Frauen mit Muckis

Dass Katrin ihre Dienste nicht mehr anbietet ist wirklich schade! Ich war öfters bei ihr, nicht nur wegen ihrer geilen Optik! Sie hat es auch perfekt verstanden, mich so richtig aufzugeilen, als auch dann wieder mich als ihr unterworfenes Miststück zu benutzten! Sie hatte mich wirklich immer im Griff... Auch verbal hat sie nichts ausgelassen...

Ich würde mal auf wb270.com nachsehen, wann welche Bodybuilderin nach Österreich kommt und einfach mal per Email nachfragen, ob auch eine Frau willkommen ist... Manche von ihnen sind eh Bisexuell veranlagt!
Danke dir!
Ich weiß, dass ich in dieser Diskussion wohl als notgeil wahrgenommen werde.
Und, es gäbe auch keine Dementi von mir.
Schade mit Katrin.
Vor allem, weil du sie so lobst.
Hat sie auch ganze Nächte verbracht?
Würde mir auch wünschen neben so einem gestählten nackten Körper wach zu werden.
Meine große Hoffnung ist, dass so ziemlich alle Bodybuilderinnen zumindest bi sind, besser noch lesbisch.

Dann müsste jeder, der eine bestimmte Fantasie in sich trägt, notgeil sein. ;)

Würde mir auch wünschen neben so einem gestählten nackten Körper wach zu werden.

Das hat in der Tat seinen Reiz. :)

Meine große Hoffnung ist, dass so ziemlich alle Bodybuilderinnen zumindest bi sind, besser noch lesbisch.

Diese Hoffnung dürfte ins Leere gehen .......

Die sind ganz nett....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:domina:

:shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock:Entsetzlich....:undweg:

Danke dir!
Und, es gäbe auch keine Dementi von mir.
Schade mit Katrin.
Vor allem, weil du sie so lobst.
Hat sie auch ganze Nächte verbracht?

Ganze Nächte hab ich mit ihr nicht verbracht, aber ich denke, es wäre schon möglich gewesen!
Jedoch war auch eine Stunde mit ihr schon sehr intensiv...

Notgeil? Naja, ich muß zugeben, daß mich diese Frauen auch extrem reizen und ich schon in der Umgebung einer BB richtig geil werde!

Aber, eine Bodybuilderin zu finden, die das macht ist scheinbar gar nicht so einfach!
Solange muss ich mich an den Bildern begeistern.
Ich habe da keine Erfahrung, doch denke ich, dass es für Dich sehr leicht wäre, wenn Du persönlichen Kontakt aufnimmst. Bei Wettbewerben, in Sportstudios etc. Auch könntest Du jeje, die Dir gefallen, auch einfach anschreiben und Dich offen äußern. Würde ich Dich persönlich kennen, würde ich es für Dich sogar arrangieren. Du kennst aber viele FreundeInnen, die das sehr geschickt und mit Freude für Dich tun würden

Zurück
Oben