Und eben weil wir im 21. JH leben ist es Jedem sein Recht, seine Meinung frei zu äußern, wenigstens hierzulande......
Auch ist ein Forum da, über diverse Themen zu diskutieren, weil man eben NICHT der selben Meinung ist....
Das hat nichts mit "ins schlechte Licht rücken" oder sonstigem zu tun. Das ist eben die Meinung der User und diese ist genauso zu akzeptieren wie Deine Vorliebe FÜR so ein Aussehen der Frau.
MEINEN persönlichen Geschmack trifft es auch nicht, da gefällt mir das "Fitnessmodel" von Lion_Heart schon wesentlich besser, obwohl hormonell gesehen so ein geringer Körperfettanteil bei einer Frau auch schon problematisch sein kann.
Auch ICH bin der Meinung (und das ist ebenfalls wieder subjektiv), wenn jemand auf Frauen mit derart maskulinen Zügen abfährt, steckt eine gewisse "Bi-Ader" in ihm, anders kann ich es mir eben nicht erklären, warum ein Mann eben so einen männlichen Körper samt männlicher Gesichtszüge erotisch bzw. sexuell anziehend findet...
Zum Thema akzeptieren und würdigen (für die extreme Anstrengung).
Du würdest Dich wundern, WIE schnell man mit entsprechenden Mittelchen aus einem Durchschnittskörper einen mit extremen Muskeln machen kann. Und glaub mir einfach, ich weiß, wovon ich hier rede (schreibe)....