Frauen mit Muckis

mir wurde glaubhaft versichert, dass Frauen für solche Körper zwingend Hormone nachtanken müssen, unter anderem zum Preis der tiefen Stimme und der großen Klitoris.
Ich bin immer wieder schockiert dass so unsagbar viele Leute glauben dass diese Monsterkörper ohne Steroide zu erreichen sind.
Scheinbar ist es für viele selbst bei Dwayne Johnson noch nicht klar dass der Typ auf Stoff ist - oder sogar bei Kali Muscle!
Bei den Frauen die hier gepostet werden, braucht man nicht mal nachdenken, da reicht ein Blick ins Gesicht und man kennt sich aus.

Ich bin mir sehr sicher, für die ist der eigene Körper selbst ihr Fetisch, und die haben keine Probleme, wenn andere die Liebe zu dem Fetisch teilen.
Das kennt jeder der trainiert - man arbeitet hart für diesen Körper, und man ist auch stolz auf die Arbeit die darin steckt.
Selbst wenn man bei weitem nicht an die Models am Cover eines Fitness Magazins herankommt :)

Micaela Viscido kommt nach Wien; hat zwar für meinen Geschmack etwas wenig Muskelmasse, dafür aber gewaltige Oberschenkel und ordentlich was im Höschen.....

Anhang anzeigen 10914068Anhang anzeigen 10914069Anhang anzeigen 10914071Anhang anzeigen 10914074Anhang anzeigen 10914075
Würde mir sehr gefallen, aber leider zu teuer. Hab sie angeschrieben:
...Yes I will be in vienna I do sensual worship you can touch I pose in bikini or nude 1hour bikini 500€ 30min 250
Nude 1hour 600 30min 300

Hier mal ein paar Videos meiner absoluten Traumfrau! Nicole Pfüzuenreuter aka Nicole Savage war meine allerliebste Bodybuilderin, auch wenn sie noch gut was an Muskelmasse vertragen hätte, aber Optik alleine ist ja noch nicht alles!
Als sie noch unter uns weilte, sie ist ja leider viel zu früh verstorben, war ich Dauergast bei ihr! Und sie hatte ein sehr spezielles Clientel, da sie nicht nur Bodybuilderin war, sondern auch eine Hardcore Domina. Beim ersten Mal war ich nur ihre kleine Nutte, es war aber so geil, daß ich ihr beim zweiten mal sagte, dass wir auch machen wollen, worauf sie steht, wenn wir vor der Session noch auf einen Drink gehen. Ich wollte mich auch unter Leuten mit ihr blicken lassen und nicht nur am Zimmer "spielen". War schon geil, die Blicke der Leute zu sehen..... Sie war ja auch immer sehr muskelbetont gekleidet! Und dann kam ihre Antwort: "Am liebsten ficke ich meine Sklaven in ihre Arschfotze" und ich konnte fast nicht mehr zurückrudern.... Also lies ich es über mich ergehen, wobei ich es bald geil fand, von dieser doch schon sehr maskulinen Frau gefickt zu werden...... Alleine das stöhnen ihrer tiefen Stimme machte mich schon geil.....
Sie war zu gunsten meiner Freude auch sehr tabulos und fast schon vulgär..... Ach wie gern hätte ich wieder so eine Frau zum Besuchen....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

WIE GEFÄLLT SIE EUCH? Würdet ihr mit so einer Frau ins Bett steigen?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Hier mal ein paar Videos meiner absoluten Traumfrau! Nicole Pfüzuenreuter aka Nicole Savage war meine allerliebste Bodybuilderin, auch wenn sie noch gut was an Muskelmasse vertragen hätte, aber Optik alleine ist ja noch nicht alles!
Als sie noch unter uns weilte, sie ist ja leider viel zu früh verstorben, war ich Dauergast bei ihr! Und sie hatte ein sehr spezielles Clientel, da sie nicht nur Bodybuilderin war, sondern auch eine Hardcore Domina. Beim ersten Mal war ich nur ihre kleine Nutte, es war aber so geil, daß ich ihr beim zweiten mal sagte, dass wir auch machen wollen, worauf sie steht, wenn wir vor der Session noch auf einen Drink gehen. Ich wollte mich auch unter Leuten mit ihr blicken lassen und nicht nur am Zimmer "spielen". War schon geil, die Blicke der Leute zu sehen..... Sie war ja auch immer sehr muskelbetont gekleidet! Und dann kam ihre Antwort: "Am liebsten ficke ich meine Sklaven in ihre Arschfotze" und ich konnte fast nicht mehr zurückrudern.... Also lies ich es über mich ergehen, wobei ich es bald geil fand, von dieser doch schon sehr maskulinen Frau gefickt zu werden...... Alleine das stöhnen ihrer tiefen Stimme machte mich schon geil.....
Sie war zu gunsten meiner Freude auch sehr tabulos und fast schon vulgär..... Ach wie gern hätte ich wieder so eine Frau zum Besuchen....

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

WIE GEFÄLLT SIE EUCH? Würdet ihr mit so einer Frau ins Bett steigen?
Diesen Muskelarsch würde ich gerne mal ficken

Nini Loebart, auch eine Deutsche......
Hat leider auch zu früh aufgehört mit dem Bodybuilding!
War auch eine echte Traumfrau!

WIe gefällt sie euch?

Nini Loebart, auch eine Deutsche......
Hat leider auch zu früh aufgehört mit dem Bodybuilding!
War auch eine echte Traumfrau!

Hier macht jede Sekunde Spaß!

Zurück
Oben