Frauen mit Muckis

[video=dailymotion;x16r14p]http://www.dailymotion.com/video/x16r14p_verginia-sanchez-sexy_sport[/video]

[video=dailymotion;x16tlmc]http://www.dailymotion.com/video/x16tlmc_anne-sheehan-pecs-mostmusculars1_sport?start=0[/video]

Also ehrlich, bei diesen Videos "zieht es mir die Schuhe aus". :shock:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ehrlich, bei diesen Videos "zieht es mir die Schuhe aus

Das hat mit Fitness oder mit Bodybuilding nichts zu tun! Das sind nur verbotene Anabolika und Com..
(Muskelmasse und Männliche Gesichtszüge. )
:nono:
Also wer wirklich auf sowas steht ist schon 98 % Bi, meinte ich Männliche User damit!

Das hat mit Fitness oder mit Bodybuilding nichts zu tun! Das sind nur verbotene Anabolika und Com..
(Muskelmasse und Männliche Gesichtszüge. )
:nono:
Also wer wirklich auf sowas steht ist schon 98 % Bi, meinte ich Männliche User damit!

Mit Fitness hat das nichts mehr zu tun, aber Heavy Weight Bodybuilder sehen nun mal so aus!
Bi bin ich nicht, alleine die Vorstellung, einem Mann näher zu kommen finde ich ekelig und abstoßend, aber auf diese maskulinen Muskelfrauen fahr ich zu 100% ab! Mir gefallen sogar ihre männlichen Attribute oder besser gesagt es macht mich an, dass diese Frauen tiefere Stimmen, große Kitzler und leicht männliche Gesichtszüge haben!

Beispiele:
$1291048.jpg
$1291046.jpg
$1291041.jpg
$1291043.jpg
$1291039.jpg
$1291038.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Sylvana: Du gefällst mir extrem gut! Nur zu gerne würde ich dich mit meiner Zunge am ganzen Körper verwöhnen und noch mehr.......

man muss ja auch unterscheiden zwischen frauen die bodybuilding betreiben und welchen die fitnessmodel werden wollen oder sind

bodybuildingfrauen ein nogo aber fitnessmodels ein traum

oder sind

bodybuildingfrauen ein nogo aber fitnessmodels ein traum???

No No...:nono: Gegenteil!!! Ich finde Bodybuilding und auch Fitness sehr super und schön :daumen: Hut ab,wer das macht weil das kostet viel viel Disziplin! :daumen::daumen:
Aber wenn schon jemand Sport und alles mögliches gesundes für seins KÖRPER tut dann sollte die Hände von Anabolika, aufputsch-mittel (verbotenen Substanzen) und gefährliche Drogen weg geben!
:lehrer:
Bei die Bilder was unsere Freund homer79 gepostet hat, sehe ich, dass diese Frauen nicht clean sind! ECHT ECHT SCHADE!!!!
:cry:

Ich finde es schade, dass weibliche Bodybuilder, vorallem die Extrembodybuilder unter ihnen im deutschsprachigem Raum von der Öffentlichkeit in so ein schlechtes Licht gerückt werden. Soll doch jede Frau so aussehen dürfen, wie sie will! Aber die Gesellschaft muss ja wieder unbedingt vorgeben, wie eine Frau auszusehen hat, bzw. wie sie nicht auszusehen hat..... Warum kann man diese Frauen nicht einfach akzeptieren, wie sie sind und sie zumindest für ihre enormen Anstregungen würdigen? Statt dessen werden sie als ekelig oder als Mannsweiber bezeichnet und nur mit negativen Kommentaren konfrontiert. Männer, die an ihnen Gefallen finden werden als bisexuell bezeichnet, usw.

Ein deutlich offener Umgang mit diesem Thema wäre wirklich wünschenswert; wir leben im 21. Jahundert!

Und eben weil wir im 21. JH leben ist es Jedem sein Recht, seine Meinung frei zu äußern, wenigstens hierzulande......
Auch ist ein Forum da, über diverse Themen zu diskutieren, weil man eben NICHT der selben Meinung ist....

Das hat nichts mit "ins schlechte Licht rücken" oder sonstigem zu tun. Das ist eben die Meinung der User und diese ist genauso zu akzeptieren wie Deine Vorliebe FÜR so ein Aussehen der Frau.
MEINEN persönlichen Geschmack trifft es auch nicht, da gefällt mir das "Fitnessmodel" von Lion_Heart schon wesentlich besser, obwohl hormonell gesehen so ein geringer Körperfettanteil bei einer Frau auch schon problematisch sein kann.

Auch ICH bin der Meinung (und das ist ebenfalls wieder subjektiv), wenn jemand auf Frauen mit derart maskulinen Zügen abfährt, steckt eine gewisse "Bi-Ader" in ihm, anders kann ich es mir eben nicht erklären, warum ein Mann eben so einen männlichen Körper samt männlicher Gesichtszüge erotisch bzw. sexuell anziehend findet...

Zum Thema akzeptieren und würdigen (für die extreme Anstrengung).

Du würdest Dich wundern, WIE schnell man mit entsprechenden Mittelchen aus einem Durchschnittskörper einen mit extremen Muskeln machen kann. Und glaub mir einfach, ich weiß, wovon ich hier rede (schreibe)....

MEINEN persönlichen Geschmack trifft es auch nicht, da gefällt mir das "Fitnessmodel" von Lion_Heart schon wesentlich besser, obwohl hormonell gesehen so ein geringer Körperfettanteil bei einer Frau auch schon problematisch sein kann.

... an der "Frau" ist nix echt, Extentions, gemachte Nase, Wangenimplantate, Lippen gemacht, völlig verruschter falscher Busen, Fettabsaugung am Bauch - und auch das hinter den roten Höschen ist net wirklich echt - man braucht nur die Hände anschauen ...

... an der "Frau" ist nix echt, Extentions, gemachte Nase, Wangenimplantate, Lippen gemacht, völlig verruschter falscher Busen, Fettabsaugung am Bauch - und auch das hinter den roten Höschen ist net wirklich echt - man braucht nur die Hände anschauen ...

:hahaha: tschuldige... :undweg:

Und das ist jetzt ein Problem für dich, weil? :roll:

da gefällt mir das "Fitnessmodel" von Lion_Heart schon wesentlich besser,

nur wesentlich besser als die "Steroid-Männer"? O pardon mein Fehler, ich meinte natürlich Frauen! :shock:

AHA ... also ich hab damit kein Problem! :mrgreen:

Und das ist jetzt ein Problem für dich

Nöö, nur wie groß ist die Wahrscheinlichkeit dass du solche Frau hier in EF kennen lernen oder überhaupt in Leben real treffen würdest?? :daumen:(Meinte damit männliche Usern)
:winke:

PS: Sorry, ich habe nicht gemerkt dass du eine Frau bist!:bussal:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben