Frauen: steht ihr auf Muskeln?

@antichri27: Zum Glück stehen nicht nur "junge Dinger um die 20" auf nicht zu viele Muskeln, denn da wäre ja sonst mein Schatz arm dran - denn so athletische/leptosome (so nennt man doch die sehr schlanken großen) Männer wie zB mein Freund oder eben Jerry könnten - selbst wenn sie wollten- ohne Anabolika etc nie so muskulös werden wie A. Schwarzenegger oder dergleichen (vielleicht auch du? Foto hab ich keines gesehen)...
Der Bruder meines Freundes hat den selben Körperbau wie mein Freund und trainiert 5x/Woche... ist aber deswegen auch alles andere als ein "Bär" - weil er eben gar nicht so viel aufbauen könnte und auch kein Fett sozusagen in Muskelmasse verwandeln könnte...;)

@sin-d: 54kg bei 1,61 m sind doch vollkommen in Ordnung! Aber ich kenne das, wenn man nicht groß ist - ich plag mich schon damit, 49kg bei 1,53m zu halten, wenn ich schon nicht meine verhassten überschüssigen 3 kg loswerden kann (liegt u.a. auch am Schweinehund...:mad: )

das ist der körper den ich haben möchte. natürlich auch das geile hammer aussehen aber mit nem studentenbudget geht das nicht :p

@jerry: ich hab auch keine zeit fürs fitness center. vielleicht sollten wir uns mal zusammentun und ein paar erfahrungen udn tipps austauschen (damit mein ich du gibst mir tipps *g*) ;)

bitte gerne honcho!

schaust ja eh tadellos aus, was willst, superflacher bauch! Spitze:daumen:

Naja, ich find zuhause halt gemütlicher, man kann sich so richtig reinsteigern wenn man die eigene musik hört!

beim trainieren brauch ich heftige musik;)
mach einfach viel sit ups, liegestütze mit vielen wiederholungen und viel mit hanteln, eine langhantel oder die sogenannte Curled Stange sind da euch nicht fehl am Platz!

Da Pumpt man den Brustmuskel scho ordentlich auf damit!
Und spar nicht mit den gewichtern, am anfang war ich bei 6 kg auf einer hantel jetz sinds 12 auf einer und nach einer weile schupfst du die 12 kg auch wie ne feder!

durchziehen, 3 mal in der woche ein ordentliches Programm und du wirst sehen die mukis wachsen!
Und wennst erst mal ein resultat siehst, dann bist eh scho in da trainier sucht drinnen und wüsst dein trainingsprogramm goaned untebrechen!

eiweiss oder kohlehydrahtepulver find ich auch ned schlecht, aber wennst des nimmst musst wirklich ordentlich trainiern, sonst gehst auseinander!

ich lass des Eiweisszeug und so jetz überhaupt weg, weil jerry hawat eh fast nur nudeln und reis-sachen!

Lg, jerry!

@angelina:

Ich wollte mit meiner Aussage auch nicht alle Frauen über einen Kamm scheren, aber ich persönlich hatte eher den Eindruck das Frauen über einem gewissen Alter "etwas mehr" Körpermasse duchaus zu schätzen wissen.
Vielleicht stell ich ja heute Abend mal ein Foto von mir rein, aber von einem richtigen BodyBuilder bin ich noch weit entfernt.
Wenn der Bruder deines Freundes 5x die Woche ins Studio geht und nichts zunimmt, wird das vermutlich an zuwenig oder falscher Ernährung und zuviel training liegen.
Zunehmen kann bis zu einem gewissen Grad jeder, sicher gibt es irgendwann ein genetisches Limit, aber das ist mit Sicherheit nicht bei 70 kg. :)
Meiner meinung nach ist es einfach nur wichtig das man sich selbst wohl fühlt, das merkt auch das Umfeld und der Erfolg (beim anderen Geschlecht) stellt sich dann meist von selbst ein.:poppen:

lg
anti

@antichri: Wenn falsche Ernährung GESUNDE Ernährung bedeutet, dann hast du sicherlich Recht! Wenn in einer Familie alle Mitglieder nicht (viel) zunehmen, dann hat das sicher nicht mit Ernährungsfehlern etc zu - übrigens geht es meinem Ex hier im Forum nicht anders... der nimmt auch nix zu!
Aber egal, ich mag meinen Partner so wie er ist! Zugegeben, magersüchtig würde ich ihn nicht wollen, also unter sein derzeitiges Gewicht sollte er nicht kommen! Und zunehmen würde er ja gerne selber...

Tja, und was den Erfolg bei anderen Frauen angeht: Den braucht er gar nicht haben...;) Ihm geht es bei mir gut genug!:mrgreen:

ich halte meinen bauch auch in top form: jeden tag an schweinsbraten, 0 bewegung und 5liter weizen:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ich halte meinen bauch auch in top form: jeden tag an schweinsbraten, 0 bewegung und 5liter weizen:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

no servas! do wird des bauchi aber aufgebläht sein, oder bist in der glücklichen lage, kannst saufen und fressen was du willst und es bilden sich keine bauchbeulen??;)

no servas! do wird des bauchi aber aufgebläht sein, oder bist in der glücklichen lage, kannst saufen und fressen was du willst und es bilden sich keine bauchbeulen??;)
na solong de fiass noch nass werden beim duschen:haha: :haha:

Zurück
Oben