- Reaktionen
- 10.521
- Checks
- 19
sowas solls ja geben in Fitnesscentern.maximal in die damendusche
Gemischte Sauna, gemischte Dusche..........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sowas solls ja geben in Fitnesscentern.maximal in die damendusche
fake....
klar... die frauen nehmen ja sicher keine steroide
Nicht jedes Bild, das Dein Weltbild über starke Frauen erschüttert, ist automatisch ein Fake...fake....
Da muss ich Dir leider widersprechen, dieser "hässliche Mann" ist DEFINITV die BBin auf dem linken Foto...Nein, ich mein die Bilder von diesem hässlichen Mann.... das ist irgend ein Typ, absolut keine Ähnlichkeit!
bist Du so eine ?Also ich steh auf Frauen mit einem großen trainierten Arsch. Squats <3
Hier die Rückansicht von der am meisten mit Muskeln bepackten Frau, deren Lustsklave ich mal sein durfte ...ihr ganzer Körper ist so scharf, dass ich mich sicher wieder mit ihr treffen werde! Selber schuld wer's nicht mal mit einer Bodybuilderin probiert! Anfangs war ich ja auch skeptisch, aber das Erlebte mit ihr möchte ich um Nichts missen!
Also ich steh auf Frauen mit einem großen trainierten Arsch. Squats <3
ich steh auf frauen wie www.facebook.com/karina.akmens
Anhang anzeigen 1252017 Anhang anzeigen 1252018
Ein schöner Rücken kann auch entzücken
Ist die Dame ein Geheimnis, würde mich über eine PN von dir über sie freuen
Ich stehe auch total auf Frauen mit Muskeln. Ich würde es total geil finden von einer richtig muskulösen BB mal so richtig rangenommen zu werden. Dennoch bevorzuge ich einfach hart trainierte Körper wie in deinem post, seelenstaub.
hast du dich von ihr stemmen lassen oder was ?