M
Gast
(Gelöschter Account)
Wie sieht's aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also Arnold Schwarzenegger ist zu viel?, aber 50Cent oder Eminem oder so o.k.?Richtige Muskelprotze sind nicht meins!
Zunächst wäre überhaupt mal zu klären, welche Muskeln mainkopf überhaupt anspricht!
Wie trainiert sollte er sein?
![]()
Würdest du uns bitte deine Trainingseinheit ohne Handeinsatz zeigen?Ist das ein Looser, der nimmt ja die Hand zu hilfe.
![]()
Würdest du uns bitte deine Trainingseinheit ohne Handeinsatz zeigen?![]()
![]()
Aber geh, die Steine halten das schon aus1. trainiere ich das Teil nicht auf diese Art, ich will ja nix kaputtmachen.
ungeeignet.
Schade, magst nicht mal über deinen Schatten hhuepfen?2. bin ich nicht sehr zeigefreudig.
Spannteppich tuts zur Not sicher auch3. sind unsere Fliesen für einen Fotohintergrund gänzlich ungeeignet.
Aber geh, die Steine halten das schon aus
Schade, magst nicht mal über deinen Schatten hhuepfen?
Spannteppich tuts zur Not sicher auch![]()
Das Risiko nehm ich in Kauf - vielleicht könnt ich dann in pickats Riege der bösen Miststücke aufsteigenWenn du das so provozierst, könnte es sein, wenn ich die Bilder poste, dass du dich mit deinem Nick hier nicht mehr sehen lassen kannst.
Und alle werden dann nur noch vom 19. Oktober sprechen, der Tag an dem .......![]()
Die Wahrheit über Muskel-Männer kenn ich leider nicht. Kenn ja nicht mal die Wahrheit über Männerlos gehts, Mädls, raus mit der Wahrheit über Muskel-Männer.
Die Wahrheit über Muskel-Männer kenn ich leider nicht. Kenn ja nicht mal die Wahrheit über Männer![]()
![]()
Aber mir sind Muskeln bei einem Mann nicht wirklich wichtig, ich mag es z.B. auch, wenn er ein ganz kleines Bäuchlein hat. Er darf auf jeden Fall in Form sein, aber einfach nicht zu dünn.