Frauen: steht ihr auf Muskeln?

So, das ist mein Lieblingsbody und mehr Muckies würd i a net wollen... (tja und mit ein paar weniger hab ich ihn auch noch lieb!)
(Ach ja, ich darf das posten, ist mein Hasilein!)

Wie an anderer Stelle bereits erläutert, stehe ich total auf Muskeln! Ist für mich so ein Hingucker, der mich bereitwilliger macht...
Wenn der Mann aber nix in der Birne hat, nutzen ihm die Muskelmassen auch nichts, da ist der Ofen aus bei mir.
Daher ist mir ein Durchschnittstyp mit Witz und Charme lieber als einer, der denkt, Burkina Faso is in Mitteleuropa. Total zuwider sind mir außerdem muskelbepackte Männer, die denken, man müßte als Frau vor Freude in die Knie sinken bei ihrem Anblick.
Mein Schatz ging früher 4-5x in der Woche zum Training und war fast mehr breit als hoch. Jetzt hat er aufgehört und ich hab ihn genauso gern, weil mir der Mensch wichtig ist, nicht der Bi- und Trizeps.
Zum am Anfang gezeigten Bild von Arnie: waaaaaaaah!!! Da kamen ihm die Mittelchen schon bei den Augen und Ohren raus. Schwer unnatürlich!

sieht zwar leider nicht mehr 100 % so aus, aber das wird sich schleunigst ändern mit dem bauch, den der bissi speck muss weg, so schnell wie nur geht!

hab ja gottseidank nicht viel nur ein biss, aber das bissi stört mich halt auch schon wenn ich ma dieses foto vor 2 jahren anschau!
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

jeden 2 tag laufen und abwechselnd mit radfahren und in 2 monaten is der speck weg!

Gschmackig, lieber Jerry... so ungefähr sieht ja mein Schatz auch jetzt aus - er möchte gerne das Ziel, das ich gepostet habe, wieder erreichen... aber bei ihm müßte halt wiederum "Speck" her, nicht weg... (ach, könnt ich ihm bloß was von mir abgeben... ;) )... tja und Zeit zum Trainieren gehörte auch her (aber er bevorzugt halt, diese mit mir zu verbringen :D )

PS. Kleine Verwässerung: Hab mit Entsetzen festgestellt, daß du Haustiere hast, denen du als Mahlzeit verfütterst, was unsereiner als Haustier wiederum pflegt....:shock:

Gschmackig, lieber Jerry... so ungefähr sieht ja mein Schatz auch jetzt aus - er möchte gerne das Ziel, das ich gepostet habe, wieder erreichen... aber bei ihm müßte halt wiederum "Speck" her, nicht weg... (ach, könnt ich ihm bloß was von mir abgeben... ;) )... tja und Zeit zum Trainieren gehörte auch her (aber er bevorzugt halt, diese mit mir zu verbringen :D )

PS. Kleine Verwässerung: Hab mit Entsetzen festgestellt, daß du Haustiere hast, denen du als Mahlzeit verfütterst, was unsereiner als Haustier wiederum pflegt....:shock:

danke angelina!
ja ein bisschen muss ich auch wieder dran arbeiten das mei baucherl wieder so ausschaut wie am foto!
aber des schaff ich scho, ja die zeit muss ma haben, aber jeden zweiten tag is des sicher machbar!

freu mich scho wenns bauchi wieder so ausschaut, kann das sein das ich eitel bin?;)

ach so wegen dem haustier, na keine angst, ich verfüttere keine haustiere von anderen, die werden eigens dafür gezüchtet zum verfüttern:mrgreen:

lg, jerry

Meinem Partner reichten 1 - 2x Training/Woche... da wir aber nicht zusammen wohnen und er nur enig Freizeit hat, ist es halt weniger geworden mit dem Trainieren...
Ich finde solche Körper aber extrem sexy, wie du und er habt...

danke angie!

ja wie gesagt ein bissi arbeit is nötig, um wieder alles in form zu bringen, 3 mal in der woche is bei mir normalerweise üblich!

hanteltraining noch ein wenig dazu und gut is!
ja bei mir is im frühjahr so gewesen da ich wegen eines angenaxten knochen mit dem training aufgehört hab und dann bin ich a bissi faul geworden und hab gleich auf anderes training auch verzichtet!

da kanns scho leicht möglich sein, das ein wenig speck kommt!

lg, jerry

@franzl: Sag bloß, du hast das Foto gemacht und der angebissene Toast stammt von dir???;)

tiere tattoo? franzl, jetz kenn i mi glei goanimma aus:D !

diese küche im hintergrund is irgendwo auf den canarischen inseln, auf der grössten inseln der canaren um genau zusein;)

mist ned einegaunga :mrgreen:

aber --> siehst s,geht auch ohne schimpferei :daumen:

nix für ungut :daumen:

*verwässermodusaus*​

Na dann trete ich halt auch teilweise aus der Anonymität::cool:

Anhänge

• $bär.jpg
    $bär.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 55
jerry muss schon sagen, du hast so nen body, den ich auch haben will! nur bin ich in letzter zeit wenig konsequent und immer zu müde zum trainieren. muss mal da einiges umstellen *g*

ich geh eh 4mal die woche tanzen, mindestens 1.5std...und trotzdem kommt es dass ich so... "stärklich gebaut" bin. bin jetzt nicht fett, aber auch nicht schlank. man sieht schon ein specki.... :(

also zu viele mukis find ich auch abturnend mir gefällt am besten ein atlethischer schon fast sehniger körperbau!
nur weniger als ich sollte er bitte nicht wiegen...da bekom ich ja sonst noch komplexe ;)

@ jerry
das was du da so zeigt zb wär genau was für mich :D
nettes peckerl übriges!

*findet tattoos geil*

jerry muss schon sagen, du hast so nen body, den ich auch haben will! nur bin ich in letzter zeit wenig konsequent und immer zu müde zum trainieren. muss mal da einiges umstellen *g*

also zu viele mukis find ich auch abturnend mir gefällt am besten ein atlethischer schon fast sehniger körperbau!
nur weniger als ich sollte er bitte nicht wiegen...da bekom ich ja sonst noch komplexe ;)

@ jerry
das was du da so zeigt zb wär genau was für mich :D
nettes peckerl übriges!

*findet tattoos geil*

danke für die blumen! ;)

weils so nett warts gibts nachschub, wie gesagt sieht zwar zum jetzigen zeitpunkt nicht mehr 100% genau so aus, da hat sich lediglich eine kleiner speck gebildet, zu wenig trainig und to much beer!:cool:

aber unter dem speckal is alles steinhart,den situos mache ich ja sowieso andauernd, aber nur von sit ups geht des speckrollerl ned weg!

laufen und viel radfahren hilft da, owa gscheit radlfahren, ned spazierenfahren;)

tja, heute geh ichs an, training voles programm, 3 mal die woche, dann wirds in spätestens 2 monaten wieder so auschauen wie da auf dem foto!

und ja, danke auch für des peckerl kompliment, hab mehr davon!
werd ma schaun, eventuell werd ichs mal zeigen:daumen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

lg, euer jerry;)

Zurück
Oben