- Reaktionen
- 695
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und Du glaubst tatsächlich, dass bei diesen theatralisch gestellten Kämpfen der Kampfverlauf und Ausgang des Fights NICHT schon vorher feststehen und nimmst dieses Schauspiel tatsächlich ernst???sie hat auch einige zeit mixwrestlingkämpfe betrieben und war vielen männern ebenbürtig wenn nicht überlegen !!
ja die ist wirklich süss im fb tummmeln sich viele solcher hardbodysich steh auf frauen wie www.facebook.com/karina.akmens
Anhang anzeigen 1252017 Anhang anzeigen 1252018
Und Du glaubst tatsächlich, dass bei diesen theatralisch gestellten Kämpfen der Kampfverlauf und Ausgang des Fights NICHT schon vorher feststehen und nimmst dieses Schauspiel tatsächlich ernst???
Ich LIEBE Frauen mit Muckis, aber eher Fitnessmodels. Das ist mir eindeutig viel zu viel.
Hatte mal eine Wrestling Session mit Kathrin Kirsch, auch eine profesionelle EX-Bodybuilderin. Das war mir dann doch auch zu viel Muskeln. Obwohls schon geil war zwischen ihre Schenkel genommen zu werden und NICHTS dagegen machen zu können.
ich steh auf frauen wie www.facebook.com/karina.akmens
Anhang anzeigen 1252017 Anhang anzeigen 1252018
Sieht ganz gut aus, aber mit einer Traumfrau wie z.B. Anne Freitas kann sie nicht mithalten....
ja die ist wirklich süss im fb tummmeln sich viele solcher hardbodys
http://www.phonemusclegirls.com/
ja klar,..... und die erde ist eine scheibe.....ich glaube nicht ich weiss !!! viele dieser mädls sind unglaublich gut !!!
Ok, nö die Anne ist mir definitiv zu viel, da kommt bei mir keine Erotik mehr auf.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Hallo
Diese Anne Freitas ist sehr geil!
Schwärmst du von Ihr oder hast Sie auch mal getroffen oder andere Bodybuilderinen?
Schöne Grüße, Thomas
Gehts ihr auch irgendwer ins Fitnesscenter?