Frauen mit Muckis

Das eigentlich geile an muskulösen Frauen ist,
sie haben dich auf zweierlei Weise in der Hand.
Einmal mit ihrem guten Aussehen,
und dann mit ihrer Kraft nur zuzulassen, was sie wollen, und
sich zu nehmen, was sie brauchen.
 
Meine derzeitige Lieblingsbodybuilderin! Dachte nicht, dass Frauen sich so extrem auftrainierenkönnen. Die tolle Figur, die sie einmal hatte, hat sie leider verloren, aber aufgepumpt wie ein männlicher Extrembodybuilder sieht sie einfach noch besser aus!

Was sagt ihr zu ihr?

1532575.jpg
 

Anhänge

  • 1636920.jpg
    1636920.jpg
    394,5 KB · Aufrufe: 42
  • 1896984.jpg
    1896984.jpg
    210,6 KB · Aufrufe: 43
  • 1925503.jpg
    1925503.jpg
    278,7 KB · Aufrufe: 45
  • 1945278.jpg
    1945278.jpg
    71,8 KB · Aufrufe: 46
  • 2035653.jpg
    2035653.jpg
    161,1 KB · Aufrufe: 46
Die hier ist aber auch eine Traumfrau!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Es ist doch toll, wenn eine Frau sich um ihren Körper kümmert und ihn fit hält. Dazu kommt noch, dass diese Frauen dann meist noch beweglich sind.

Mit einer Frau, mit vielen Muskeln, würde ich zu gerne Sex haben!
 
Durchtrainiert OK, aber so richtig hochgezüchtet auf Arnie ist definitiv too much. Außerdem ist es für Frauen aufgrund des geringen Testosteron-Levels nicht möglich, auf natürliche Weise Muskelmasse aufzubauen, und wie bodymodfan schon angemerkt hat, haben die Supplemente so ihre Nebenwirkungen (Damenbart etc.) :)
Männer die wie Arnie aussehen, sind auch ungustös. Es gilt der gleiche Maßstab. Leider sind da die meisten Männer frauenfeindlich. Männer sollen muskulös sein, Frauen nicht. Die meisten Männer sich auch zu doof beim Training. Nur Schultern,Brust und Arme also Oberteil ist zu einseitig! Man kann sowas lernen!!! Ich gehe boxen und da ich keine Hilfsmittel nehme, seh ich sportlich aus. Aber gehe 2mal bis 3mal die Woche. Sonst werden die Schultern zu breit. Ich mag gute Proportionen und erwarte dasselbe von Männern. Aber die meisten machen eher challenge draus, wieviel Gewicht sie schaffen...
 
Es ist doch toll, wenn eine Frau sich um ihren Körper kümmert und ihn fit hält. Dazu kommt noch, dass diese Frauen dann meist noch beweglich sind.

Mit einer Frau, mit vielen Muskeln, würde ich zu gerne Sex haben!
empfehle dir Kickboxerinnen, MMA Frauen bzw. die Ballett machen. Die sind sehr beweglich. Da ist Vieles möglich. gehe selber boxen und manchmal Kickboxen. Bin ziemlich flexibel bei den Positionen:) auch toll wenn jemand auf leichtem bdsm steht. Ohrfeigen geht super wenn man Boxerin ist 😀 Schlagen allgemein und Festhalten auch. Hab einen Typen mit den Schenkeln fest gehalten. Er wollte kein Kondom anziehen. Da er zwischen meinen Schenkeln feststeckte, hat er plötzlich seine Meinung geändert und war kooperativ.
 
Schöne Mädels......

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Doku
 
Kennt ihr eigentlich Trudy Fenech aus Australien?
Sie ist nicht so bekannt, aber eine richtige Luxusfrau!
Eine Bodybuilderin, ganz nach meinem Geschmack....
Sie ist auch nicht ganz so extrem muskulös und könnt hier vielen gefallen!


aaa.jpg
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben