- Reaktionen
- 429
wieso prüde, wir waren doch beide nackig
Hat Dein Schatzi auch die Kraft, Dich zu fixieren, während sie mit Dir macht, was sie will, ob es Dir nun gefällt oder nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wieso prüde, wir waren doch beide nackig
Hat Dein Schatzi auch die Kraft, Dich zu fixieren, während sie mit Dir macht, was sie will, ob es Dir nun gefällt oder nicht?
sicher - ich hab mich extra so higelegt und sie so auf mich draufgesetzt, dass das geht ;-)
hallo!
darf man erfahren wer die dame war - bzw. ob besuchbar?
lg
Externe Inhalte von VimeoDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von Vimeo. Vimeo könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Auch, wenn ich, wie schon geschrieben, nicht wirklich auf Brustimplantate stehe, hatte ich kürzlich das vergnügen mit der "Ripped Princess". Sie war sehr freundlich und symphatisch, bzw. auch sehr motiviert! Dazu war sie auch für ihre extreme Muskelmasse sehr weiblich. Die Session fing schon sehr imposant an, als sie mir die Tür öffnete....
Da stand sie, mit ihrem extrem breiten Schultern, den massiven Armen und den Baumstämmen als Füße! Ich kann sie nur jedem empfehlen, der gerne mal die Erfahrung mit einer Bodybuilderin machen möchte! Mir waren leider ihre Riesenbrüste zu groß, aber missen möchte ich die Zeit mit ihr wirklich nicht! Hier noch ein kurzes Video...
Externe Inhalte von VimeoDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von Vimeo. Vimeo könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Aja, im Sommer werde ich endlich mal, nachdem ich mir das schon länger vorgenommen habe, Desiree Dümpel treffen! Ich kann euch sagen, ich bin schon so gespannt! Endlich wiedermal eine Bodybuilderin ohne Brustimplantate! Seht euch mal die Videos an; so eine geile Brust haben nur sehr wenige.....
Möchtest du die externen Inhalte laden?Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Leider bin ich real nicht zu ihr gekommen.Wie bist du zu der Ripped Princess gekommen? Wo findet man sie?
Was macht so eine extreme Frau mit einer normalen Frau wie mir nachts im Bett, wenn beide heiß aufeinander sind?
Ganz ohne Zweifel, aber die Kraft , die sich dahinter verbirgt beeindruckt mich, würde mich gern nackt an diesem Körper reiben.Nix anderes als jede andere Frau auch. Verwechsel eine Pose nicht mit dem Menschen, der dahinter steht.
Ganz ohne Zweifel, aber die Kraft , die sich dahinter verbirgt beeindruckt mich, würde mich gern nackt an diesem Körper reiben.
Was macht so eine extreme Frau mit einer normalen Frau wie mir nachts im Bett, wenn beide heiß aufeinander sind?
Anhang anzeigen 1809616 Anhang anzeigen 1809618