Frauen mit Muckis

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Die muskulöseste Frau aller Zeiten.....

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Eine richtige Luxusbrust! So richtig geil!

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ich steh auf weiche, sanfte Rundungen. Auch bei Männern machen mich Muskeln absolut nicht an 🤷🏼‍♀️
 
Bodybuilderinnen haben auch schöne, sanfte Rundungen, nur halt nicht weich und das ist auch gut so!
Du stehst drauf, ich nicht. Beides ist absolut in Ordnung. Die Frage ist halt ob eine Bodybuilderin drauf steht wenn ihr Körper einfach nur nen Fetisch bedient !?🤨🤔 Ich kann mich irren, aber ich glaub auch Frauen mit Muskeln wollen mehr .....🤷🏼‍♀️
 
Du stehst drauf, ich nicht. Beides ist absolut in Ordnung. Die Frage ist halt ob eine Bodybuilderin drauf steht wenn ihr Körper einfach nur nen Fetisch bedient !?🤨🤔 Ich kann mich irren, aber ich glaub auch Frauen mit Muskeln wollen mehr .....🤷🏼‍♀️
...und glaub mir, wir Männer, die auf Muskeln stehen, wollen auch mehr von Bodybuilderinnen! Aber in der Realität gibt es zu wenige......
 
Hi,

Du stehst drauf, ich nicht. Beides ist absolut in Ordnung. Die Frage ist halt ob eine Bodybuilderin drauf steht wenn ihr Körper einfach nur nen Fetisch bedient !? Ich kann mich irren, aber ich glaub auch Frauen mit Muskeln wollen mehr .....

mir wurde glaubhaft versichert, dass Frauen für solche Körper zwingend Hormone nachtanken müssen, unter anderem zum Preis der tiefen Stimme und der großen Klitoris.

Ich bin mir sehr sicher, für die ist der eigene Körper selbst ihr Fetisch, und die haben keine Probleme, wenn andere die Liebe zu dem Fetisch teilen.

LG Tom
 
ist sie noch aktiv?
Sie war im Mai dieses Jahres wieder in Wien.
Hab sie damals angeschrieben, ihre Antwort:
Du kannst mich treffen für Posing, muscle und foot worship, einölen, domination, Erotik, smothering/ face sitting, lift & carry (bis 75kg) und leichtes Wrestling mit Scherengriffen (scissors), pins and holds.
Ich mache kein Armdrücken und es gibt keinen GV mit mir (HJ möglich).
Wie immer ist eine Stunde mit mir (topless) 280 Euro, 90 min 390 Euro und zwei Std. 500 Euro.
Nackt 50 Euro mehr pro Stunde.

Hab sie nicht getroffen, war mir zu teuer.
 
Ich finde es total attraktiv, wenn eine Frau durchtrainiert ist und die Muskeln an ihrem Körpern sichtbar sind. Allerdings eher im athletischen Sinn, wie z. B. bei Sportlerinnen, wie Leichtathletinnen, Schwimmerinnen, Skifahrerinnen etc. oder Frauen, die gezielt am Muskelaufbau über sportliche Aktivitäten arbeiten. Das "Aufgepumpte", wie man es manchmal bei Bodybuilderinnen sieht, gefällt mir persönlich nicht. Muskeln ja, totale Überzeichnung der Muskeln weniger.

Eine Frau mit Muskeln repräsentiert Stärke und Kraft für mich - das triggert meine devote Ader, dass sie mir auch körperlich überlegen sein könnte (wobei ich selber nicht gerade schwach bin ;) ). Ich habe eine Zeit lang auch mit weiblichen Wrestlerinnen Sessions gemacht, die jahreslanges Training hinter sich hatten und auch einen entsprechenden Körperbau hatten. Da wäre ich am liebsten schon beim Anblick auf die Knie gegangen ;). Letzteres geschah dann automatisch beim Kampf, denn ich musste (nein... durfte! :love:) erkennen, dass man gegen eine wirklich trainierte Kämpferin als durchschnittlich trainierter Mann wenig Chance hat. Aber deswegen hab ich es ja auch gemacht :D.
 
Micaela Viscido kommt nach Wien; hat zwar für meinen Geschmack etwas wenig Muskelmasse, dafür aber gewaltige Oberschenkel und ordentlich was im Höschen.....

ME9TN61_o.jpg8870SUdZ_o.jpg949d6f5736054b0f80717f4668afdc0c.jpg1596943.jpg1693903.jpg
 
Zurück
Oben