Frauen mit Muckis

Hallo Freunde, gibt es Prostituierte mit ordentlichen Muskeln, kann mir da jemand weiterhelfen.

schau in die sufu
in wien schauts schlecht aus
auf wb270 wirst Du fündig mit muskulösen frauen, aber ganz ganz selten ist gv möglich,
in deutschland schaut es diesbez. viel besser aus
im iciparis gibt es christiene, eine ehem. hardcorebb.

eine präferenz muss sicherlich vorhanden sein, ich hatte vor jahrzehnten in einen amerikanischen bb-magazin eine für damalige verhältnisse muskulöse frau gesehen und ich war sofort von solch gebauten frauen begeistert
damals musste man:down: diese frauen mit der lupe suchen .... heute ist fitness der große trend und immer mehr frauen scheuen sich nicht muskeln aufzubauen. starke frauen sind im kommen und mich freuts

Ich sag das jetzt nicht, weil ich moppelig bin - ich meinte das auch schon als ich schlank war, aber mir gefällt so was ganz und gar nicht *gg*
Dennoch jedem das seine =) - viel Spaß weiterhin.

Durchtrainiert finde ich besser als mager, da ist mir moppelig lieber, aber Hulks Cousine möchte ich nicht im Bett...

Ja zum anschauen sinds ma lieber als Moppelbilder. Aber auch Moppelchens können toll aussehen, wenn toll fotografiert =)

Ja zum anschauen sinds ma lieber als Moppelbilder. Aber auch Moppelchens können toll aussehen, wenn toll fotografiert =)

Keine Frage, ich schaue beides gerne an und mag Mollige Frauen verdammte gerne... auch angreifen :mrgreen:

Hat von euch wer Adressen aud Deutschland?

kommt darauf an was Du willst !

möchtest Du nur muscle worship, kraftvergleiche, dominanz max. He ...... dann ist wb270 interessant

willst Du mehr viele damen aus d. rotlicht mit muckis findest Du im hardbodyforum:
http://hrdbdy.forumprofi.de
bevor Du was sehen willst, mußt Du Dich regestrieren .......

was auch mit Nicht-Bodybuilderinnen geht, falls man michts gegen kräftige, mollige Frauen hat, wäre, dass man sich in eine unterlegene Position begibt (Mann liegt beispielsweise am Rücken und Frau klemmt die (am Körper anliegenden)Arme mit den Schenkeln ein) und kann dann den Mann ein wenig quälen, spanken, an den Brustwarzen oder Schwanz spielen, würgen und so weiter.
Kann mit der richtigen Partnerin recht lustig werden.
Funktioniert normalerweise erst gut, wenn die Frau nicht leichter als der Mann ist, ansonsten kann man sie relativ leicht abschütteln.

was auch mit Nicht-Bodybuilderinnen geht, falls man michts gegen kräftige, mollige Frauen hat, wäre, dass man sich in eine unterlegene Position begibt (Mann liegt beispielsweise am Rücken und Frau klemmt die (am Körper anliegenden)Arme mit den Schenkeln ein) und kann dann den Mann ein wenig quälen, spanken, an den Brustwarzen oder Schwanz spielen, würgen und so weiter.
Kann mit der richtigen Partnerin recht lustig werden.
Funktioniert normalerweise erst gut, wenn die Frau nicht leichter als der Mann ist, ansonsten kann man sie relativ leicht abschütteln.

Stimmt! Ist aber eine etwas prüde Version....

Naja, war nicht ganz so gemeint!

Aber ich lass mich halt von extremen Bodybuilderinnen vollgepumpt mit Testosteron dominieren; die sind auch ziemlich agressiv im Bett oder wo auch immer, wissen genau, was sie geil macht und benutzen mich für ihren Lustgewinn, wie so wollen... Bin da wehrlos und genieße einfach nur!

Zurück
Oben