B
Gast
(Gelöschter Account)
186 cm, 162 kg, Benno auch!jaa
für mich: nicht unter 180 cm und 90 kg (balu passt ganz genau rein)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
186 cm, 162 kg, Benno auch!jaa
für mich: nicht unter 180 cm und 90 kg (balu passt ganz genau rein)
186 cm, 162 kg, Benno auch!![]()
![]()
Zu spät! Du musst nun mit mir ficken!naja....110kg wäre vielleicht die obergrenze
Glaube ich nicht! Wenn Dein Balu aus welchen Gründen auch immer mal 115 kg hat, aber seinen Charme nicht verliert und auch sonst bleibt wie er ist, bleibst bei ihm!(scheidungsgrund ggg), hätte ich gesagt, ganz leise![]()
Locker! Wenn Du´s mal ausprobieren magst!ps. 162+70kg... wieviell hält ein gewöhnliches bett aus?
und i hab mir scho sorgn gmacht ...He is back![]()
![]()
der bereits erwähnte spannteppich (sofern in dezentem braun oder grün gehalten) täte es in Deinem Fall auch. Aber wollen wir halt nicht so sein, ein chaotischer Wandverbau im Hintergrund tuts auch zur Not!3. sind unsere Fliesen für einen Fotohintergrund gänzlich ungeeignet.
cassie, wennst magst, ich erklär Dir das mal in einer stillen Stunde ...Die Wahrheit über Muskel-Männer kenn ich leider nicht. Kenn ja nicht mal die Wahrheit über Männer
ich bin eine zipfertrinkerin, heute schon mehrfach zipferwerke unterstützt![]()
Jajajaaa, das kommt davon wenn die Frau allein daheim is *G*
Muskeln .... wenns ned übertrieben ist ja...![]()
Muskeln ....
Muskeln ... back to topic, ja mag ich, wenns ein Gösser-Muskel ist![]()
Aha a Backhendlfriedhof also...
Wozu nehm ich mir jede Woche vor 4mal ins Fitnesstudio zu gehen und mich aufzupumpen, wenns der Damenwelt dann garnicht gefällt, a Skandal...
Und zuviel Gösser macht das Sperma ungenießbar! Da sollte man dann vielleicht doch Ehschowissnsaft ins Glaserl tun. Hebt sich genausoschwer, schmeckt recht gut und sorgt für guten Geschmack!Edit2: Übrigens sorgt angeblich nicht das Bier für den berühmten Gössermuskel, sondern die Tatsache, dass man nach ein paar Bier Hunger kriegt..
Keine Angst, plastic, alleine vom Vorsatz ins Fitness-Studio zu gehen, wirst eh keine Mucki-BärWozu nehm ich mir jede Woche vor 4mal ins Fitnesstudio zu gehen und mich aufzupumpen, wenns der Damenwelt dann garnicht gefällt, a Skandal...
Jaaaa, bitte, erleuchte michcassie, wennst magst, ich erklär Dir das mal in einer stillen Stunde ...![]()