Frauen mit Muckis

Fraun mit Muckis finde ich toll . Muss nicht gerade Bodybilder sein eher die Fraun im fitnessbereich .
Wo man die Muskeln schon schön sieht aber noch nich extrem sind .

Fraun mit Muckis finde ich toll . Muss nicht gerade Bodybilder sein eher die Fraun im fitnessbereich .
Wo man die Muskeln schon schön sieht aber noch nich extrem sind .

Die sind ganz nett....

Eine, die auch sessions anbietet...
Ich hoff sie besucht mal Deutschland oder Österreich. Dann würde ich sofort was mit ihr ausmachen....
Die könnte mich auch zu allem benutzen, wozu sie Lust hat!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:domina:

Natürlich fühlt sichs ein bissl anders an. Aber die pics sind im Zustand der Dehydration aufgenommen, runtergehungert, geölt und unter grosser Körperspannung.
Sehe ein, dass sie entspannt und nackt neben mir im Bett liegend etwas weniger muskulös wirkt, dennoch würde mich eine schlaflose Nacht und ein echter ungleicher Lesbenkampf mit geilem Sex sehr interessieren.

Dass weibliche Bodybuilder nur zur Wettkampfzeit extrem definiert sind ist schon klar, aber auch mit viel Körperfett wirken sie auf mich sehr erotisch! Außerdem haben sie in der offseason oft noch mehr Muskelmasse....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Okay, danke! Mache mich mal schlau!
Gibt es Damen hier, die sexuelle Erfahrungen mit Bodybuilderinnen gemacht haben?
Mir geht es speziell um die Unterwerfung gegenüber der deutlich stärkeren Frau und wie sehr der Akt einem Kampf gleichkommt.

Katrin Kirsch ist angeblich auch für Frauen buchbar. Weiß jemand wo und wie?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hast du eine Alternative?

Dass Katrin ihre Dienste nicht mehr anbietet ist wirklich schade! Ich war öfters bei ihr, nicht nur wegen ihrer geilen Optik! Sie hat es auch perfekt verstanden, mich so richtig aufzugeilen, als auch dann wieder mich als ihr unterworfenes Miststück zu benutzten! Sie hatte mich wirklich immer im Griff... Auch verbal hat sie nichts ausgelassen...

Ich würde mal auf wb270.com nachsehen, wann welche Bodybuilderin nach Österreich kommt und einfach mal per Email nachfragen, ob auch eine Frau willkommen ist... Manche von ihnen sind eh Bisexuell veranlagt!

Zurück
Oben