Frauen mit Muckis

Bei der ersten Bodybuilderin, mit der ich im Bett war, ist mir das anfangs so vorgekommen; tiefe Stimme und leicht männliche Gesichtszüge! Fands aber nach einiger Zeit geil, ihr tiefes Stöhnen zu hören und das maskuline Gesicht zu sehen. Auch das ist Geschakssache, aber auch das männliche Erscheinen von Extrembodybuilderinnen turnd mich seit ihr an!

Wenn ich mir eine aussuchen könnte, würde ich mich für Iris Kyle entscheiden! Die 10fache Ms. Olympia und somit der erfolreichste Bodybuilder aller Zeiten, egal ob männlich oder weiblich, hat es mir seit Jahren angetan. Sie ist einfach die perfekte Frau in allen Belangen. Bei ihr gibt's für mich nichts zu bekriteln.......

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Die Iris fickt schon der Hitedada. 😉
 
Die Iris Kyle fickt jetzt der Hitedada Yamagishi.

Hatte mal eine Zeit lang eine Fickbeziehung mit einer Tschechischen Bodybuilderin. Die stehen meist auch selber auf Bodybuilder.
Mein Gott war die verfickt 👍👍
Dauergeil aus den üblichen Gründen...,
und ordentlich was zwischen den Beinen.
War eigentlich bei allen Bodybuilderinnen mit denen ich was hatte so....
Die BB aus Tschechien lebt hauptberuflich von Muscle Worship domination Zeugs.
Die verdient sich dumm u dämlich damit.
Sie hatte immer Zentimeterweise 100€ Scheine eingesteckt.
Aber sehr schräg >drauf< die Dame, wie soviele in der Szene....
 
Finde auch, dass schön trainierte und muskulöse Frauen sehr viel können 💪 sind halt leider sehr selten und - zumindest die, die ich kenne - von ihrer Persönlichkeit etwas „eigen“ 😅
 
Stimmt.
Aber wenigstens hat sie keine Silikon Möpse.
Bin seit über 30 Jahren Beruflich und auch selber in dieser Szene. Viel normale Leute gibts da leider nicht....

Sie hat ihren eigenen aussergewöhnlichen style, der auch nicht bühnenfähig ist (was auch gar nicht ihr ziel ist) weil für bikini keine oberweite und für die anderen contests oben zu schlank.

Aber genau diese optik macht sie einzigartig und heiss :love:
 
Die Iris Kyle fickt jetzt der Hitedada Yamagishi.

Hatte mal eine Zeit lang eine Fickbeziehung mit einer Tschechischen Bodybuilderin. Die stehen meist auch selber auf Bodybuilder.
Mein Gott war die verfickt 👍👍
Dauergeil aus den üblichen Gründen...,
und ordentlich was zwischen den Beinen.
War eigentlich bei allen Bodybuilderinnen mit denen ich was hatte so....
Die BB aus Tschechien lebt hauptberuflich von Muscle Worship domination Zeugs.
Die verdient sich dumm u dämlich damit.
Sie hatte immer Zentimeterweise 100€ Scheine eingesteckt.
Aber sehr schräg >drauf< die Dame, wie soviele in der Szene....


Finde es auch so richtig geil, wenn Frau ordentlich was im Hößchen hat! Das ist schon ein Muss für mich.....
Am schönsten ist es, wenn man es schon durch den Slip sieht!
 
Zurück
Oben