Frauen mit Muckis

Also für mein geschmack eindeutig zu viel des guten, ich mag fitnessgirls aber das übertrifft ja auch mich selbst, sieht fast wie ein mann aus.
Hi Hi - mit diesen Titten und dieser Votze wie ein Mann? tz tz tz

Würde ich Mann so ausschauen, wäre ich mir sicher, eine Frau zu sein und würde mich von Dir und niveau gleichzeitig ficken lassen. Dann allerdings würde ich Euch beiden zeigen, wer der Herr am Lager ist - in sofern hast Du mit der Männlichkeit natürlich recht - aber nur weil ich in so einem Körper männlich brutal wäre. Das Original ist aber eindeutig ein Weib

Ich bin immer wieder beeindruckt, wie gut definiert und gleichzeitig mit extremer Muskelmasse weibliche Athleten zu Wettkämpfen kommen....
Da sind sicher auch ihre männlichen Kollegen öfters mal so richtig neidisch!

Bei dieser hier, weiß ich schon gar nicht mehr, welche Muskelpartie ich betrachten soll, weil einfach alle prall und hocherotisch geformt sind!

http://img183.imagevenue.com/img.php?image=376424513_2011_05_14_17_46_55_343_123_257lo.jpg
http://img282.imagevenue.com/img.php?image=829424372__Z2Q2761_122_529lo.jpg
ImageBam

Kann mir die bitte jemand ins Bett legen!

Süß die 2 Bikinidamen....
Aber einen gut trainierten Körper mit heißen Muskeln haben diese Tussis nicht mal annähernd! Offseason und nicht ausgehungert sehen die dann wie jede x beliebige Frau aus, während Bodybuilderinnen offseason einfach mit noch mehr extrem erotischer Muskelmasse als in Wettkampfform beeindrucken können!

Wie z.B. diese Dame hier, die einfach an sexapeal kaum noch übertroffen wrden kann, zumindest zur Zeit nicht....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich glaube das die damen aus der bikiniklasse in der Off season genau denn körper haben denn sich viele Frauen wünschen bzw. darauf hin arbeiten

Das denke ich nicht! Das Problem liegt eher darin, dass es wirklich viel Energie und Zeit kostet, einen sexy Muskelkörper zu erarbeiten. Dazu kommt noch die Intoleranz vieler Männer gegenüber dem Frauenbodybuilding; traurig dabei ist es, dass viele auch noch beleidingende Äußerungen gegenüber diesem Körperkult nicht unterlassen können....

Wow!

Da kommt mal ein extremer Muskelberg in meine Stadt; werd mir gleich mal was ausmachen!
Soll sehr dominantsein und ganz ehrlich, solche Brustmuskeln hatte ich noch nie im Bett!

Mhmmmm

NL home

• Ms Diva, *Mailadresse gelöscht* - deposit required to secure an appointment, serious inquires only
    • Apr. 17-18 Vienna - available for doubles with Demonika

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben