren tut und ob man verantwortungsbewusste Trainer, Ärzte und Manager um sich hat die einen gut beraten,
zum wohle des Athleten und nicht des Geldbeutels, Fußballer, Skifahrer, Handballer, Tennisspieler sind auch Leistungssportler
und sehen normal aus! Soll aber jeder machen wie er denkt, wenn meint er braucht das oder findet es sexy,
meinetwegen, ich brauche es definitiv nicht.
@roberto82
O.k., jede(r) hat das Recht auf freie Meinungsäußerung....Die Geschmäcker sind natürlich sehr verschieden. Manche stehen auf vollbusige und andere auf flache Frauen... Manche sthen auf Blade und anderer auf Dünne....Andere mögen sehr große und andere sehr kleine Frauen....und manche stehen auf zierliche und andere eben auf sehr muskulöse Frauen.......Das bleibt allen unbenommen. Aber dennoch wundere ich mich, dass User die Frauenmuskel ganz und gar nicht gefallen, sich überhaupt diesen thread anschauen. Was ist da das Motiv ?
Du sprichst von normalen Muskeln, das kann eine Frau natürlich und dagegen habe ich nichts, ich gehe selbst regelmäßig in ein Fitness Studio, wenn eine hart über mehrere Jahre trainiert geht viel und dort gibt es auch Frauen die gut trainieren und einfach toll aussehen aber immer im Rahmen, aber wie die Frauen auf den Fotos aussehen,Das stimmt ja nicht, dass eine Frau nur mit Doping oder Tabletten einen muskulösrn körper belommen kann... klar, bei so extremen Beispielen wie hier im Thread liegt das schon nahe, muss aber nicht srin... mit strengen, intensiven training und dementsprechender Ernaehrung kann man irrsinnig viel ohne Mottelchen erreichen, ich hab in 1 1/2 Jahren 9kg Muskelmasse zugelegt und das einzige, was ich zu mir genommen hab, sind hin und wieder ein paar Eiweiss-Shakes gewesen... vir allem ein sixpack kommt nicht durchs Training, sondern durch Ernährung.