Frauen: steht ihr auf Muskeln?

Wenn sie nicht zu ausgeprägt sind und hauptsächlich durch Anstrengung sichtbar werden, dann auf jeden Fall: JA!

Richtige Muskelprotze sind nicht meins!

Laut einer neuen Studie, stehen Frauen eher auf leicht athletische, denn auf muskelbepackte Körper. Zu stark ausgebildete Oberkörper sollen dagegen regelrecht abstoßend auf sie wirken... :roll:

Ich habe auch gehört (RTL:Günther Jauch), dass Frauen wie Männer nicht auf Muskeln stehen. Also bei mir stimmt das. Denn ich stehe nicht auf muskulöse Frauen. Aber ich dachte immer Frauen stehen auf ein bißchen Muskel (Waschbrettbauch und so).

bauchmuskel find ich sexy, alles andere macht mich nicht wirklich an

und grad die bauchmukis sind schwer in form halten, bin gerade wieder am rakern für die bauchmukis!

dass soll wirklich mehr als anstrengend sein, mein schatz hält sie auch in form.

Zunächst wäre überhaupt mal zu klären, welche Muskeln mainkopf überhaupt anspricht!

Wie trainiert sollte er sein?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

schöner muskulöser männerkörper ist schon erotisch und sexy, aber bedeutet auch eine große gefahr. ich möchte eine stabile dauerbeziehung und das ist bei muskelnmachos oft nicht möglich. ;)

Würdest du uns bitte deine Trainingseinheit ohne Handeinsatz zeigen? :mrgreen: :mrgreen:

1. trainiere ich das Teil nicht auf diese Art, ich will ja nix kaputtmachen.
2. bin ich nicht sehr zeigefreudig.
3. sind unsere Fliesen für einen Fotohintergrund gänzlich ungeeignet.

Aber geh, die Steine halten das schon aus ;)

Schade, magst nicht mal über deinen Schatten hhuepfen?

Spannteppich tuts zur Not sicher auch :)

Wenn du das so provozierst, könnte es sein, wenn ich die Bilder poste, dass du dich mit deinem Nick hier nicht mehr sehen lassen kannst.
Und alle werden dann nur noch vom 19. Oktober sprechen, der Tag an dem ....... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wenn du das so provozierst, könnte es sein, wenn ich die Bilder poste, dass du dich mit deinem Nick hier nicht mehr sehen lassen kannst.
Und alle werden dann nur noch vom 19. Oktober sprechen, der Tag an dem ....... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Das Risiko nehm ich in Kauf - vielleicht könnt ich dann in pickats Riege der bösen Miststücke aufsteigen ;)
So, genug verwässert - los gehts, Mädls, raus mit der Wahrheit über Muskel-Männer.

los gehts, Mädls, raus mit der Wahrheit über Muskel-Männer.
Die Wahrheit über Muskel-Männer kenn ich leider nicht. Kenn ja nicht mal die Wahrheit über Männer :roll: :mrgreen:
Aber mir sind Muskeln bei einem Mann nicht wirklich wichtig, ich mag es z.B. auch, wenn er ein ganz kleines Bäuchlein hat. Er darf auf jeden Fall in Form sein, aber einfach nicht zu dünn.

Die Wahrheit über Muskel-Männer kenn ich leider nicht. Kenn ja nicht mal die Wahrheit über Männer :roll: :mrgreen:
Aber mir sind Muskeln bei einem Mann nicht wirklich wichtig, ich mag es z.B. auch, wenn er ein ganz kleines Bäuchlein hat. Er darf auf jeden Fall in Form sein, aber einfach nicht zu dünn.

jaa
für mich: nicht unter 180 cm und 90 kg (balu passt ganz genau rein :mrgreen: )

Zurück
Oben