Frauen mit Muckis

sicher - ich hab mich extra so higelegt und sie so auf mich draufgesetzt, dass das geht ;-):mrgreen:

...und? War sie schön dominant!
Wir stehen offensichtlich beide auf Masse, wenn auch nicht auf die Gleiche....

Hatte neulich wieder das Vergnügen und muß schon dagen, sie war sehr fordernd! :) Was ich auch mag ist, dass alle Muskelfrauen es wollen, dass Mann den Bizeps küsst! :)

ich kenne viele gut trainierte Frauen, auch im Martial arts-Bereich, aber ich glaube nicht, dass mich da jemand auf den Boden pinnen kann.
Eine liebe Bekannte, die mal spasshalber versucht hat, mich mit einem side mount auf dem Boden zu fixieren, hab ich lächelnd weggehoben.
Deshalb hab ich mich bei dem oben erwähnten Spiel so hingelegt, dass meine Arme neben dem Körper waren, um eine Befreiung nicht so leicht zu machen.
Muss ja dazukommen, dass diejenige auch spielen möchte............

Ja, wenn's ihr nicht gefällt, bleibt der Spaß dabei auf der Strecke!

Meine geilste Erfahrung hatte ich bis jetzt mit einer schwarzen Bodybuildingdomina! Die war echt heiß, wenn sie auck für meinen Geschmack mehr Muskelmasse vertragen hätte! Habe ihr im Vorfeld gesagt, daß sie bestimmt, was im Bett passiert....
Nach einem kurzen Kennenlernen, hat sie dann auch mit Vollgas losgelegt und schon war ich ihre Nutte. Sie hat auch immer ein Schippchen drauf gelegt und meine Grenzen ausgestest, bis sie sie erreicht hatte. Dann legte sie nochmals zu und hat keinen Widerspruch geduldet, so wurde sie beim kleinsten Anzeichen von mir, daß ich was nicht machen will noch fordernder und ich mußte auf die harte Tour erfahren, was es heißt, einer on sich selbst überzeugten Domina zu widersprechen!

Es war toll mit ihr und ich bin mir sicher, dass ich sie wieder treffen werde!

Jetzt sag ich als Frau mal was!
Ich stehe auf Frauen mit großen Brüsten, aber mit einer Frau zu schlafen, die sehr muskulös ist und mich vollkommen im Griff hat, wäre bestimmt auch sehr erregend!
Sowas wäre mal ein Anfang, die würde mich mal komplett beherrschen... ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ja, das ist schon eine sehr spezielle Erfahrung, mit einer Extrembodybuilderin zu spielen. Bei meiner ersten Erfahrung war ich von den etwas männlichen Gesichtszügen, der übergroßen Klitoris und der tiefen Stimme anfangs noch etwas irritiert, ehe ich das als geil empfunden habe....
Aber nachdem ich mich zu sehr daran gewöhnt hatte, als auch daran, daß ich im Spiel körperlich unterlegen war, hat es eine hardcore Muskeldomina noch mal auf ein neues Level gehoben! Sie hat meine Grenzen einfach nicht akzeptiert und mir ihren Willen mit Kraft und Geschick einfach aufgezwungen; alleine das Wissen, daß sie macht, was sie will und sich daran aufgeilte, mit mir Dinge zu tun, die ich abgelehnt hatte, war eine tolle Erfahrung! Sie hat mir sehr deutlich gemacht, daß, wenn ich nicht freiwillig ihre erniedrigenden und auch schmutzigen Verlangen erfülle, dann krieg ich's noch demütigender und härter! Ist schon sehr geil, völlig machtlos, die Spielzeug zur Befriedigungs einer solchen Traumfrau zu sein!
Auch das Unwissen, was sie als nächstes einfordert hat mich aufgegeilt und ich werde sie sicher wieder sehen....

Auch, wenn ich, wie schon geschrieben, nicht wirklich auf Brustimplantate stehe, hatte ich kürzlich das vergnügen mit der "Ripped Princess". Sie war sehr freundlich und symphatisch, bzw. auch sehr motiviert! Dazu war sie auch für ihre extreme Muskelmasse sehr weiblich. Die Session fing schon sehr imposant an, als sie mir die Tür öffnete....
Da stand sie, mit ihrem extrem breiten Schultern, den massiven Armen und den Baumstämmen als Füße! Ich kann sie nur jedem empfehlen, der gerne mal die Erfahrung mit einer Bodybuilderin machen möchte! Mir waren leider ihre Riesenbrüste zu groß, aber missen möchte ich die Zeit mit ihr wirklich nicht! Hier noch ein kurzes Video...

Externe Inhalte von Vimeo
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von Vimeo. Vimeo könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Aja, im Sommer werde ich endlich mal, nachdem ich mir das schon länger vorgenommen habe, Desiree Dümpel treffen! Ich kann euch sagen, ich bin schon so gespannt! Endlich wiedermal eine Bodybuilderin ohne Brustimplantate! Seht euch mal die Videos an; so eine geile Brust haben nur sehr wenige.....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Auch, wenn ich, wie schon geschrieben, nicht wirklich auf Brustimplantate stehe, hatte ich kürzlich das vergnügen mit der "Ripped Princess". Sie war sehr freundlich und symphatisch, bzw. auch sehr motiviert! Dazu war sie auch für ihre extreme Muskelmasse sehr weiblich. Die Session fing schon sehr imposant an, als sie mir die Tür öffnete....
Da stand sie, mit ihrem extrem breiten Schultern, den massiven Armen und den Baumstämmen als Füße! Ich kann sie nur jedem empfehlen, der gerne mal die Erfahrung mit einer Bodybuilderin machen möchte! Mir waren leider ihre Riesenbrüste zu groß, aber missen möchte ich die Zeit mit ihr wirklich nicht! Hier noch ein kurzes Video...

Externe Inhalte von Vimeo
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von Vimeo. Vimeo könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Aja, im Sommer werde ich endlich mal, nachdem ich mir das schon länger vorgenommen habe, Desiree Dümpel treffen! Ich kann euch sagen, ich bin schon so gespannt! Endlich wiedermal eine Bodybuilderin ohne Brustimplantate! Seht euch mal die Videos an; so eine geile Brust haben nur sehr wenige.....

Auch wenn ich mich jetzt oute, aber die Dame in dem ersten Video, also mit der würde ich schon gerne mal eine Nacht verbringen und schauen was so passiert!

Was macht so eine extreme Frau mit einer normalen Frau wie mir nachts im Bett, wenn beide heiß aufeinander sind?
Anhang anzeigen 1809616 Anhang anzeigen 1809618

Mit den zwein, würde ich auch gern mal eine Nacht verbringen.....
Die Ripped Princess war auch ein Hammer, so pralle Muskeln hab ich noch nie erlebt! Einzig die übertriebenen Implantate fand ich nicht so sexy!
Bzw. turnt es mich auch so richtig an, wenn bei Bodybuilderinnen auch schon die viele Steroide durchschlagen und die Stimme etwas tiefer wird, bzw. das Gesicht leicht maskuline Züge annimmt! Mal ganz zu schweigen, von den rießigen Kitzlern, aber das ist eh normal bei Muskelfrauen....
Hatte ja schon einige....

Aber jetzt ist bei mir die Vorfreude schon riesig....
Eine mit so einem athletischen, knallharten Muskelbody hatte ich noch nie!
Dazu kommt noch, daß mich sogar der Anblick ihres Gesichtes schon geil werden läßt..... Bin voll gespannt, was diese Traumfrau so mit mir machen wird....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben