Hier mal ein paar Videos meiner absoluten Traumfrau! Nicole Pfüzuenreuter aka Nicole Savage war meine allerliebste Bodybuilderin, auch wenn sie noch gut was an Muskelmasse vertragen hätte, aber Optik alleine ist ja noch nicht alles!
Als sie noch unter uns weilte, sie ist ja leider viel zu früh verstorben, war ich Dauergast bei ihr! Und sie hatte ein sehr spezielles Clientel, da sie nicht nur Bodybuilderin war, sondern auch eine Hardcore Domina. Beim ersten Mal war ich nur ihre kleine Nutte, es war aber so geil, daß ich ihr beim zweiten mal sagte, dass wir auch machen wollen, worauf sie steht, wenn wir vor der Session noch auf einen Drink gehen. Ich wollte mich auch unter Leuten mit ihr blicken lassen und nicht nur am Zimmer "spielen". War schon geil, die Blicke der Leute zu sehen..... Sie war ja auch immer sehr muskelbetont gekleidet! Und dann kam ihre Antwort: "Am liebsten ficke ich meine Sklaven in ihre Arschfotze" und ich konnte fast nicht mehr zurückrudern.... Also lies ich es über mich ergehen, wobei ich es bald geil fand, von dieser doch schon sehr maskulinen Frau gefickt zu werden...... Alleine das stöhnen ihrer tiefen Stimme machte mich schon geil.....
Sie war zu gunsten meiner Freude auch sehr tabulos und fast schon vulgär..... Ach wie gern hätte ich wieder so eine Frau zum Besuchen....
Externe Inhalte von YouTube
Externe Inhalte von xHamster.com
WIE GEFÄLLT SIE EUCH? Würdet ihr mit so einer Frau ins Bett steigen?