Frauen: steht ihr auf Muskeln?

naja....110kg wäre vielleicht die obergrenze
Zu spät! Du musst nun mit mir ficken! :mrgreen:

(scheidungsgrund ggg), hätte ich gesagt, ganz leise :mrgreen:
Glaube ich nicht! Wenn Dein Balu aus welchen Gründen auch immer mal 115 kg hat, aber seinen Charme nicht verliert und auch sonst bleibt wie er ist, bleibst bei ihm! ;) Garantiert! :roll:

ps. 162+70kg... wieviell hält ein gewöhnliches bett aus?
Locker! Wenn Du´s mal ausprobieren magst! :mrgreen:

Meine Frau zB ist schwerer als 70 kg! Und ich hatte auch schon mit der einen oder anderen schwereren Dame das sexuelle Vergnügen. Alles eine Sache der Übung!

Sollte das Bett tatsächlich w.o. geben, dann wird halt am Boden weitergefickt! :mrgreen:

Vom Gössermuskel war übrigens auch noch nicht die Rede:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:mrgreen:

ich bin eine zipfertrinkerin, heute schon mehrfach zipferwerke unterstützt :mrgreen:

und i hab mir scho sorgn gmacht ... :mrgreen:
3. sind unsere Fliesen für einen Fotohintergrund gänzlich ungeeignet.
der bereits erwähnte spannteppich (sofern in dezentem braun oder grün gehalten) täte es in Deinem Fall auch. Aber wollen wir halt nicht so sein, ein chaotischer Wandverbau im Hintergrund tuts auch zur Not!
Die Wahrheit über Muskel-Männer kenn ich leider nicht. Kenn ja nicht mal die Wahrheit über Männer
cassie, wennst magst, ich erklär Dir das mal in einer stillen Stunde ... :D

hast auch wieder Recht, Peacherl .... ich sag nur:

Waschbärbauch statt Waschbrettbauch

das bier macht ma echt sorgen, mir schmeckts total, aber ich hoffe nicht das sich da was ansetzt! und wenn sich was ansetzt dann heissts laufen laufen laufen;)

@peach: :daumen:
Wie war das doch bei einer sheepworld-postkarte? "Schläfst du auf deinem Bauch? Nein? Darf ich?" :mrgreen:
Zum Thema: Ich kann mich da schwer festlegen.. rein optisch finde ich den eher kuscheligen 90-110kg Mann und den schon erwähnten athletischen "Muskeln nur bei Anstrengung sichtbar"-Mann sehr ansprechend. Bei sympathischer Ausstrahlung kanns aber durchaus passieren, dass ich plötzlich einen Gössermuskel sexy finde oder ein 65kg-Bürschchen :mrgreen:
Absolut unansehnlich empfinde ich nur Muskelmassen, mit hervorstehenden Venen überzogen *schauder*

Edit: Und das beste Bier ist und bleibt bitte Hirter.
Edit2: Übrigens sorgt angeblich nicht das Bier für den berühmten Gössermuskel, sondern die Tatsache, dass man nach ein paar Bier Hunger kriegt..

Aha a Backhendlfriedhof also...

Wozu nehm ich mir jede Woche vor 4mal ins Fitnesstudio zu gehen und mich aufzupumpen, wenns der Damenwelt dann garnicht gefällt, a Skandal...

Aha a Backhendlfriedhof also...

Wozu nehm ich mir jede Woche vor 4mal ins Fitnesstudio zu gehen und mich aufzupumpen, wenns der Damenwelt dann garnicht gefällt, a Skandal...

Hättest du halt vorher gefragt :mrgreen:

Also Muskeln direkt müssen nicht sein, aber es sollte auch nicht alles lose rumhängen :mrgreen: (musste meinen Ausdruck dafür etwas umschreiben)

Edit2: Übrigens sorgt angeblich nicht das Bier für den berühmten Gössermuskel, sondern die Tatsache, dass man nach ein paar Bier Hunger kriegt..
Und zuviel Gösser macht das Sperma ungenießbar! Da sollte man dann vielleicht doch Ehschowissnsaft ins Glaserl tun. Hebt sich genausoschwer, schmeckt recht gut und sorgt für guten Geschmack! :mrgreen:

@Jelly
Bei mir hängt nix lose! Das hängt alles fest an mir! :mrgreen:

ja ich steh total auf muskeln aber zuviel darfs auch ned sein wenn es so richtig ausgeprägt ist is es auch wieder schirch!

Keine Angst, plastic, alleine vom Vorsatz ins Fitness-Studio zu gehen, wirst eh keine Mucki-Bär :mrgreen:

Ich geh zwar ins Fitnessstudio, sitz aber dort in der Sauna, den Flüssigkeitsverlust gleich ich danach aber sofort wieder aus!
Aber vielleicht meint plastic mit Fitnessstudio ja das Studio C4F ?
Dort kann ja auch sein das er sich betätigen muss.:D

Zurück
Oben