Frauen mit Muckis

Willst du das echt wissen?? :woot:

Ja. Denn das trainierst nicht mehr auf.

Und Substanzen zuzuführen, die dir a Muskulatur wie von einem Stier bescheren, ist ja absolut gegen den "strong & healthy" lifestyle.

Das ist ja wie anti aging creme schmieren und ins Solarium gehen.
Oder sich gesund ernähren zu wollen um gesund zu sein, aber Red bull und a Zigarette sind Standard :hmm:
 
Was nehmen diese Frauen um so auszusehen?

Testosteron, trenbolon, insulin, HGH, schilddrüsenhormone, Peptide usw...

Da gehen tausende Euro im Monat drauf teilweise und die Dosierungen sind auch nicht ohne.

Trainieren aber auch extrem hart...sonst bringt alles nichts und die ernährung dazu ist auch auf die minute und die makros auf den gramm geplant
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Testosteron, trenbolon, insulin, HGH, schilddrüsenhormone, Peptide usw...

Da gehen tausende Euro im Monat drauf teilweise und die Dosierungen sind auch nicht ohne.

Trainieren aber auch extrem hart...sonst bringt alles nichts

Das ist was wo es sich für mich im Hirn total spiesst.

Das ist wie Hendl um 2,49€ zu kaufen.
Des is auch voller Kacke.

Toll wird doch sportliche Leistung erst wenn ichs ohne "Doping" schaffe. Oder geht's da um was anderes und ich Checks nicht? :lol:
 
Ja. Denn das trainierst nicht mehr auf.

Und Substanzen zuzuführen, die dir a Muskulatur wie von einem Stier bescheren, ist ja absolut gegen den "strong & healthy" lifestyle.

Das ist ja wie anti aging creme schmieren und ins Solarium gehen.
Oder sich gesund ernähren zu wollen um gesund zu sein, aber Red bull und a Zigarette sind Standard :hmm:
Die Leistung und mal nicht 0815. Solange das Gesicht noch weiblich ist und Brüste vorhanden sind. In den meisten Fällen klarerweise beides künstlich auf diesem Level ist es schon heiss.

Ich muss euch beiden recht geben... Trainieren und dannach "Ane rauchen gehen" was bringts?

Und wie du sagst, solange gesucht noch weiblich ist und brüste noch vorhanden, perfekt.

I denk mir oft, im moment sieht es echt heiss aus, aber wie sieht das im alter aus? :hmm:

Aber wie so oft, Geschmäcker sind verschieden! Und jeder, wie er sich wohlfühlt.....
 
Das ist was wo es sich für mich im Hirn total spiesst.

Das ist wie Hendl um 2,49€ zu kaufen.
Des is auch voller Kacke.

Toll wird doch sportliche Leistung erst wenn ichs ohne "Doping" schaffe. Oder geht's da um was anderes und ich Checks nicht? :lol:

Du wirst es als frau komplett ohne chemische Hilfe nicht mal in die Bikini klasse schaffen bzw was reissen, selbst dort nehmen sie illegale fatburner, sarms, oxandrolon usw.

Da kannst du noch so penibel essen und trainieren.

Die Leistung ist aber dadurch nicht in Frage zu stellen oder zu schmälern sondern damit nusst du noch härter trainieren u zusätzlich auf viel mehr achten.
Das ist überall so wo du natürliche, körperliche Grenzen überschreiten musst/willst
 
Das ist was wo es sich für mich im Hirn total spiesst.

Das ist wie Hendl um 2,49€ zu kaufen.
Des is auch voller Kacke.

Toll wird doch sportliche Leistung erst wenn ichs ohne "Doping" schaffe. Oder geht's da um was anderes und ich Checks nicht? :lol:
Es geht da glaub ich viel um aussehen und Körper "definieren"

Wennst das nicht selbst machst und lebst, wirst es nicht verstehen....

Trainieren kann jeder, kräftig wirst auch ohne zusatz.... Aber der körper hat seine Grenzen, wennst die überschreiten willst, brauchst Hilfsmittel.... Is nicht umsonst Leistungssport
 
I denk mir oft, im moment sieht es echt heiss aus, aber wie sieht das im alter aus? :hmm:
Das Ding ist, mit welchem Alter ist dann Schluss.
Mit steigenden alter werden auch die eingriffe teurer. Qualität zu 0815 Behandlung lässt auch in der Optik sehen.

Es gibt mittlerweile viele Beispiele an prominenten 🤷‍♂️ :X3:
 
Es geht da glaub ich viel um aussehen und Körper "definieren"

Wennst das nicht selbst machst und lebst, wirst es nicht verstehen....

Trainieren kann jeder, kräftig wirst auch ohne zusatz.... Aber der körper hat seine Grenzen, wennst die überschreiten willst, brauchst Hilfsmittel.... Is nicht umsonst Leistungssport

Genau, für uns Normalos weder Leistbar, noch zeitlich machbar aber die verdienen damit ihren Lebensunterhalt.

Selbst die Fresserei ist schon ein teurer, mühsamer und harter Faktor
 
Ich finds ja einfach nur schiach... Mir fehlt da komplett der Zugang, dass man seinen Körper mit chemischen Substanzen vollpumpt und dann noch so auszusehen.

Aber ich steig schon bei diesen auftrainierten riesen Ärschen aus. :lol:

Des mein ich nicht mal böse... Jedem das seine bitte. :)

Für mich passt da einfach nichts zusammen. Gesund und fit sein zu wollen aber sich mit mitteln vollstopfen. Na, es spießt sich bei mir... :lol:
 
Das Ding ist, mit welchem Alter ist dann Schluss.
Mit steigenden alter werden auch die eingriffe teurer. Qualität zu 0815 Behandlung lässt auch in der Optik sehen.

Es gibt mittlerweile viele Beispiele an prominenten 🤷‍♂️ :X3:
Geb dir definitiv recht.... Aber abgesehen von der ibtik, die nachlässt... Wie sind Nebenwirkungen dieses sports langfristig zu sehen, bzw, was ist im "worst case" zu befürchten?

Der letzte Bericht, ich gestehe in der kronen Zeitung, aber dennoch furchtbar..... Dem 23jährigen Typen, dem beim bankdruecken mit 200 kg (kronen Zeitung, 200 kg?) der muskel gerissen ist.... Wennsr Grenzen so überschreitet is dann an ein weitermachen kaum zu denken.... Oder?
 
Genau, für uns Normalos weder Leistbar, noch zeitlich machbar aber die verdienen damit ihren Lebensunterhalt.

Selbst die Fresserei ist schon ein teurer, mühsamer und harter Faktor
Ich erinnere mich an einen Arbeitskollegen.... Der wollte mal einen Wettbewerb mitmachen und hat irgendwann mal begonnen ... I glaub 2 Monate vor dem bewerb.... Nur mehr eiweisshaltiges zu essen.... War immer a Erlebnisse, zu sehen, wie er 1 kg Mascarpone mit Ei und Topfen zum Frühstück gegessen hat.... 🙈
 
Ich finds ja einfach nur schiach... Mir fehlt da komplett der Zugang, dass man seinen Körper mit chemischen Substanzen vollpumpt und dann noch so auszusehen.

Aber ich steig schon bei diesen auftrainierten riesen Ärschen aus. :lol:

Des mein ich nicht mal böse... Jedem das seine bitte. :)

Für mich passt da einfach nichts zusammen. Gesund und fit sein zu wollen aber sich mit mitteln vollstopfen. Na, es spießt sich bei mir... :lol:

Nein! :mrgreen: hier gehts nicht um gesund und fit! Das wissen die auch!
Hier gehts um Optik, Leistung u Geld bzw Lebensunterhalt.
 
Ich erinnere mich an einen Arbeitskollegen.... Der wollte mal einen Wettbewerb mitmachen u d hat irgendwann mal bekommen... I glaub 2 Monate vor dem bewerb.... Nur mehr eiweisshaltuges zu essen.... War immer a Erlebnisse, zu sehen, wie er 1 kg Mascarpone mit Ei und Toofen zum Frühstück gegessen hat.... 🙈

Gut das ist "normal" und ist noch nichts wirklich ungesundes. Machen wir auch ähnlich :mrgreen: vorm Sommer
 
Jetzt frag ich dich. Willst das wirklich wissen?

Ich glaub bei dem Zeug was die spritzen kannst mit allem rechnen....
Wie gesagt... Der Unfall mit muskelriss.... Und dannach stand, dass sich der brustmuskel vom Knochen und von der sehne gelöst hat....

Nein, will ich nicht wissen....

Ich bin Fuer mich stolz drauf, so auszusehen, wie ich aussehe... Mit 46, gar. NIcht schlecht.....Und nur dur körperliche Arbeit..... Aber mehr.... Moecht ich nicht.....

Dennoch gestehe ich, bis zu einem gewissen Punkt sieht es bei Frauen absolut sexy aus!
 
Zurück
Oben