Frauen: steht ihr auf Muskeln?

Respekt das du es geschafft hast!

Mir gefällt die Tätigkeit ansich viel zu sehr als das ich aufhören wollen würde!! ich hab schonmal 6 tage nicht geraucht aba ich will nicht aufhören :roll:

ja die tabakpreise sind sehr hoch aba da gibt es möglichkeiten..:D

mir hat es zu dieser zeit als ich aufhörte auch noch geschmeckt, ich hab ned aufghört weils ma ned mehr gschmeckt hat oder so!

einfach weils eh nix bringt und obendrein ungsund is!;)

eigentlich leb ich seit ich aufgört hab zum schmelzen, viel bewusster, gesünder und fiter!;)

also ich hör grad stufen weise zum rauchen auf und ich muss sagen

auf a zigarette nach dem essen und zu einer tasse kaffe kann ich leider nicht nein zu einer zigarette sagen aber

ich rauche nicht mehr aus stress sonder nur noch mehr mit genuss

also standard mässig ein packerl am tag
und nun ein packerl in 3 tagen (meist leider noch 2,5)

aufjedenfall ist sicher auch mit eingrund das ich nicht mehr gewillt bin ca 130 euro im monat für zigaretten auszugeben!

servas jfmav!

ich mein jeder machts anders, aber ich hab gleich von heute auf morgen aufgehört zu rauchen, ohne davor weniger zu rauchen!

ich hab mich mit kleinen snacks und kaugummis, schlecker und den plastikrand von den von diversen flaschenstoppeln am leben gehalten!

aber nach ein zwei wochen is ma ned amal mehr die gute tschick nach dem essen abgegangen!

resultat, sofort 5 kg, zugenommen, die ich aber mit sport sofort wieder herunten hatte, gesünder und bewusster leben und geld hast am monatsende auch mehr!

als, weg mit dem unnötigen glimmstengel und ran die körperliche fitness:daumen:

hehe, des is a guad!

na, des muass eh von jedem selbst kommen!
bei mir war halt der punkt da, wo ich im rauchen nur mehr negative sachen gesehn habe!

auf a bierchen würd i a ned verzichten, wei so a kühles blondes kann scho was!:daumen:

ja wenns nur ein bierchen wäre, owa bei mir woans 20-25 gspritzte und etliche schnapsl täglich :mauer:

na bumm, des is zuvü!

owa du hast ja eh geschrieben, es war einmal so, oder?:daumen:

also beim alk hab i do kane ürobleme je gehabt

guad hab früher gesoffen was das zeug hielt aber muss sagen

jetz a bier in einem monat ka ahnung total unterschiedlich

aber mike :daumen: das die abhängigkeit bezwungen hast

Hi!

Ich (33) trainiere seit ca. 6 jahren 5x die Woche in einem Fitnesscenter.
Angefangen hab ich mit 90 kg und einem Waschbärbauch,
mittlerweile wiege ich 98 kg ohne Waschbärbauch :) !
Damit bewege ich mich schon ziemlich deutlich ausserhalb
eurer Angaben.
Meine persönliche Erfahrung ist, das Frauen über 30 Jahren
"mehr" Muskeln sehr interessant finden.
Die "Jungen Dinger" um die 20 hingegen haben
eher den Körpertyp "Bard Pitt" als Ideal.
(meiner meinung nach sehen die alle sehr verhungert aus :) )

Ich persönlich finde das ich mit meiner doch schon recht kräftigen Statur leichter Kontakt zu Frauen bekomme, als früher mit
meiner "nur" durchschnittlichen Figur

lg
anti

6 jahre, 5 mal die woche, das wär ma zuviel!

zugenommen hast du auch, wie gross bist du, musst ja jetz echt massig an musklen ausschauen, oder:mrgreen:

Lg, jerry

@matteo

Ich bin 180 cm groß und habe ca. einen
Körperfettanteil von 12 - 14 %.
(je nach Saison)
ich muß zugeben das ich sicher keinen (richtigen)
Sixpack habe, aber ich arbeite daran :mrgreen: .

lg
anti

@matteo

Ich bin 180 cm groß und habe ca. einen
Körperfettanteil von 12 - 14 %.
(je nach Saison)
ich muß zugeben das ich sicher keinen (richtigen)
Sixpack habe, aber ich arbeite daran :mrgreen: .

lg
anti

aha, ich bin ein wenig kleiner als du und habe 12-13 % fettanteil!
ich geh nicht ins fitnesscenter, is mir zu zeitaufwendig, trainiere zuhause und joggen geh ich auch, bzw mountainbiken!

ne curled stange muss jetz in nächst absehbarer zeit auch her!
:daumen:

also 180 wäre mir zu klein, kleiner scherz.

12 bis 14 % ist aber sehr gut. :daumen:

5 mal die woche wäre mir auch zu viel. ich habe zwar auch hie und da wochen, in denen ich fast täglich sport mache, aber über das jahr gesehen habe ich vielleicht einen schnitt von zweimal die woche.

das reicht dann im wesentlichen nur dafür, dass ich mich nicht beim essen und trinken einschränken muss und meine statur halte. ok, ein wenig den fettanteilt verringere und muskeln aufbau. gewichtsmäßig aber ein nullsummenspiel. ;)

das ist der körper den ich haben möchte. natürlich auch das geile hammer aussehen aber mit nem studentenbudget geht das nicht :p

@jerry: ich hab auch keine zeit fürs fitness center. vielleicht sollten wir uns mal zusammentun und ein paar erfahrungen udn tipps austauschen (damit mein ich du gibst mir tipps *g*) ;)

öhm ja... morgen hab ich geburtstag *g*
wieso? ja ich weiß, bin halt noch jung und unschuldig *g*

jung ja, unschuldig, weiß ich nicht, aber es erklärt, warum du dich an der statur von einem sehr jungen latino lust boy orientierst. :mrgreen:

nichts für ungut, ich mag latinos, vorallem chicas. ;)

alles gute und feier schön, zwanzig wird man nur einmal.

Zurück
Oben