Frauen mit Muckis

Ist schon recht nett eine Frau mit guter Figur...
Aber ein solches Muskel Paket zu haben, möchte ich nicht...
Die haben einen Gesichts Ausdruck zum davon laufen...
Richtig Schirch und ähnlich wie ne Bulldogge...
 
Ripped Princess, kennen wir persönlich.
Jana ist echt eine top Frau, wahnsinns charakter und eine der letzten richtig schweren Hardcore BBlerinen in Ö!

Ich auch! Und was ich an ihr geil finde ist die extreme Muskelmasse als auch ihre Klitoris! Aber ich hab's auch gern maskuliner vom Gesicht und der Stimme her.....
 
Eine echte Traumfrau......

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Wobei sie ja jz seit längerem wieder sehr weibliche gesichtszüge hat.
Extreme Muskelmassse ja - clit kann ich nicht beurteilen sind mit ihr befreundet. :mrgreen:

Ja, sie ist für ihre Muskelmasse sehr, sehr weiblich! Sowohl vom Gesicht her, als auch von der Stimme her!
Hab sie mal getroffen und es sehr genossen; sie ist auch wirklich symphatisch!

Aber für den absoluten Kick hab ich's gern etwas mehr mit einer Steroidenstimme bzw. Gesicht!
 
Die Frauen mit Muskeln finde ich auch, sehr attraktiv 😊, nur es gibt manchmal zu groß und übertrieben. Aber solange es Spaß macht 😉
 
Auch eine sehr, sehr schöne Bodybuilderin......

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben