Frauen mit Muckis

Ich LIEBE Frauen mit Muckis, aber eher Fitnessmodels. Das ist mir eindeutig viel zu viel.

Hatte mal eine Wrestling Session mit Kathrin Kirsch, auch eine profesionelle EX-Bodybuilderin. Das war mir dann doch auch zu viel Muskeln. Obwohls schon geil war zwischen ihre Schenkel genommen zu werden und NICHTS dagegen machen zu können.

Ich habe heute, nach zugegebenermaßen aktiver Suche meinerseits, festgestellt, dass Samantha, ursprünglich in Graz beheimatet, ab 04. August in Wien, in der Juchgasse sein wird.
Mehr Informationen habe ich leider nicht.
Samantha ist auch auf wb270 vertreten, was sie aber noch genau anbietet kann ich nicht sagen, da ihre Homepage schon seit 2013 nicht aktualisert wurde.

Wäre schön, würde sie nun Wien öfter besuchen.

danke f.d. hinweis, samantha ist wirklich in jeder hinsicht ein naturtalent !!
sie weiss genau was man:down: will...
als hardbodyfan komme ich bei ihr voll auf rechnung , sie hat sichtbare muckis ist aber auch sehr weiblich
das gemeine daran -die meisten frauen müssen umso einen körper zu haben jahrelang hart trainieren- samantha hat ihren body ohne training -einfach durch genetische veranlagung !!!
sie hat auch einige zeit mixwrestlingkämpfe betrieben und war vielen männern ebenbürtig wenn nicht überlegen !!
ich habe sie voriges jahr um die selbe zeit auch in der juchgasse besucht und kann nur allen die auf diesen typ frau stehen nur dringend raten sie zu besuchen, ihr werdet es nicht bereuen !!!

dsie hat sichtbare muckis ist aber auch sehr weiblich
das gemeine daran -die meisten frauen müssen umso einen körper zu haben jahrelang hart trainieren- samantha hat ihren body ohne training -einfach durch genetische veranlagung !!!
die info hast du woher? ich kenne die Dame nicht, aber wenn sie ähnlich der hier geposteten Mädels ist, grenzt dein Post fließend an gröberem Unfung. für richtig ausgeprägte Muskeln braucht Frau sogar einiges an Medikamentation.

die info hast du woher? ich kenne die Dame nicht, aber wenn sie ähnlich der hier geposteten Mädels ist, grenzt dein Post fließend an gröberem Unfung. für richtig ausgeprägte Muskeln braucht Frau sogar einiges an Medikamentation.

gegen die bez."gröberem Unfung" verwahre ich mich !!!
ich kenne sam seit ettliche jahren telefonisch und durch viele berichte. persönlich habe ich sie voriges jahr getroffen und meine erwartungen wurden nicht nur bestätigt sondern übertroffen !!
klar hat sie nicht diese muskelmasse wie homer sie liebt. fakt ist, dass sie sichtbare muskeln hat und überdurchschnittlich athletisch ist.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
das verpfuschte rechte Implantat ist echt schade :cry:

ansonsten hat sie den Idealkörper meiner Ansicht nach. sowas wär für mich Beziehungsmaterial. sportlich, trainierte Beine, schlanke Taille und definierte Arme, welche ich aber immer noch spielend mit den Hauseigenen Guns in den Schatten stellen kann :daumen:

Für Muckis Liebhaber/innen !

INT.ÖSTERREICH CUP 2014-ÖABFF- IFBB Austria

Österreichische Amateur Bodybuilding und Fitness Föderation
am Samstag 13. September 2014
Beginn: 10.00 Uhr
Information zum Int.Österreich Cup gibt es auf der IFBB-Homepage
www.ifbb-austria.at. :winke:

Zurück
Oben