Frauen mit Muckis

Hier die Rückansicht von der am meisten mit Muskeln bepackten Frau, deren Lustsklave ich mal sein durfte :hurra:...ihr ganzer Körper ist so scharf, dass ich mich sicher wieder mit ihr treffen werde! Selber schuld wer's nicht mal mit einer Bodybuilderin probiert! Anfangs war ich ja auch skeptisch, aber das Erlebte mit ihr möchte ich um Nichts missen!

Anhang anzeigen 776788
Die sieht geil aus 🤤🤤
 
Die sieht geil aus 🤤🤤
Die war auch der Hammer.....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Nur sollten sie eben nicht muskulärer als ich sein...

... oder behaarter. :penguin:

das kommt ja immer drauf an, wo Du den Maßstab festlegst.


Die ist sicher naja, vielleicht nicht muskulöser, aber man sieht es halt mehr:


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Da täte ich nicht nein sagen, ... notfalls muss man halt die eigene Wampe wegtrainieren .... :haha:


LG Tom
 
Hi,



das kommt ja immer drauf an, wo Du den Maßstab festlegst.


Die ist sicher naja, vielleicht nicht muskulöser, aber man sieht es halt mehr:


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Da täte ich nicht nein sagen, ... notfalls muss man halt die eigene Wampe wegtrainieren .... :haha:


LG Tom
Dieser Bauch ist ja auch noch ästhetisch ansprechend, ja... 😉👍
Und was MEINEN Waschbär-Bauch angeht: er wird geschätzt - warum also wegtrainieren? 🤣
 
Die meisten Frauen in diesem Thread sind mir tatsächlich zu muskulös.
Die Dame vom letzten Post von @Mitglied #469517 ist da schon ehr mein Typ.

Tatsächlich hat sich meine Liebste selbst mit Zeit und einiges an Training von einem kleinen Moppelchen, zu jemandem mit einem ähnlichen Körper gemausert.
Ich fand und finde sie (rein oberflächlich) mit beiden Körpern unglaublich hübsch, sexy und begehrenswert.
Aber so wie sie jetzt ist, ist sie deutlich selbstbewusster und (metaphorisch) stärker. Und das ist so verdammt sexy.

Zudem muss ich sagen, dass es sich für mich jetzt irgendwie zehnmal besser anfühlt, in ihren Armen zu liegen.
Wenn ich schätzen müsste, würde ich sagen, es liegt an der Kombination aus weicher Haut, mit weichen, anschmiegsamen Fettpolstern versehenen Brüsten und den vergleichsweise muskulösen, starken Armen... Oder so?
Auf jeden Fall fühle ich mich in ihrem Armen irgendwie unfassbar unendlich geborgen.
Als sie etwas moppelig war auch schon, aber bei weitem nicht so stark wie jetzt.
 
Zurück
Oben