- Reaktionen
- 3.967
Finds einfach geil weil sie um einiges größer ist als ichMir ist die Größe nicht so wichtig! Lieber nur 1,60 m, aber aufgepumpt bis zum Maximum, das finde ich geil....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Finds einfach geil weil sie um einiges größer ist als ichMir ist die Größe nicht so wichtig! Lieber nur 1,60 m, aber aufgepumpt bis zum Maximum, das finde ich geil....
Dann wünsch ich dir viel Spaß mit ihr!Finds einfach geil weil sie um einiges größer ist als ich
Gegen große Frauen spricht ja absolut nichts...Dann wünsch ich dir viel Spaß mit ihr!
Gegen große Frauen spricht ja absolut nichts...
... aber auch kleine haben ihren Reiz.
Nur sollten sie eben nicht muskulärer als ich sein...
... oder behaarter.
Der Body ist geil, das Gesicht schon zu männlich, da hilft auch die Schminke nix. Gibt Transvestiten, die weiblicher sind.
Stimmt schon, ohne Bikinioberteil und ihrer Frisur würde sie wie ein männlicher Bodybuilder aussehen!Der Body ist geil, das Gesicht schon zu männlich, da hilft auch die Schminke nix. Gibt Transvestiten, die weiblicher sind.
Raye HollittDie eine blonde aus der Game Show ultimate Warrior? Die dann im Film skinn deep eine geile Nebenrolle hatte?
Die sieht geil ausHier die Rückansicht von der am meisten mit Muskeln bepackten Frau, deren Lustsklave ich mal sein durfte ...ihr ganzer Körper ist so scharf, dass ich mich sicher wieder mit ihr treffen werde! Selber schuld wer's nicht mal mit einer Bodybuilderin probiert! Anfangs war ich ja auch skeptisch, aber das Erlebte mit ihr möchte ich um Nichts missen!
Anhang anzeigen 776788
Die war auch der Hammer.....Die sieht geil aus
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nur sollten sie eben nicht muskulärer als ich sein...
... oder behaarter.
Dieser Bauch ist ja auch noch ästhetisch ansprechend, ja...Hi,
das kommt ja immer drauf an, wo Du den Maßstab festlegst.
Die ist sicher naja, vielleicht nicht muskulöser, aber man sieht es halt mehr:
Da täte ich nicht nein sagen, ... notfalls muss man halt die eigene Wampe wegtrainieren ....
LG Tom
Waschbärbäuche aller länder vereinigt euchDieser Bauch ist ja auch noch ästhetisch ansprechend, ja...
Und was MEINEN Waschbär-Bauch angeht: er wird geschätzt - warum also wegtrainieren?
Gar nicht.
Wird eher sein dass sie nein sagtHi,
das kommt ja immer drauf an, wo Du den Maßstab festlegst.
Die ist sicher naja, vielleicht nicht muskulöser, aber man sieht es halt mehr:
Da täte ich nicht nein sagen, ... notfalls muss man halt die eigene Wampe wegtrainieren ....
LG Tom
Wird eher sein dass sie nein sagt